hee folks
ich hab mal ne frage
und zwar kann man sich ne dm800 clone holen
und gibt es da außer die verarbeitung der box große unterschiede?
-
-
Ja Clones davon sind zu haben.
Unterschiede sind für den Laien normalerweise nicht zu erkennen. Für Leute die sich damit beschäftigen, sehen das meist sehr schnell. Sind halt die kleinen aber feinen Unterschiede.
Bei der Clone kann man nie 100% sicher sein was man bekommt, deshalb würde ich bei der DM800 und dem Wert ganz ehrlich auf eine Originale zurückgreifen.
-
Auf Clones laufen zzt keine aktuellen Images die den BL 73 und höher voraussetzten.
-
vielen dank für die aufklärung
-
DM Clones = billiger = Lowcost Teile = Glückssache ob es was taugt.
DM Original = teurer = bessre Teile & Verarbeitung = Glückssache ob es was taugt :D.In diesem Preissegment rate ich immer zum Original!
cu
-
Genau dann kann man DMM 2 Jahre lang wenigstes auffen sack gehen
-
heißt dass das die dm800 total verbugt ist ?
-
nein, aber wem willst du auf den Sack gehen wenn du nen Clone kaufst?
-
Zitat von gladiator-01;306923
DM Clones = billiger = Lowcost Teile = Glückssache ob es was taugt.
DM Original = teurer = bessre Teile & Verarbeitung = Glückssache ob es was taugt :D.In diesem Preissegment rate ich immer zum Original!
cu
Ist dem auch so?Also das die Clone "minderwertig ist? Falls ja ist sie im gegenüber der original minderwertig oder ist sie generell minderwertig?
Wie sieht es mit dem preisen aus?wieviel kostet so eine clone 800hd? falls sie nur die hälfte der original kostet muss sie ja auch nur halb solange halten*g*!
Ich will jetzt nicht damit sagen das man sowas unterstützen sollte aber wäre dennoch sehr interessant zu wissen...
Wo gibt es solche boxen?
MFG XeonKing
-
Hi Xeon,
ich selbst besitze keinen Clone, deshalb kann ich zur Qualität wenig sagen.
Aber minderwertiger iss eine Box ja schon wenn man die aktuellen Images nicht benutzen kann.Der Preis für die DM800HD liegt ca. bei 250 USD.
Adressen werden wir hier keine Bekannt machen, das wäre gegenüber den Boardsponsoren nicht fair.
Gruss Nase
-
Zitat von Nase;307007
Der Preis für die DM800HD liegt ca. bei 250 USD.
da kommst du sogar gar nicht mit hin,das ist der Preis für €
in USD etw 380
und sich dafür ne Klo Box holen ?nein danke ..dodi
-
Zitat von dodi 04;307008
da kommst du sogar gar nicht mit hin,das ist der Preis für €
in USD etw 380
und sich dafür ne Klo Box holen ?nein danke ..dodi
hier mal ein Bildchen
250 USD ~ 171€ -
den Shop kenne ich ja noch gar nicht ...:biggrin:
-
Western Union riecht nach Betrug, weil es absolut anonym ist.
Du weist das Geld an und es ist weg und Du bekommst gar nichts.
Wer sich keine DM800 leisten kann, sollte lieber über einen Zeitraum genügend Geld ansparen und sich das Original kaufen. -
Also wenn man schon Western Union sieht, sollte man nachdenklich werden.
Wenn man sich so etwas schon bestellt in Asien, sollte man darauf achten, das auch Paypal angeboten wird. Viele Asiaten bieten das nämlich nicht an und dann riecht es extrem nach Betrug.
Andere wiederum nehmen 6% extra wenn man mit Paypal zahlt. Aber lieber so, als hinterher ohne was da zu stehen.
Dennoch sage ich mal das eine DM800 Clone minderwertiger ist als eine Originale.
Allein schon daher das aktuelle Images nicht laufen. -
Naja. man kann ja nicht einfach sagen nur weil es ein Clone ist , ist das Gerät minderwertig.
Und das man nicht die aktuellsten loader nutzen kann lässt auch keinen rückschluss auf die qualität zu. Man könnte solche clones wahrscheinlich anhand von serien nummer oder ähnlichem ausschliessen.
Dann noch der Preis.Wenn der Clone weniger als die Hälfte kostet ist das schon enorm.
Wie gesagt, interessant zu wissen ob es wirklich unterschiede in der hardware und bild-qualität gibt die man nachweisen kann.
Nochmals, ich frage danach weil ich neugierig bin und nicht weil ich sowas unterstütze.Obwohl es letz endlich nichts anderes ist wie mit der software.
MFG XeonKing©!!!
-
Also ich weis nicht wie das mit dem DM800 Clone ist, aber der DM500 Clone läuft bestens und kostet grad mal 1/3 der Originalen.
Ich bin zwar auch kein Fan von Clonen, aber bei dem Preis
-
Und bei den HW-Bugs was die 800er von Dream hat...
Wenn du nen Händler findest, der dir auch die Clones sofort austauscht, etc.. sollte es egal seinWobei bei Originalboxen hast halt weniger Probleme zwecks Image und Update! Blöd ist halt, wenn du ne originale bestellst und ne Clone kriegst..
-
kauf dir eine originale das mit den clone ist mist .
-
Kommt immer drauf an woher und von wem man ware bezieht!
es gibt solche clone und solche....
ich kann bis dato noch keinerlei schlechtes über meinen Lieferant sagen
(wobei diese ja nicht Dream 800HD sondern Blackbox 800HD heisst)
Kühlkörper und ultra leise Lüfter von Werk aus schon mit drin
und keine nervigen einblendungen wie : tuning Failed! wegen zu hoher Hitze!
keinerlei einschränkungen in der Software
(muss nur nen älteren BL zurückflashen aber mittlerweile sind die Chinesen auch raffinierter)
und bei Qually kann ich absolut garnichts entgegensetzen!
Die ist einfach nur Top
von 100 Boxen war eine Defekt..ich hab se nicht mal zurück geschickt und bei der nächsten lieferung eine kostenlos dazu bekommen!
Die Versand kosten zurück hätten mich 75€ gekostet,
bei nem Preis von ca 250€ incl Versand für die Box ist das fast nicht zu verkraften!cu Oschy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!