Ich hoffe ihr steinigt mich nicht.Habe eine Dbox2 von Nokia mit Zebradem Imige.MC ist verbaut.cccam habe ichdrauf.Mit cam2 läuft die Karte.wen ich sie in Slot2 stecke geht nichts,was brauche ich noch?
SO2 Karte mit Multicam
-
-
einen cardserver wie newcs oder oscam, der die Karte in slot2 liest - cccam kann das nicht
ein Vorstellungsposting wär nicht schlecht
-
[color="White"]Lade dir per Online-Update das CCcam-NewCS Sorglospaket.
Damit sollte die Karte dann gehen.
Wenn du Sharelines haben solltest trage sie in die Ccam.cfg nach.[/color][color="Yellow"]Hilfe zum Online-Update im ZebraDem-WIKI[/color]
-
Vielen Dank Rolli.Habe mir das Sorglosp.geladen.Es bleibt dunkel.Kann ich prüfen ob das MC.funktioniert.
-
[color="White"]Es muss erst NewCS, danach die CCcam gestartet werden...dann sollte es gehen...[/color]
-
Je nach multicam evtl auch mal schauen welche Dioden leuchten. Manche multi können verschiedene Frequenzen was durch die Farben der Dioden angezeigt wird.
Bei mir kommt es manchmal nach nen Neustart vor dass das multi mit der falschen Frequenz startet und ich die Karte 1-2 mal raus und rein machen muss bis wieder die richtige Frequenz läuft. -
Vielen Dank für Eure Antworten.Ich Saublöder Hund habe die Karte falsch herum eingesteckt.Es läuft alles ich bitte um Entschuligung .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!