1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Sky will Programm wieder über Telekom vermarkten

• tuete2501
  • 12. Oktober 2009 um 22:50
  • tuete2501
    Moderator
    Reaktionen
    1
    • 12. Oktober 2009 um 22:50

Frankfurt - Der Premiere-Nachfolger Sky will künftig wohl doch wieder mit der Telekom kooperieren und sein Programm über das IP-TV-Angebot Entertain vermarkten.

In einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung erklärte Sky-Vorstandsvorsitzender Mark Williams, dass eine Zusammenarbeit mit der Telekom logisch sei, da Sky ein Programmanbieter ist.

Dennoch hatte Sky den Vertrag mit der Telekom gekündigt. "Die aggressive Werbekampagne der Deutschen Telekom gegen Sky im vergangenen Sommer war nur der Auslöser. Im Kern hat sich das Geschäft für beide Seiten nicht gelohnt. Daher haben wir den Vertrag aufgelöst. Wir möchten in Zukunft aber gern wieder mit der Telekom kooperieren", so Williams zu der Zeitung.

Die Tür für neue Verhandlungen ist Williams zufolge "nicht zu". "Wir sind im Gespräch geblieben. Ob das in der kommenden Saison klappt, kann ich aber derzeit nicht sagen", so der Sky-Chef.

[color="Lime"]Quelle[/color]

• BurnStar
    Co-Admin
    • 12. Oktober 2009 um 23:45

Das sieht man mal wieder das bei Sky eine klare linie fehlt.
    Frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

• Lucas70
    V.I.P-User / Freetz Dev Team
    • 12. Oktober 2009 um 23:51

Lol. Da hat wohl Sky gemerkt das nun doch ein paar Kunden fehlen.
    Die haben wohl gedacht wenn man der Teledoof den Vertrag kündigt laufen die Kunden automatisch über.
    Würde mal sagen, verkalkuliert und das wird nicht das letzte mal sein.

mfg

• gwg2000
    Fortgeschrittener
    • 13. Oktober 2009 um 00:50

Das Dicke Minus kommt noch, wenn die Günstige Abo's alle ablaufen. Und einige Bestand Kunden nicht mehr für die neue Preise ihre Abos verlängern werden.

• Gast
    Gast
    • 13. Oktober 2009 um 11:58

Jaja. Kann hierüber nur lachen. Hatte 12 Jahre lang ein Premiere Komplett Abo. Hab wahnsinnig viel Geld in den Laden gesteckt. Seit dem 30.09.09 ist mein Abo abgelaufen. Zwischenzeitlich habe ich ein Angebot für das Komplett-Paket für 32,90 EUR. Laufzeit 12 Monate. Da ich auch dieses Angebot (nach etwa 10 geführten Telefonaten mit Sky Mitarbeitern) nicht angenommen habe, haben diese mir jetzt einen Brief geschickt wonach sie mich nochmals versuchen wollen von sich zu überzeugen und mir aufgrund dessen den gesamten Oktober das Komplett-Paket nochmals freischalten. Mal sehen was der November mit sich bringt :-).
    Mir geht es jedoch nicht ums Geld. Mir geht es ganz einfach um die Politik die in dem Laden geführt wird. Nebenbei natürlich auch um das mehr als langweilige Programm...

• bonzaii
    Meister
    • 13. Oktober 2009 um 12:38

... es ist über die Jahre ein armseeliger Haufen geworden ...
    Ich denke, Sky hat so in Deutschland keine Chance ...
    Mich stört eben auch die Teuerungsrate und gleichzeitig einhergehend der Qualitäts- und Quantitätsverlust ...
    Der Kunde soll stetig mehr zahlen und gleichzeitig sich mit immer stärker zunehmenden Wiederholungen auseinander setzen. Die halten den Kunden für blöd und ausbeutbar ...

Ich denke, für faires Verhalten dem Kunden gegeüber darf er auch faires Geld verlangen und bekommt es auch ...
    Sky Sport kostet jetzt so viel, wie ein Komlett-Abo vor ein paar Jahren, wobei die Quantität damals deutlich besser (NBA, NFL, NHL, europ. Spitzenfußball, Deutsches Eishockey, Deutscher Fußball, Deutscher Basketball ...) war.

Warten wir einmal ab, wo der Kunde das Produkt hindrückt (durch beschwerden, Kündigungen, Wünsche). Am Ende sind eigentlich wir die Macht ...

• Gast
    Gast
    • 13. Oktober 2009 um 17:14

Hallo Leuts ! Kann mich dem nur anschließen. Bin Kabelkunde und mein Abo läuft zum 31.01.09 aus . Habe bis jetzt immer 12,90€ fürs Filmpaket und Discovery bezahlt. Jetzt hat mir Sky einen netten Brief geschickt und mir mitgeteilt , daß Sie mir ab nächstes Jahr das Programm zu diesen Preis nicht mehr anbieten können , und es ab Januar sich auf 32,90 erhöht. Die scheinen nicht ganz Knusper zu sein. Ich lasse mir doch nicht ein Paket aufschwatzen was ich garnicht will, das sind ja schon Methoden wie bei der GEZ. Also wenn die weiter so machen rennen den die Kunden massenweise davon.

• Gast
    Gast
    • 13. Oktober 2009 um 17:14

Sorry natürlich zum 31.12.09

• Eleanor
    Profi
    • 14. Oktober 2009 um 10:04

Mein läuft Februar 2010 aus ! Die haben mich vor 4 Wochen angerufen und mir ein angebot 59,99 anstatt der jetzt 53,99 gemacht, dadurch hätte ich ja dann ca. 20 Prgramme mehr ! Hallo ???? Meines wissen sind beim Wechsel von alt Premiere Full zu Sky Full doch nur die 4 HD dann mehr . Die bescheissen sich noch selber.

• gwg2000
    Fortgeschrittener
    • 14. Oktober 2009 um 17:20

Früher haben sie mit Exklusiv Fernsehen geworben und jetzt mit was werben sie dann.
    „Mit Explosiv Preise“
    Jeder weiß das Angebot und Nachfrage die Preise auf der Marktwirtschaft regulären, dafür muss man kein Manger/in sein.
    Wenn Mein Produkt auf den Markt nicht einschlägt, dann sollte man sich darüber ernsthafte Gedanken machen, woran das liegen kann. Als erstes sind meistens immer die Preise, die man in Frage kommt. Vielleicht konnte das zu spät sein!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie