Und ich nutze Petze Images. Finde die laufen auch sehr stabil!
Gruss Maverick65
Welches Image nutzen die Zebradem-User?
-
-
KW-Image V4 Juni 2006.Hatte vorher Blue Peer drauf taugt nichts dauernd Abstürze....jetzt top!
-
MD Image 3.0 Basic, läuft auf meiner Nokia super stabil!
-
keywelt juni version. ist einfach saugeil
-
Hallo
Auch ich habe das MD Image 3.0 Basic auf allen boxen läuft super .
-
ENIGMA .... das einzige Image was auf meiner Zickenbox vernünftig läuft ... und ich habe unzählige Images und Einstellungen ausprobiert ...
-
bin verwundert, dass alle auf das KW image schwören...
Ich hab auf meinen 2 Boxen ein Sportster Image - find ich sehr gut... -
MD v3 Image auf Nokia DBox2 Kabel mit IDE Interface und 160Gb Festplatte
PERFEKT!!!!!!
-
Boxcracker ist das einzige gewesen das meine Box helle gemacht hat und ich bin sehr zufrieden
-
Ich habe das JtG-Team-Image für die dbox II läuft spitzenmässig !
-
MD 3.0
Petze schmierte dauernd ab und war total langsam, KW war mir einfach zu überladen und die ganzen Funktionen brauch ich als Kabel-User nicht.
Deshalb das MD-Image
dabei bleibts.
-
Das NexGen ist auch ein gutes Image, etwas älter aber läuft prima.
Petze Images sind meines erachtens total überladen, und halten nicht was Linux verspricht, SCHNELLIGEKEIT.
-
2x DBox2 nokia (KABEL) mit KW v4 und MD
1xSagem DBox2 (SAT) mit KW v4laufen alle recht gut !
PS:wie funzt den das mit ide-interface und festplatte ???
-
1X Nokia 2XI mit multicam.ng² <<--KW-Image V4 Juni 2006
1X Nokia 2XI mit IDE <<-- MD 3.0
Gruß
-
auf nokia ng last version, voll geil, kann man alles mit machen,
und noch 2sagem eine für kabel, da lüppt keywelt, meiner meinung nach am besten für sagems.wobei ng auch hier bei sat keine probs verursacht.
seeeeeeehr stabil. -
kann ich nur bestätigen Keywelt ist das stabielste img für agem kabel boxen habe alle durch und KW hat eben am stabieltsen gelaufen
-
Ich nutze das aktuelle Image von keywelt. war das erste image was mir recht super gefallen hat.
-
Muß mal hier die Enigma-Front stärken
Aktuelles PB-Enigma mit HDD und MC und CF -
Aboluter Geheimtipp Sportstler !!! Konnte schon viele KW User mit erstaunen und umschwänken. NFS Aufnahme und Abspielen absolut ohne Probleme ! Gböxle rennt auch wie die sau !
Genau diese Version=>Sportster-Pro_1.05_28.05.2006 Nicht das neuste herunterladen denn das hängt und ist recht instabil. -
hi,
bin noch von der alten next-generation-image front...
tja, daraus ist das glj geworden und damit bin ich sehr zufrieden! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!