1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Fun-Ecke

Bravo und Dr. Sommer das waren Zeiten!

• Badly
  • 2. September 2010 um 17:26
  • Badly
    Erleuchteter
    • 2. September 2010 um 17:26

Ich finds der Brüller, vor allem das Argument des Jungen. :lachende_smilies:

Tampon als Verhütungsmittel?

JUDITH, 15:

Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das
    Sperma aufsaugt.
    Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.

Also, Dein Freund sollte mal das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf nehmen! An dieser Stelle nocheinmal: Es scheint ja, das sowas mit den Tampons die nicht mehr raus wollen öfters passiert. Nicht das Ende mit dem Faden zuerst rein sondern andersherum.
    Am besten ihr knotet an das Ende des Fadens irgendwas (z.B. ein kleines Plüschtier) dann kann er nicht mehr verschwinden. Ansonsten kann ich wieder nur an meinen Unteroffizier verweisen.

• flolly
    Gast
    • 2. September 2010 um 17:51

ach waren das zeiten *lach*!!!HILFE ICH WERDE ALT:D

• Badly
    Erleuchteter
    • 2. September 2010 um 18:40

Ok einen hab ich dann noch

Tut es auch dem Jungen weh?
    LUKAS, 15:
    Ich habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und möchte deshalb wissen, wie das so abläuft. Tut es auch dem Jungen weh, wenn er zum erstenmal mit einem Mädchen schläft? Ist es schwer das Jungfernhäutchen zu durchstoßen? Soll der Junge besser versuchen, dem Mädchen zuerst mit den Fingern in die Scheide zu gehen? Wie ist das eigentlich, verwendet das Mädchen nach dem ersten Mal einen größeren Tampon?
    Also, es braucht schon eine ganz schöne Kraftanstrengung das Jungfernhäutchen zu durchstoßen, würde Mann sonst stöhnen? Was willst Du mit den Fingern in der Scheide? -
    Das Jungfernhäutchen erst suchen?
    Größere Tampons nach dem ersten Sex?
    [color="Red"]Nein, das Mädchen rollt sich dann die Binde...[/color]

• Nase
    Gast
    • 2. September 2010 um 19:03

Den fand ich am besten!!!

Liebes Dr.Sommer Team!

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ein paar Tagen einen Freund, meinen ersten. Nun ist alles neu für mich. Neulich waren wir in der Disco. Da haben wir ganz eng aneinander gekuschelt getanzt und uns geküßt. Da spürte ich plötzlich einen harten flaschenähnlichen Gegenstand in seiner Hose.
    Nun meine Frage: Ist mein Freund Alkoholiker?

:D:D:D

• Gast
    Gast
    • 3. September 2010 um 02:17

Oh je ,so unerfahren waren wir früher noch nicht mal :D:D

Diese Jugend von heute :D

Wollen anscheind alles wissen ,aber wissen im Grunde genommen gar nix :D

• Gast
    Gast
    • 3. September 2010 um 18:59
    Zitat von Nase;360982

Den fand ich am besten!!!

Liebes Dr.Sommer Team!

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ein paar Tagen einen Freund, meinen ersten. Nun ist alles neu für mich. Neulich waren wir in der Disco. Da haben wir ganz eng aneinander gekuschelt getanzt und uns geküßt. Da spürte ich plötzlich einen harten flaschenähnlichen Gegenstand in seiner Hose.
    Nun meine Frage: Ist mein Freund Alkoholiker?

:D:D:D

Alles anzeigen

muahhhhhhhhhhhh.... Ich heul mich hier gerade weg vor Lachen :drunk:

• argus
    Fortgeschrittener
    • 3. September 2010 um 22:18

NICKI, 16: Daß mein Freund jeden Tag Sex will, ist mir einfach zu viel. Er schafft es aber nicht, seinen Trieb zu unterdrücken. Deshalb frage ich Euch, ob es vielleicht ein Mittel dagegen gibt. Ich habe einmal gehört, daß man den Soldaten solch einen Lusthemmer ins Essen gibt. Stimmt das? Wenn ja, was ist das und wo bekommt man dieses Mittel?

wenn mein Penis steif ist, und ich auf dem Rücken liege, so liegt er praktisch flach auf meinem Bauch. wenn ich stehe geht er aber schon nach vorne! ist das normal? (männlich, 18)

Herzlichen Glückwunsch, Isaac Newton, Sie haben soeben die Schwerkraft entdeckt.

Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das? (männlich, 17)

Ich sag mal selber dazu gar nix...

Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank ! (weiblich, 16)

Ich find ja toll, wenn junge Mädchen sich für Sport begeistern, aber sowas...Wie auch immer, bald platzt du, dann ist das Problem erledigt. Hauptsache, dem Tischtennisball passiert nichts.

Ich spritze machmal (wenn ich 3-4 Tage nicht gewichst habe) bis zu 3 Metern. Meine Kollegen sagen, dass sie nur so 30 cm spritzen, was ist normal? (männlich, 16)

Wie darf ich mir denn das jetzt vorstellen? Stellst du dich nackig auf den Sportplatz oder machst du das in deinem Zimmer? Denkst du dir dann: "Hm, diesmal schaff ich's bis zum Fensterbrett", oder was?

