Habe eine d box 2 sagen und habe dort das Keywelt Sep2009.v1 drauf gemacht findet sender aber bekomme kein Bild. Worann kann das liegen. Habe kabel Deutschland.
Probleme DBox2 Image flashen mit Emu und Keys für KD
-
Knastie1980 -
27. März 2010 um 12:50
-
-
Mit nem Emu und passendem Keyfile bekommst du zumindest noch die privaten Sender frei (RTL u. Co). Der Rest ist Dicht...
-
mit einem alten soft von 207 wo drauf war ist alles gelaufen er bekommt ja gar kein bild
-
camalpha auf kabel stellen
-
Zitat von Knastie1980;337842
mit einem alten soft von 207 wo drauf war ist alles gelaufen er bekommt ja gar kein bild
Ich nehme mal an du hast keine Smartcard von KD?
Dann hattest du vorher Emu und Keyfile drin...
Solange du kein sogenanntes "Sorglos-Image" geflasht hast wird wohl nur Camd2 installiert sein. Ich kenne die Keywelt Images nicht, aber ich denke mal das die auch nen Online-Update-Menü haben.Wenn die Box also am Internet hängt installier dir z.B. MGcamd und Softcamkey online, ansonsten per FTP...Wie das geht steht x mal hier im Board, einfach bißchen lesen.
Zitatcamalpha auf kabel stellen
Das wäre natürlich von Vorteil:biggrin: -
Was solte ich insterliernen wo alles drinnen ist? Kenne mich da absulut net aus
-
"Sorglos"-Images hab ich noch nie benutzt...
Hast du denn jetzt ne Smartcard?
Hängt deine Box am Inet?
Hast du nen FTP-Programm mit der du auf die Box kommst? -
Vorkonfigurierte Images mit Emu und Keys wirste hier nicht finden, aber installiere dir mal das Zebradem Image 3.51, denn da kannst du alles bequem per Onlineupdate installieren lassen.
-
ok mache ich mal
-
ging auch net jetzt habe ich dieses Keywelt_1xI Juli (CS Image Client) drauf das geht jetzt.
Danke für eure hilfe -
Hallo, wo finde ich denn das Onlineupdate? Bin schon die ganze Zeit am Suchen. Mit der Suchfunktion finde ich nichts. Möchte eigentlich nur die CCcam updaten.
Habe es gefunden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!