Hallo,
Habe ein paar avi Filme auf meiner Festplatte und würde die gerne auf normale CD Rohlinge Brennen.
Gibt es ein Brennprogramm womit ich die avi Filme direkt mit Brennen kann ohne das die Filme vorher konvertiert werden?
Das dauert bei Nero zu lange bis der die Konvertiert hat.
Soll Fürn DVD Player am Fernsehen sein der jedes Format abspielen kann.
Habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Bedanke mich schon mal.
MfG
Stefan.der2
Avi Brennprogramm
-
Stefan -
13. Mai 2010 um 22:04
-
-
Dann wohl einfach als Daten CD brennen
-
Zitat
Soll Fürn DVD Player am Fernsehen sein der jedes Format abspielen kann.
Einfach mit Nero brennen, als Daten-Format
und nicht als Video-Format.
Hehe, linus76 war schneller
-
Wenn der DVD Player dann doch keine avi Formate kann was ich ja mal vorher testen will, ob es stimt was in der Bedienungsanleitung steht.
Dann muss ich es ja als VCD oder SVCD Brennen.
Wie lange dauert unter Nero 6 das Konventieren was Nero ja form Brennen macht? -
Mit Nero würde ich das nicht Umwandeln
dauer viel zu lange
Die meisten DVD-Player machen MVCD & Co, da würde ich "Super", "MainConcept" oder "FormaFactory" vorziehen
Einfach als MGEP2 (mit VariablBitRate für angepaste Datengröße) umwandeln oder Voreinstellung SVCD.
Und dann wieder einfach als Daten-CD Brennen
-
Was haltet ihr von TMPGEnc 4.0 XPress.
Habe da mal was gelesen das das Programm ganz gut sein soll.
Kann man TMPGEnc 4.0 XPress sagen das es nachem umwandeln direkt auf cd Brennen soll? -
Zitat
TMPGEnc 4.0
TMPGEnc ist ein guter Hersteller von EnCoderProgrammen, aber nicht kostenlos
Ob die Version 4.0 auch das Video auf ein Medium Brennt, kann ich nicht sagenBekomme es unter Win7 nicht mal ans laufen
-
10cent für nen Rohling um mal Avi zu brennen ist die ganze Diskussion hier eigentlich nicht Wert.
-
Zitat von linus76;344840
10cent für nen Rohling um mal Avi zu brennen ist die ganze Diskussion hier eigentlich nicht Wert.
Habe es heute morgen mal getestet und es ging nicht.
Hatte ja hier geschrieben das ich es testen werde ob der DVD Player avi abspielen kann.
Wenn der DVD Player dann doch keine avi Formate kann was ich ja mal vorher testen will, ob es stimt was in der Bedienungsanleitung steht.
Dann muss ich es ja als VCD oder SVCD Brennen. -
DVD-Player, die Divx/Xvid können, kosten ja nicht die Welt, da kannste dir das Konvertieren nach SVCD sparen.
-
Zitat von Reppo;344858
DVD-Player, die Divx/Xvid können, kosten ja nicht die Welt, da kannste dir das Konvertieren nach SVCD sparen.
Genau so ist es, 30-35€ und das Thema ist erledigt..........
Gruß
Ps. Dann brennt man 4-5 AVI's auf eine DVD und gut ist
-
Werde mir dann mal einen neuen holen.
Danke an alle die mir geholfen haben. -
AVI to DVD, 3GP/MP4/PSP/iPod Video Converter, FLV Converter, DVD Copy, AVI to MPEG!
Winavi konverted dir nen avi zu svcd in 3-5min das mpg kannste dann ganz normal mit nero als svcd brennen. (nero10 kanns nit mehr)
-
Zitat von deepblue2000;345036
AVI to DVD, 3GP/MP4/PSP/iPod Video Converter, FLV Converter, DVD Copy, AVI to MPEG!
Winavi konverted dir nen avi zu svcd in 3-5min das mpg kannste dann ganz normal mit nero als svcd brennen. (nero10 kanns nit mehr)
Werde das mal ausprobieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!