Liebes Durchblick-Team! Ich habe ein riesen Problem, ich hab mir letzthin als meine Eltern nicht zu Hause waren eine Gurke in meine Muschi gesteckt, dabei ist irgendwie ein Teilchen stecken gebliebe. Was soll ich tun! ich habe angst es meinen Eltern zu sagen und zum Arzt gehen getraue ich mich nicht! Bitte, bitte helft mir!!!! (weiblich, 14)

Merkt euch das, Mädels: Benutzt nur Qualitätsgurken! Lasst euch die Eignung für euren Zweck möglichst noch beim Händler bescheinigen.

• Gast
    Gast
    • 3. September 2010 um 23:52

:D:D:D :D:D :D:D:D :D:D :D:D:D

Das mußte ich glatt 2 mal lesen

:D:D:D :D:D :D:D:D :D:D :D:D:D

• argus
    Fortgeschrittener
    • 4. September 2010 um 10:15

hallo zusammen, ich habe eine frage zum sperma. wie weit spritzt es normalerweise etwa? (männlich, 14)

Laut deinem Kollegen weiter oben bis zu 3 Meter...

Hallo. Ein Freund hat mir gestern in einem Brief was auf Englisch geschrieben, das ich aber nicht verstehe. Er schrieb: Fuck you motherfucking bitch. Suck my dick and I eat your fucking pussy. Könnt ihr mir sagen was das heißt? Danke (weiblich, 16)

Er mag dich. :P

Wenn ich mir in der Badeweanne einen runterhole und Sperma in die Badewanne fliesst, besteht dann Gefahr, dass meine Mutter schwanger wird, wenn sie danach ein Bad nimmt? (männlich, 14)

Zu doof, die Wanne nachher auszuspülen? Ich möcht nicht wissen, wie das Klo aussieht, wenn du Kacken warst...

wie hole ich mir einen runter? meine freunde machen das die ganze zeit in der dusche und ich schau ihnen dabei und will auch mit machen weiß aber nicht wie man das macht (männlich, 9)
    Es gab mal eine Fernsehsendung namens "Mach mit, mach's nach, mach's besser". Also warum machst du nicht einfach das nach, was du da siehst? Man braucht kein Diplom zum Onanieren, also wirst sogar du noch schaffen, deinen Lurch zu würgen.

gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu (männlich, 17)

Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.

mein freund und ich machen es meistens von hinten. es is auch wunderschön.kann es denn sein das durch das von hinten eindringen der orgasmus für beide schöner ist.? (weiblich, 16)

Drücken wir es so aus: Wenn ihr beide hässlich wie die Nacht seid und euch deswegen besser nicht beim Sex angucken solltet, dann kann das durchaus sein.

ich habe eine Frage: Ich stell mir immer vor das ich allein zu hause bin und das mir dann eine schöne Frau nackt den Hintern versohlt. Ich würde mich aber nie auspeitschen lassen. Bin ich jetzt ein masochist? ist das normal? (männlich, 14)

Nein, das ist nicht normal. Wir zeigen jetzt alle mit dem Finger auf dich und rufen laut "Perversling!"

wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein? (männlich, 18)

Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch?

ist es schädlich wenn ein mädchen sich eine wurst schiebt ? (weiblich, 15)

Na ja, das geht noch. Wird aber merkwürdig, wenn sie Brot und Butter auch noch hinterherschiebt...

Ich habe eine Frage. Letzlich waren auf meiner Vorhaut ganz viele gelbliche Stückchen die ziemlich stark rochen? Was war das? (männlich, 15)

Hast du Käse gevögelt?

wird man Schwanger wenn man zungekuss macht. (weiblich, 13)

Ja. Außerdem wirst du noch schwarz.

ich möchte mich gerne mal von einem ornithologen untersuchen lassen aber wo ist es gratis ich müsste in Kanton aargau am besten in baden gehen (männlich, 11)

Ein Ornithologe ist ein Vogelkundler. Was immer sich der Knirps erhofft, ich denke, dass sich kein Ornithologe dafür interessieren wird.

Hallo. Meine Freundin nimmt die Pille. Ist es üblich, beim Sex ohne Kondom in der Scheide zur Erektion zu kommen? (männlich, 16)

Du bist als Kind mal schwer auf den Kopf gefallen, ne?

Ich bekomme kein Freundin. Liegt das daran, dass ich schwul bin. (männlich, 16)

Nein, das ist ja ein total abwegiger Gedanke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle

303 Antworten
  • Eva Longoria Sex Tape

202 Antworten
  • Wer kennt Paytv23

184 Antworten
  • 50´s - 70´s Musikbox - macht alle mit.

95 Antworten
  • Richtiges Autofahren

91 Antworten
  • Was haltet ihr davon!

90 Antworten
  • Witzewettbewerb

80 Antworten
  • erste inoffizielle miss zebradem wahl 2007

76 Antworten
  • scene info (geschrieben von einem pay tv hacker)

67 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab