in ner bucht....
Beiträge von freak0
-
-
magst ja so gewisse dinge recht haben, aber die thematik ist eben sehr interressant, un darum was zum nachdenken oder lachen, je nach auffassung.....
h..p://exonews.blogspot.com/2009/05/brasilien-gibt-weitere-ufo-akten-frei.html (un das hat nu nüscht mit genveränderung und atomversuchen zu tun)
und dann noch suchen in engeland und usa, belgie unsw....
und auf der seite sollte man das hier sehen....Disclosure Project- video, mittlerweilen gehen die hohen tiere dazu über, eben auch was freizugeben denn der druck der öffentlichkeit wird immer größer... -
ho,ho, mal langsam.
fakt ist: seit ufoforscher und renomierte staatliche stellen zur zusammenarbeit und veröffentlichung der bereits weltweiten archive gezwungen sind, sollte man sich darüber im klaren sein,das wir nicht alleine sind; usa.brasilien,england etc haben ihre geheimen archive geöffnet,geben wohl noch nicht alles her,aber was da so schlummert ,beweisst es. dann noch ne frage:warum haben präsidenten ihre berater für solchen unsinn und noch eine;
warum sucht man weltweit nach anzeichen von leben im all?(seti, kann jeder mithelfen),wenn das alles nur blödsinn ist. (der artikel vielleicht, weil bild sprach zuerst mit e.t.)) im jahre 2007 wurden in mexico 2 Lebewesen gefangen, die einen menschlichen kopf und einen rattenähnlichen körper haben(kein scheiß) wissenschaftler sind sich einig,die kommen nicht von hier. wurde erst kürzlich veröffentlicht) ,könnte noch vieeel mehr dazu schreiben,wird dann aber zu lang... denkt mal drüber nach und forscht ein wenig..... ihr werdet staunen.!!!! -
messen der lnb -versorgung am lnb eingang der box, muss 14 oder 18 v rauskommen, wenn nicht, ist steueric defekt, gibt es in diversen shops,
zum austauschen sollten kentnisse und equikment für smdtechnik zur vervügung stehen.tuner sehr selten defekt bei sagem.ist fast immer der ic. -
also leute, das geht auf,n pda,hab meinen mustek p135 gemoddet, lüüpt sahne dat ding.
was seid ihr so am rumschrein,dat muss man ja net machen,wenn bedenken.
dateiexplorer geht, gpstacho geht, poi observer geht ,navi rennt besser denn je,
und man kann sogar noch menues und progs reinbringen,dat teil ist nu wie'n pda und nüscht geht da putt.weil alles von speicherkarte laüft und nicht ausm core sytem ce, dat wird nur sichtbar gemacht und ist auf jedem pna druff.
un nu laufen 2 navisysteme drauf!! -
wäre erst mal gut zu wissen, was du da machen willst, so wie aussieht, ist das ne non pw galaxis, dazu brauchst den speziloader nicht, der ist für die pwmodelle.
also, welches modell ist und was willst du machen, könnte sonst die box schrotten. -
also meine meinung dazu....
die will natürlich keiner hören...
un n bissel schadenfreud muss auch ma sein.....grins
wer sich son scheiß aus dubiosen uploads zieht,braucht sich nicht zu wundern,wenn alles platt ist.
denn:1. woher kommen die orginalen files? bestimmt nicht vom dvb und anderen ups, denn die entwickeln nichts, sondern da kann jeder hinz und kunz raufladen was er will,da wird nüscht geprüft.diverse uploads beziehen ihre files von eben dem oben genannten dvb.(was einer verbreitung zugute kommt)
also: wer ist euer parnerboard und wo wird entwickelt und stellt als erster überhaupt sachen für die 3 karten und deren pflege zur verfügung?
ich würde in so nem fall erst mal da schauen,obs da was in richtung neues gibt, bevor ich mir sowas auf die platte hole.
dat war entweder nen böser angriff von nem zebradealer,der nun keine kohle mehr verdient oder aber man könnte ja vermuten das sogar p...da was gebastelt hat.....,um liebenswerte dankbare lauglotzer ma so richtig schön zu verarschen. und ich verstehe das auch als angriff auf euer-/mein/-partner/stamm/-board, da von da ja die lösungen und erweiterungen kommen.Wir warens nicht!!
neee, lustig ist das leider nicht, ich weiß um den aufwand ,den man hat, wenn man wichtige sachen auf der maschine hat.
darum danke der warnung,die jeder eigentlich sehr ernst nehmen sollte.
hoffe, ihr kriegt eure maschinen wieder hin.
ich persönlich hasse dvb ub. -
hier gehts nicht um die ana,das weicht vom thema ab.
seit heute auch galaxis er 3.22 kabel pw au.
das wird nicht mehr so lange dauern,dann könnens auch andere. -
kann cap.solo nur beipflichten,geht alles ,aber als abzocke würde ich die bundleversion nicht bezeichnen,da damit ja so ne art speichererweiterung
vonstatten geht, wenn ich zb mal meine gl mac zap ci nehme, kann die max 2000 sender speichern, damit wäre ein suchlauf von astra hotbird schon überfordert.
