Seit heute habe ich plötzlich kein Signal mehr! Wenn ich die #Kanalsuche starte , wird mir nur folgendes angezeigt :Error: No Sig
Was kann ich nun tun!
Habe ne Dbox 1 mit Dvb2000 und Bluecam KABEL
cARD :zEbra
Könnt ihr mir helfen??
Gruss
Jaleel
Seit heute habe ich plötzlich kein Signal mehr! Wenn ich die #Kanalsuche starte , wird mir nur folgendes angezeigt :Error: No Sig
Was kann ich nun tun!
Habe ne Dbox 1 mit Dvb2000 und Bluecam KABEL
cARD :zEbra
Könnt ihr mir helfen??
Gruss
Jaleel
Kabel verbindung in ordnung?
Antennenverstärker ok?
Ja ist alles , wie vorher auch ....habe ja nichts verändert...die Box stand jetzt nur ca ne Woche in der Ecke....habs es heute auch bei zwei Freuden versucht ,aber nichts tut sich!
Finds nur recht komisch
Danke
Zitat von Jaleel;42874Habe ne Dbox 1 mit Dvb2000 und Bluecam KABEL
Könnt ihr mir helfen??
Gruss
Jaleel
Morgen,
mal Settings per Serialkabel eingespielt ? Kann Abhilfe schaffen
Sonst sieht das so aus als ob Dein Tuner geschrottet ist Sowas passiert schon mal hatte auch mal 2 Boxen die nicht mehr wollten
Matrix
hey ich hab auch das selbe problem.hab 2 dboxen einmal sat und einmal kabel, jedoch haben beide das selbe problem.und zwar no signal, da kommt nix an.weder die uhr wird aktualisiert noch sonst irgend etwas.hatte vielleicht jemand das selbe problem und konnte es lösen?
thx schonmal
schaut euch mal eure F-Stecker an.... ich hatte vor kurzem das Problem das der Innenleiter vom Koaxkabel weg gefault war....also einfach mal am LNB das Kabel abschrauben und nachsehen...
ich hab das selbe problem mit der box.ich habe ein anderen receiver am kabel dran gemacht und da kamm alles aber mit meiner box kommt nichts rein!!!
Zitat von Brabus v12;59386ich hab das selbe problem mit der box.ich habe ein anderen receiver am kabel dran gemacht und da kamm alles aber mit meiner box kommt nichts rein!!!
Bei mir war es das Cam Modul es war im ar....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!