Hallo
Auf meinen Bildschirm wird oben rechts immer die Uhrzeit angezeigt. Kann man das in der Dbox irgendwo so einstellen, dass die Anzeige wieder verschwindet?
Viele Grüße
Semmy100
Hallo
Auf meinen Bildschirm wird oben rechts immer die Uhrzeit angezeigt. Kann man das in der Dbox irgendwo so einstellen, dass die Anzeige wieder verschwindet?
Viele Grüße
Semmy100
Kann man sicher machen - ABER - welches Image hast du auf der Box?
beim keywelt über die blaue taste auf keywelt menü dann auf bildschirm plugins und auf bildschirm uhr beenden
Ich habe das Zebradem-Image 3.50 installiert und habe noch nichts gefunden, wo man das abstellen kann.
hatte auch mal ne zeit lang zebradem.aber wüsste ich jetzt auch nicht wo man das da abstellen kann.aber ich denke mal dass es da so ähnlich sein wird wie beim keywelt.ich meine auch irgendwas mit bildschirm plugins.
Ich bin jetzt mal in den tuxcommander und hab dort den Taskmanager gestartet. Da stehen einige Einträge mit tuxcald. Wenn ich diese Prozesse alle beende, verschwindet auch die Uhr oben rechts. Jetzt müsste ich nur noch den Start dieses Programmes verhindern, aber wo? Wenn ich die Box neu starte, ist die Uhrzeit wieder eingeblendet.
Gruß
Semmy
hm,also bei mir war die uhr nicht eingeblendet als ich noch zebradem hatte.allerdings habe ich 3.51 gehabt.kann mir auch nicht vorstellen dass bei 3.50 die uhr standartmässig auf eingeschaltet steht,das hab ich bis jetzt bei keinem image gesehen.also denk ich mir mal dass die uhr jemand eingeschaltet hat.aber wenns dich die uhr so nervt dann flash doch das image neu.
versuch doch einfach mal - d-box taste - tv modus
einmal kommt es dann mit uhr, beim nächsten mal ohne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!