1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Vermutungen & Spekulationen

komische kleine box entschlüsselt Sky

• merlin1012
  • 13. Mai 2010 um 16:41
  • merlin1012
    Anfänger
    • 13. Mai 2010 um 16:41

hallo,

ich war die tage bei einem freund der hat so eine kleine box die er an einem Receiver angeschlossen hat und damit sky und andere entschlüsselt die box ist am netzwerk angeschlossen und mit serial kabel an einem receiver er sagte die kombination würde 300 euro kosten. haufen geld ist das.....
    aber was mich eher interesiert ist was ist das für ein teil kennt das vielleicht einer von euch

gruss
    merlin

• killaone
    Meister
    • 13. Mai 2010 um 16:59

bestimmt irgendein season interface mit internet-interface in einer schönen Box mit Zugang zu einem Payserver

Regel Nr.1: FINGER WEG von sowas

• linus76
    Gast
    • 13. Mai 2010 um 17:03
    Zitat von merlin1012;344761

hallo,

ich war die tage bei einem freund der hat so eine kleine box die er an einem Receiver angeschlossen hat und damit sky und andere entschlüsselt die box ist am netzwerk angeschlossen und mit serial kabel an einem receiver er sagte die kombination würde 300 euro kosten. haufen geld ist das.....
    aber was mich eher interesiert ist was ist das für ein teil kennt das vielleicht einer von euch

gruss
    merlin

Wieso fragst du nicht deinen Freund was das für ein Teil ist??????????:headphones6:

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 13. Mai 2010 um 17:33

hallo,

Eindeutig Payserver

Zitat

Mittels Internetsharing ist es möglich, CS auch ohne Abonnement zu betreiben. Allerdings wird Ihnen der Zugriff auf den Cardserver, der irgendwo auf der Welt stehen kann, nicht ohne weiteres gestattet, denn der Betreiber möchte von Ihnen dafür etwas haben, und das ist in diesem Fall Geld. Von Payservern ist dringend abzuraten , ebenso von Receiver Angebote wie z.B. Madbox , die Hinterleute machen sich die Taschen voll und der ahnungslose user bekommt höchstwahrscheinlich irrgendwann nichtgewünschten Besuch in Uniform . Gelockt werden mit solchen Angeboten , meißt User die sich nicht zu trauen selbst ein CS-Netz aufzubauen , und solche die nicht die Lust und Zeit haben sich in das Thema einzulesen. Tut Euch bitte den Gefallen und laßt die Finger weg von Payservern und Madbox,Pure Easy ect ect, sondern lest Euch inruhe ins Thema ein , und teilt Euch mit guten Freunden ein Abo per CS , denn CS ist Vertrauenssache.

Mehr dazu hier
    https://www.zebradem.com/41615-ist-ein-payserver

Also Vorsicht !!!!

Wie das Teil heißt kann Dir bestimmt Dein Freund sageen der gefährlich lebt :biggrin:

• Fellfresse
    Meister
    Reaktionen
    120
    • 13. Mai 2010 um 21:03

Die kleine Box ist ein Linkey

• tuete2501
    Moderator
    Reaktionen
    1
    • 13. Mai 2010 um 22:57

Da kann ich mich nur anschließen,

[SIZE="4"][color="Red"]Finger weg vom PayServer !!!![/color][/SIZE]

• Gast
    Gast
    • 13. Mai 2010 um 23:02

Sky Deutschland kostenlos schauen so geht's!!

Tutorial Sky: Sky Nagravision 3 hacken kein PC Modul oder Karte nötig!

