mit der neuen ferrari sim kann man doch auch originale images draufklatschen ohne vorher zu patchen...

Dreambox 800 HD clone
-
-
Ich finde es auch unfait von Dream MM wenn sie in Korea oder ähnlichen Ländern produzieren lassen, denn europäisch ist an der Box so gut wie nichts.
Und wo kamen die Clones nochmal her?..... Achja, auch aus fernost, nur dass sie Kopien sind.
Wer kauft denn Bei einem DS kein Modul dazu um spielen zu können?
Wer hackt seine Xbox360 nicht?Das können wir jetzt ungeschönt fort führen und es wird eine endlose Diskussion draus.
Reppo hat den besten Spruch eigentlich schon gebracht, wer sich eine Clonebox kauft, sollte sich VORHER für die Quellen der Soft und eventuell auch gleich für die richtige Sim entscheiden, er sollte das Wissen haben, um sie zu flashen und die Quellen kennen.
Dann ist ein Clone genau so gut wie andere Boxen.Man sollte aber auch bedenken, Clones sind nicht immer gleich Clones, man sollte sich gut informieren und den richtigen kaufen.
-
Zitat von fluidman;367552
mit der neuen ferrari sim kann man doch auch originale images draufklatschen ohne vorher zu patchen...
Nicht nur mit Ferrari, auch mit der 2.01 SIM ! Bei Ferrari braucht man aber dazu den Bootloader #76ff und bei sim2.01 #76c.
-
mein clone läuft bisher genauso (wenig) tadellos, wie die original 800HD!!
Gleiche Laufzeiten, gleiches Image, gleiche CAM, beide mit Festplatte. -
für images gibts gute seiten
8a8f8 commercial ist eine davon
der Rest verhällt sich wie bei der Originalen
ich hab selbst 2 DM800 zu Hause
eine Original und eine Clone.. zum glück gibts Meoboot
sonst müsste ich jede für sich anpassen..
ein Positiven nebenaffekt hat ja Meoboot..
bei nem 4GB usb stick wird var und home nicht zu kleincu Oschy
-
Zitat von desmoquattro;367666
Nicht nur mit Ferrari, auch mit der 2.01 SIM ! Bei Ferrari braucht man aber dazu den Bootloader #76ff und bei sim2.01 #76c.
Das hat sich mit dem neuen Kernel Update erledigt.
-
da glaubst du ja wohl selbst nicht dran, das daurt nur paar tage vieleicht auch wochen und dann läuft das auch auf der clone, war bis jetzt immer so, die chinesen sind ja nich auf den kopf gefallen.
is wie mit copier schutz für cd etc.... es gibt für alles mittel und wege -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!