1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Bei Sky: 'Scheiße unter jedem Stein

  • tuete2501
  • 14. Dezember 2009 um 22:27
  • tuete2501
    Moderator
    Reaktionen
    1
    Punkte
    23.011
    Beiträge
    4.204
    • 14. Dezember 2009 um 22:27
    • #1

    Bei Sky: 'Scheiße unter jedem Stein'

    Für Verwunderung sorgt ein Bericht des Tagesspiegels, der größte Unzufriedenheit des Aktionärs News Corp. beschreibt und einen Kahlschlag im Programm ankündigt.

    Heil ist die Welt in der Sky-Zentrale in Unterföhring ganz sicher nicht – dass auch einige Mitarbeiter um die Zukunft des Unternehmens und damit des eigenen Jobs bangen, verwundert wenig und ist weites gehend bekannt. Der Tagesspiegel malte am Wochenende nun aber ein Schreckensszenario, das bei manchen Beobachtern Verwunderung auslöste. Es sind Sätze wie „Unter jedem Stein, den wir hochheben, liegt unglaublich viel Scheiße“, die sich ins Gedächtnis brennen. Zitatgeber soll ein namentlich nicht genannter Amerikaner sein, der bei Großaktionär News Corp. beschäftigt ist.

    Auch mit Noch-Chef Mark Williams befasst sich der Artikel. Anders als allen Medien stellt der Tagesspiegel den Australier aber nicht als Retter des Bezahlsenders hin, sondern als zunächst nach Deutschland strafversetzten und nun gefeuerten Boss. Weil Williams in seiner Funktion bei News Corp. 2008 für den Kauf von Premiere war, soll er persönlich ins ungeliebte Deutschland geschickt worden sein – sozusagen um die eingebrockte Suppe selbst auszulöffeln.

    Wenn Williams Sky nun im März verlässt, soll für ihn – so der Bericht – kein Posten bei News Corp. mehr bereitstehen. Dies sei eine Strafe dafür, dass Williams bislang nur rund 200.000 neue Sky-Abonnenten vorweisen kann und eben nicht 300.000, wie das interne Ziel gelautet haben soll. Dass man nun einen weiteren Top-Manager aus den News Corp.-Reihen, nämlich BSkyB-Mann Brian Sullivan, zur angeblich ungeliebten deutschen Tochter schickt, kann der Artikel allerdings auch nicht ganz erklären.

    Dafür wollen die Journalisten des Tagesspiegels schon wissen, wie die Pläne von Sullivan aussehen. Auf ein Premium-Produkt müsse man sich beschränken: Entweder Top-Filme oder Top-Sport – sonst könne Sky nicht profitabel werden. Dass sich in dem Bericht auch ein Analyst, der angeblich Experte in Sachen Sky ist, zu Wort meldet, macht das Schriftstück jedoch auch nicht wesentlich glaubhafter.


    Quelle: quotenmete

  • Ichijoe
    Schüler
    Punkte
    435
    Beiträge
    87
    • 15. Dezember 2009 um 07:03
    • #2
    Zitat

    „Unter jedem Stein, den wir hochheben, liegt unglaublich viel Scheiße“

    Ja, ich denke, dass das so manche alles genaues über Premiere / DSkyD aussagt.

  • Halligalli
    Schüler
    Punkte
    805
    Beiträge
    160
    • 15. Dezember 2009 um 14:02
    • #3

    Nicht nur über Sky,der Spruch passt langsam auf ganz old Germany.

  • lolly
    Gast
    • 15. Dezember 2009 um 16:34
    • #4

  • Gast
    Gast
    • 15. Dezember 2009 um 19:53
    • #5

    also ich find Sky klasse auch wenn ich dafür zahlen muss , aber seien wir mal ehrlich was läuft denn so bei den privaten für ne scheisse , dieses ewige Bauer sucht Sau und samstag Abends der Bohlen mit der Schwutte nee danke . Dann
    lieber um 20.15 einen Film anschauen der dann um 22.00 Uhr fertig ist und wenn mal kein "guter Film" kommt gibts Top Dokus auf nem anderen Kanal und die Samstags Konferenz ist auch gut gemacht .

