Hallo,
habe eine dreambox 800 mit newnigma 2 image. bekomme meine I02 nicht im internen schacht zum laufen. Habe schon meherer cccam´s ausprobiert. aber das info tool sagt immer keine karte eingesteckt! selbst meine c line die ich von einem bekannten habe funktioniert nicht wirklich. habe kurz bild und dann wieder minuten lang nichts. Inet verbindung funzt einwandfrei. schließe ich meine dbox an mit der identischen cccam config , funktioniert alles einwandfrei.
Verzweifel langsam !
I02 im internen Schacht
-
-
Du brauchst OScam / CCcam, da einige I02 Karten nicht sauber gelesen werden oder du lässt die Karte gegen eine I12 tauschen.
EDIT: Lies mal hier weiter...
-
Hatte ja mehrere cccam versionen drauf.
Auf der dbox läuft sie ja auch mit der cccam
welche oscam version soll ich denn nehmen -
Welche Oscam Version du nimmst, ist egal, kann also auch eine ganz neue sein.
In der Dbox kann CCcam den internen Kartenschacht, Multicam und externen seriellen Reader nicht ansprechen, das kann also gar nicht gehen.
Vielleicht haste bei der Dbox einfach nur Camd2 an, sonst müsstest du nämlich bei der Dbox2 entweder NewCS oder OScam nehmen. -
sorry hatte es nicht erwähnt auf der dbox liefen newcs und cccam . die karte war im multicam da die box als serverbox lief. das gleiche soll die dream jetzt auch. reicht da die oscam ???
-
so karte läuft jetzt einwandfrei mit der scam 3.59
-
Lies bitte den Thread, den ich oben verlinkt habe, da steht eigentlich alles drin, was du wissen willst.
Im Endeffekt liest OScam die Karte und Du greifst mit CCcam per N: darauf zu. -
Zitat
auf der dbox liefen newcs und cccam . die karte war im multicam da die box als serverbox lief. das gleiche soll die dream jetzt auch
Wenn das ganze auf der DBox2 lief, warum hast du nicht die Einstellunge übernommen, müsste dort genauso funzen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!