Was nicht so toll ist, das hier nur die cf ,die angeboten wird, in der bundleversion läuft,wenn ich also eine in irgend nem laden kaufe, geht diese nicht.(ausprobiert)
hingegen in der no cf version wird die anstandslos erkannt und sogar eingelesen.
das cfmodul kann man jedes handelsübliche nehmen.(kriegt man nur schwer wieder raus.)die cf wird also modifiziert, und das ist eben der knackpunkt.
(ist das nötig?)der preisunterschied liegt bei einer zb cf scandisk 512 mb bei 13 euro, die gx cf kostet 22euro + versand, also mehr als doppelt so teuer. -
daraus folgt, das mecm durchaus emufähig ist und ja eben auf diabolo und trex anaconda und minerva und nu auch auf den fta läuft.
also folgt:
man wird einen auslesen, emu extrahieren und nachbauen für alles andere.
experts dafür gibt es genug.
wird also bald wieder hell......... -
denke mal,, das wird die datenschützer mal extrem mobilmachen, den das geht ja nu weit in die privatspähre.
bald wirds denn wieder so sein, das man nüscht mehr sagen, hören,sehen darf, lernen die eigentlich nichts aus der vergangenheit?
man sollte den spieß mal umdrehen, sämliche behörden unterlaufen und erkentnisse offenlegen, da wirds so manchen hohem herrn wohl schlecht werden. -
die werden betacrypt wie bereits seit monaten bekannt ,abgeschaltet haben, warten wir mal ab, was da kommt.
-
kofel hat bestimmt scho ne vitrine im wohnzimmer, wo er seltene und teure
emuteile sammelt........:D -
da ist insbesondere schon in ausländischen boards die rede von, soll nachfolgerkarte für die k3 werden, da die angeblich( ich glaube ist, hab da neulich irgendwo
nen nachbau gesehen).Nach nano hack von cnl cyfra und c+ soll die im verkauf
gestartet werden.
no fake -
z.zeit laufen kd mal wieder über didl zebra und day, fragt sich nur wie lange.
seit heute morgen geht, bis jetzt ohne einschränkungen:D -
hy, achimo, du hast recht, mit dem was du schreibst. das ist der chip zur lnb ansteuerung defekt. der bringt nur eine spannung raus, müssen aber 2 sein zwischen den zwei ebenen.
ist nicht ganz so leicht den zu wechseln, aber lohnt in jedem fall.
geben tuts den bei segor/berlin und ist innerhalb von 2 tagen da.
cost ca 6 eus +versand.netzteil scheidet aus, da mindestens eine der schaltspannungen erzeugt wird, das heist die versorgung vom netzteil zur lnb versorgung= 23v bei der sagem ist am ic vorhanden. du solltest da aber auch noch gleich die kleinen condensatoren wechseln, die werden taub und dann geht das ic kaputt.wahrscheinlich so bei dir passiert.
ist meistens der fall bei betanova , da die box dauernd in betrieb ist, da wird bei ausschalten nur das display und sonst nicht viel abgeschaltet, damit brummel auch im standby updates für reciver und karten machen kann.
die haben schon so viele boxen auf dem gewissen.
konnte man nur per deepstandby dem entgehen. -
auf nokia ng last version, voll geil, kann man alles mit machen,
und noch 2sagem eine für kabel, da lüppt keywelt, meiner meinung nach am besten für sagems.wobei ng auch hier bei sat keine probs verursacht.
seeeeeeehr stabil. -
satelliten.xml aus image löschen und cable.xml einspielen, die fehlt evtl.
wenn umgebaut von sat zu kabel, ist ja möglich, ist technisch was vergessen oder falsch beschaltet worden,(netzteil und tunerbereich)
Bild machen von Unterseite platine Netzteil und Tunerbereich!!
fontproz. hat damit nichts am hut.
wenn keine kanäle gefunden werden, kann das auch nen defekter eingangsverstärker sein, bfg94, kostet so um nen eu+ versand, gibbet bei segor berlin, versand ca 10.eus.
kann man ganz einfach testen:
antenne in box,box zum fs, sender auf tv,n3,wenn bild mies, dann trifft das zu.(verauschtes Signal.)
aber erst die beschaltung des tuners bzw netzteils prüfen, wenn hier fehler gemacht worden sind geht auch nichts. -
evtl. Netzteilfehler
-
http://www.silvotronic.de/
schau mal hier, der ist auch bei ebay, mußt gegebenenfalls nur selbst zusammen bauen, dann aber billiger. hab auch so einen.