  • johnny
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1.360
    Beiträge
    247
    • 16. Dezember 2009 um 00:34
    • #6

    ist aber trotzdem zu teuer, irgendwann hast du alle Dokus durch, die Filme genau so, es wiederholt sich alles x mal.
    Wenn die den Preis für 1&2 BL auf 15€ machen würden, dann wäre es topp, aber so auf keinen Fall.
    Gruß johnny

  • Gast
    Gast
    • 16. Dezember 2009 um 19:32
    • #7

    dass sich die Filme und Dokus x-mal wiederholen , kommt mir als Schichtarbeiter nur zu Gute :hugging:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. KI-Trainingsdaten: Meta muss die Verantwortlichen für Schattenbibliothek-Downloads benennen

    heugabel
    20. Oktober 2026 um 18:28
  2. TikTok-Abmahnung: 6.565,90 Euro für „Love You So“ im Tortenvideo

    heugabel
    18. Oktober 2026 um 19:28
  3. Pluto TV

    Fellfresse
    16. Oktober 2026 um 00:26
  4. Sonstige IPTV

    Fellfresse
    16. Oktober 2026 um 00:03
  5. Hörbuch-Piraterie auf YouTube: Uploader verpflichtet sich zu Vertragsstrafen von bis zu 50.000 Euro

    heugabel
    15. Oktober 2026 um 19:27
  6. Burning-Series-Klone im Netz: Bei burning-series.fun und bs-to.fun zählt jedes Detail

    heugabel
    15. Oktober 2026 um 09:27
  7. Pornhub und YouPorn: OVG NRW stoppt Netzsperren – Zuständigkeitschaos bremst den Jugendschutz

    heugabel
    13. Oktober 2026 um 16:37
  8. Ledger-Wallets mit Hardware-Implantat: Der CryptoBilis-Fall legt eine Lücke in der Lieferkette offen

    heugabel
    13. Oktober 2026 um 16:10
  9. Ein NCA-Ermittler stahl 50 Bitcoin aus einem Silk-Road-Verfahren – und der Wertzuwachs macht den Fall 2026 noch teurer

    heugabel
    4. Oktober 2026 um 18:27
  10. E-Books knacken die 50-Prozent-Marke – Papier bleibt dennoch erstaunlich stabil

    heugabel
    2. Oktober 2026 um 16:27

Aktivste Themen

  1. Pay-TV-Pirat verurteilt: Kundendaten sind die eigentliche Nachricht

    1 Antwort
  2. KI-Trainingsdaten: Meta muss die Verantwortlichen für Schattenbibliothek-Downloads benennen

    0 Antworten
  3. TikTok-Abmahnung: 6.565,90 Euro für „Love You So“ im Tortenvideo

    0 Antworten
  4. Hörbuch-Piraterie auf YouTube: Uploader verpflichtet sich zu Vertragsstrafen von bis zu 50.000 Euro

    0 Antworten
  5. Burning-Series-Klone im Netz: Bei burning-series.fun und bs-to.fun zählt jedes Detail

    0 Antworten
  6. Pornhub und YouPorn: OVG NRW stoppt Netzsperren – Zuständigkeitschaos bremst den Jugendschutz

    0 Antworten
  7. Ledger-Wallets mit Hardware-Implantat: Der CryptoBilis-Fall legt eine Lücke in der Lieferkette offen

    0 Antworten
  8. Ein NCA-Ermittler stahl 50 Bitcoin aus einem Silk-Road-Verfahren – und der Wertzuwachs macht den Fall 2026 noch teurer

    0 Antworten
  9. E-Books knacken die 50-Prozent-Marke – Papier bleibt dennoch erstaunlich stabil

    0 Antworten
  10. 543.699 gültige Zugangsdaten in GitHub-Repositories: Das eigentliche Problem ist der fehlende Widerruf

    0 Antworten
© 2026 Zebradem - Software by WoltLab