Es ist endlich soweit und man mag es im ersten Augenblick kaum glauben: Ein Tutorial zu Sky ist aufgetaucht und nun ist es ohne Probleme möglich, Nagravision 3 zu hacken. Glaubt ihr nicht? Dann lest mal weiter. Ich bin mir sicher, ihr werdet diesen Artikel bis zum Schluss durchlesen und euch dann mit einem Lächeln an die Arbeit machen. Denn die nachfolgenden Tipps und Tricks sind so gut, dass ihr mit Sicherheit niemals wieder Probleme damit haben werdet, Sky zu sehen. Dann machen wir uns mal an die Arbeit:

Immer wieder hört man, dass Sky nicht mehr funktioniert und zahlreiche Menschen nicht mehr ihren geliebten Sender sehen können. Das liegt natürlich daran, dass sich Sky dagegen wehrt, dass man sein Programm kostenlos sehen kann. Ich persönlich kann den ganzen Schreien natürlich nichts positives abgewinnen aber ich denke schon das es notwendig ist, ein entsprechendes Tutorial zu Sky hacken zu schreiben. Schließlich kann ich Sky schon seit sehr langer Zeit kostenlos sehen und hatte noch nie das Problem damit, dass es auf einmal nicht mehr funktioniert hat.

Es gibt tatsächlich insgesamt drei verschiedene Möglichkeiten, wie man Sky freischalten bzw. hacken kann. Jede einzelne dieser Möglichkeiten funktioniert, allerdings muss jeder für sich selber entscheiden, welchen Weg er beschreiten möchte. Gerade die einfachen Möglichkeiten sind nicht immer dauerhaft zu empfehlen, da sie zu Problemen führen können. Doch wer Sky kostenlos sehen möchte, der kommt da nicht dran vorbei. Also – machen wir uns mal an die Arbeit. Der erste Trick lautet:

Sky Hack für Anfänger

Der einfachste Weg, um Sky kostenlos zu sehen ist, einfach mal sein Telefon zu benutzen. Eine ultrageheime Telefonnummer wurde nämlich im Internet veröffentlicht. Sie lautet: 0180-580 580 4 (€ 0.14/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend). Dort kannst du tatsächlich selber bestimmen, welche Pakete du sehen möchtest und an welche Adresse das gesamte Paket geliefert werden soll. Als Adresse gibst du die deines Nachbarn an, der sich sicher sehr darüber freuen wird. Das Tolle: Einige Tage später kommt ein Mann vorbei, der deinem Nachbarn dann das gesamte Paket anschließen wird. Und schon funktioniert Sky ohne Probleme. Du kannst es kostenlos bei deinem Nachbarn sehen und immer dann vorbeikommen, wann du Lust dazu hast. Tolle Sache, oder? Das nenne ich mal einen echten Hacker. Nagravision 3 zu hacken war noch nie so einfach.

Sky hacken für Erfahrene

Wer sich nicht mit der ersten Möglichkeit abgeben möchte, um Sky Nagravision 3 zu hacken und sich nicht durch dieses gesamte Tutorial zu Sky kämpfen möchte, hat hier die Möglichkeit für erfahrene Nutzer. Dafür musst du dich leider aus dem Haus begeben. In jeder Stadt gibt es mittlerweile geheime Versammlungsorte, wo man Sky kostenlos sehen kann. Meistens sind diese Häuser von Außen leicht gekennzeichnet. Es ist jedoch nicht sehr einfach, diese sofort zu erkennen, also Augen auf. Meistens ist es eine Schrift auf Schwarzem Untergrund. Tatsächlich übersehen viele dieses Zeichen. Der Vorteil ist, wenn du mal so einen Ort gefunden hast, wirst du viele Leute treffen, die genau das gleiche machen wie du: Sie schauen Sky kostenlos und hacken tatsächlich Sky Nagravision 3. Und das Tollste überhaupt: Du kannst währenddessen Bier oder andere Getränke trinken. Gut – das kostet in einer Kneipe nun einmal Geld aber so ist das nun einmal :-))

Sky hacken für Profis

Jetzt kommt der ultimative Guide bzw. das ultimative Tutorial für die absoluten Profis, die sich Sky nicht entgehen lassen möchten. Wem die beiden vorher beschriebenen Wege zu einfach sind, wird sich wohl oder übel an diesen Weg machen müssen, um Sky kostenlos zu sehen. Die Idee lautet nämlich tatsächlich: Bestechung. Wer hat denn nicht irgendwo eine Schwester, einen Bruder, Vater oder Mutter, denen man die Ohren vollheulen kann, dass man kein Sky bzw. kein Sky sehen kann. Und das man keine Lust hat, Nagravision 3 zu hacken oder sich irgendwo im Internet ein Tutorial zu ziehen. Natürlich verlangt dieser Schritt einiges an Selbstaufopferung und vielleicht wird man niemals wieder von seinen Verwandten ernst genommen aber hat man es mal geschafft, so kann man für immer Sky kostenlos sehen. Das ist doch absolut cool, oder?

