hallo
kann mir vielleicht jemand sagen ob aon speed auch mit der fritzbox funktioniert und nicht mit diesem sinnlosen thomson router wo nichts geht!
lg clementi33
hallo
kann mir vielleicht jemand sagen ob aon speed auch mit der fritzbox funktioniert und nicht mit diesem sinnlosen thomson router wo nichts geht!
lg clementi33
Zitat von clementi33;363272hallo
kann mir vielleicht jemand sagen ob aon speed auch mit der fritzbox funktioniert und nicht mit diesem sinnlosen thomson router wo nichts geht!
lg clementi33
Falls Du dashier meinst : Internet | Telekom Austria
Ja mit einer Annex A Fritzbox , die haben auch andere Anschlüsse
hallo,
ja ich meine die telekom austria.
was ist den das für eine fritz 7120 7220, 31?
danke
Zitat von clementi33;363284hallo,
ja ich meine die telekom austria.
was ist den das für eine fritz 7120 7220, 31?
danke
Es gibt glaube ich alle Modelle als annex A Version.
Mußt Du mal ebay und google schauen
Hier die Unterschiede annex a = annex b : G.992.1 ? Zebradem WIKI
Hier ist auch ein vielleicht hilfreicher link für Dich : xDSL.at • Thema anzeigen - [HowTo] FRITZ!Box in Österreich
danke für deine antworten!!
Zitat von clementi33;363291danke für deine antworten!!
bitte gerngeschehen , ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
Expertin für Österreich und annex a bin ich nähmlich nicht.
Was hast du denn für einen Anschluss Pots,oder?Dann brauchst du eine Box mit Annex A.Welche Probleme hast du mit dein Thomson Router,wenn du sync-probleme hast ist das Modem vom Thomson Router besser als die von der Fritzbox 7170,die Fritzbox 7270 ist vom Modem her vergleichbar mit Thomson.
Wenn du eine gute Leitung hast würde ich dir die 7170 empfehlen ansonsten die 7270.
Die 7170 bekommst bei 1,2,3 eh nachgeschmissen!
Jaa - kann simmerlacher nur bestätigen.
Bei schlechter Verbindung auf keinen Fall ne Fritz nehmen - damit ist die Verbindung dann ganz weg!!
Was ist soo schlecht am Thompson?? OK es gibt einige wirklich schlechte Firmware versionen - die muss man aber auch nicht nutzen
beim thomson gibt es schwierigkeiten mit dynamische dienste und mit portweiterleiten und es ist eine routing policy vorhanden.
ich hab den anschluss nicht sondern ein kollege und es ist ein aon speed anschluss von der telekom austria mit thomson tg 585 v7.
Ich hab auch einen Aon Speed Anschluss von der Telekom ..... und bin bis auf die 8 stündige Zwangstrennung total zufrieden damit! DynamischesDNS und auch Portweiterleitung funktioniert perfekt bei mir. Allerdings hab ich noch den TG585v6
Auf Wolfys und Andis EDV - Tipps - Home gibts Anleitungen (und auch fertige Konfigurationen) um die "Router Policy" wieder wegzubekommen !!
hab ich auch schon probiert!
beim hochladen der user.ini hängt sich der router immer auf.
thomson 585v7 mit soft 8.6.9.0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!