Übrigens: Ich hoffe, du hast gefunden, wonach du hier gesucht hast. Illegale Tricks gesucht? Schade aber auch – aber ich hoffe, du hast dich dennoch amüsiert. Und wie versprochen hast du doch sicher ein Lächeln im Gesicht, oder? :-))

• merlin1012
    Anfänger
    • 14. Mai 2010 um 00:59

so blöd wie es klingen mag wie es heisst weiss er auch nicht

• Monarch
    Meister
    • 14. Mai 2010 um 01:04

Ist doch wohl n schlechter Scherz, oder?
    Gerade dann sollte man doch die Finger davon lassen.

Ich bau mir doch nichts ins Wohnzimmer, wo ich nichtmal weiss wie das heisst und wo da Signale hin geschickt werden und herkommen... Und das ganze für 300€...

Ich kann nicht glauben, dass es wirklichen Menschen gibt, die sowas machen :D
    Der muss sein Geld echt locker zu sitzen haben...

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 14. Mai 2010 um 04:52
    Zitat von Hansarostock2006;344803

Tutorial Sky: Sky Nagravision 3 hacken kein PC Modul oder Karte nötig!

hab ich irrgendwo schonmal gelesen :biggrin::biggrin:
    Quelle: Tutorial Sky: Premiere Nagravision 3 hacken - meetinx News

merlin1012 weiß jetzt bestimmt was er von der kleinen Box bzw was dahinter steckt.

greetz
    :biggrinthumb:

• gladiator-01
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2010 um 07:27

Warum muss eigentlich immer alles was man nicht sofort kennt oder weiss ein Pay Server sein oder damit zu tun haben?
    Das ist ja schon fast eine Phobie.

Es gibt so viele die PayTV schauen können ohne zu wissen warum und keine Ahnung von dem ganzen und der Peripherie haben.
    Oft steckt einfach nur jemand dahinter der es gut gemeint hat und einem Unwissendem (Familienmitglied/Freund o.ä.) einen CS Zugang zum eigenen Share verschafft hat ohne jegliche Finanzielle Interessen.

Mein Schwiegervater (71) weiss bis heute noch nicht warum er Sky Sport schauen kann.
    Und der hängt an keinem Pay Server ;).

cu

• killaone
    Meister
    • 14. Mai 2010 um 09:45

weil es nix im Leben umsonst gibt

und wenn es ne linkey box ist, kostet die keine 300.- ergo muss da irgendwas mit Payserveranbindung integriert sein...

• gladiator-01
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2010 um 11:54
    Zitat von killaone;344837

weil es nix im Leben umsonst gibt

und wenn es ne linkey box ist, kostet die keine 300.- ...

Mag sein das ich den Text falsch interpretiert habe.

....die box ist am netzwerk angeschlossen und mit serial kabel an einem receiver er sagte die kombination würde 300 euro kosten.

Aber für mich liesst sich das so als kosten linkey und Receiver zus. 300.-€.
    Das wäre (je nach Receiver) für solch eine Kombination realistisch.

Ist aber eh alles Spekulation.

cu

• lolly
    Gast
    • 14. Mai 2010 um 12:29
    Zitat von gladiator-01;344857

Aber für mich liesst sich das so als kosten linkey und Receiver zus. 300.-€.
    Das wäre (je nach Receiver) für solch eine Kombination realistisch.

Genau so lese ich den Text aber auch.

Zitat

er sagte die kombination würde 300 euro kosten

Das sagt eigentlich alles.

• Fellfresse
    Meister
    Reaktionen
    120
    • 14. Mai 2010 um 15:03

merlin1012
    Schreib mal was der für einen Receiver hat.

Als weiteres soll dein Freund mal versuchen in die Box rein zu kommen:
    IP: hxxp://linkey (die IP wird ja im Netzwerk zu erkennen sein)
    User: admin

Vielleicht ist ist ja noch alles auf Standart Einstellung (glaub ich aber nicht).

• killaone
    Meister
    • 14. Mai 2010 um 15:35

naja

baumarkt-receiver für 40.- plus linkey 50.- = 90.-

macht 210.- für den Zugang zum Paytv...

aber da wird den Receiverhersteller nicht kennen ist das alles reine Spekulation...

• Pelart
    Anfänger
    • 14. Mai 2010 um 19:19

Da der Linkey Serial angeschlossen ist muss es eine Smart Box sein!

alles andere geht nur mit DummyCard und Alphacrypt

ah ja und meine kombination hat mehr als 300 gekostet

iCord - Linkey - Alpha

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 14. Mai 2010 um 19:35

Fazit :
    Wissen können wir alle nicht , um was genau es sich handelt.
    Spekulationen , zu denen ich mich auch habe hinreißen lassen und die man noch bis ins unendliche machen könnte, bringen Dich ja leider nicht weiter merlin1012.
    Die Lösung kann Dir nur Dein Freund veraten.

Etwas gutes hat es ja jetzt hier gehabt , falls Du noch nicht über Pay CS Bescheid wußtest vorher , bist Du hier schonmal informiert worden.
    Wenn Du in Erfahrung gebracht hast um was es sich bei dem Katen handelt , geb uns eine kurzr Rückmeldung

schönes WE

:sun_smiley:

• Eleanor
    Profi
    • 14. Mai 2010 um 22:14
    Zitat von Pelart;344927

Da der Linkey Serial angeschlossen ist muss es eine Smart Box sein!

alles andere geht nur mit DummyCard und Alphacrypt

ah ja und meine kombination hat mehr als 300 gekostet

iCord - Linkey - Alpha

Das hätte ja schon fast eine DM800 gegeben !! Bevor ich 300 ois für gefuddel ausgeben würde (meine die sache mit dem linkey) , könnte man auch etwas mehr ausgeben für ne DM800 oder halt auf HD verzichten und sich eine andere DM zulegen !!

• killaone
    Meister
    • 15. Mai 2010 um 02:01

eure Obsession mit ner Dream immer...

ne Dream alleine macht auch nix helle...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Gefahr beim Streaming: Cyberkriminelle im Visier der Generation Z

heugabel 31. Mai 2025 um 17:27
  • Überraschende Bürgeranfrage nach Cannabis-Beschlagnahmung

Katze Flohli 31. Mai 2025 um 10:46
  • AVCheck Zerschlagen: Ein neuer Schlag gegen die Cybercrime-Szene

heugabel 31. Mai 2025 um 10:36
  • Bundespolizei fordert verstärkte KI-gestützte Überwachung in Bahnhöfen

Katze Flohli 31. Mai 2025 um 10:34
  • Kostenlose Bilder für Webseiten: Die 15 besten Quellen im Internet

heugabel 31. Mai 2025 um 10:27
  • DNS-Sperre gegen NOX.to: Wer definiert die Netzfreiheit?

heugabel 29. Mai 2025 um 13:27
  • 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

Morbid Angel 29. Mai 2025 um 00:07
  • Streaming-Preiserhöhung 2025: Kosten steigen, illegales IPTV boomt

Katze Flohli 28. Mai 2025 um 22:23
  • Pluto TV

Fellfresse 28. Mai 2025 um 20:01
  • Gefahr durch Betrug über Snapchat: Polizei warnt Jugendliche

heugabel 27. Mai 2025 um 18:27

Aktivste Themen

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Schwere Sicherheitslücke in CCcam. Kartendaten in Gefahr

299 Antworten
  • Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

137 Antworten
  • Sky ECM-Anfrage - Zeiten gestiegen!

135 Antworten
  • Paring bei HD+ möglicherweise ab 1.11.2011 ?!?

130 Antworten
  • Premiere wieder offen??????

114 Antworten
  • NDS Gehackt?

100 Antworten
  • die neue DPSC kommt

91 Antworten
  • PW schon gehackt!!!!!

86 Antworten
  • DMM kommt nicht zur ANGA COM

78 Antworten
  1. Kontakt