Hallo zusammen,
habe mir ein HTC desire HD gekauft vorgestern..
Aber die empfangsqualität/stärke ist nicht so besonders...
kann man da etwas dagegen machen????
Htc desire hd
-
-
Hast du orginal Firmware drauf bzw branding?
Mal CFW ausprobieren evtl wird der Empfang besser...
EPLUS/O2????
mfg
-
Hab mir ein freies Handy gekauft...also nicht von O2....hab da meine Medion karte drin(ALDI) :)...was für möglichkeiten hätte ich den jetzt??firmware usw....???
-
Wie JohnyWonny schon sagte CFW!!
Aber das ALDI netz ist auch nicht das beste!! -
[color="White"]Spiele dir ein geeignetes [color="Red"]Cooking Build[/color] aufs Desire und dann kannst Du dein Netz [color="Red"]*priorisieren*[/color] das ist möglich! Kann durchaus sein, das ALDI Netz schlecht abgedeckt ist bei dir....[/color]
-
Aldi= Eplus = Katastrophe
Ich hab auch das Handy Testweise bekommen...
Ist meiner Meinung nach etwas zu groß für mich... Sonst alles Super...
Es ist auch Hammer schnell laut Quadrant... Mein Desire hat ca 1300 punkte gehabt, das HD knapp 1800 ...
mfg
-
Ich liebe meins ...
ich gebe nur noch zum laden ab
-
Sage doch das es ein geiles Teil ist.
mfg
-
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:p
Habe meines mitte Januar erworben - Neuanmeldung also inzwischen schon ausgiebig getestet!
+
extrem schnell
Display über durchschnittlich "gut"
aufgrund Displaygrösse macht auch das I-Net Spass damit
hat zwar weniger mit den Quallis des Telefons zu tun aber leider so wie bei allen gebrandeteten Geräten Werbe Apps die sich nicht de-installen lassen (selbst wenn man die originall Soft kauft "doppel Icons") und rooten möchte ich noch nicht (Garantie)
Akku bei "normalen" Gebrauch komme ich so locker um die 2 Tage aus (für ein Phone mit dieser Leistung (Display und Prozzi) "OK", bei intensiver Nutzung ca. 6-8 Std. an die Ladebuchse:p
Kamera macht auch super Bilder, fokussieren der originallen Soft schlecht hab mich aber mit anderer App beholfen-
Lautsprecher klingt leider blechern und leise, Navianweisungen etc. für ein Topmodell in dieser Liga ein totales fettes "MINUS", interner Lautsprecher befriedigend
überstehende Kameraverkleidung schlecht gelöst, bedienen wenn das Handy auf einer Tischfläche liegt fast unmöglich (schaukelt)
nicht leicht ein passendes Schutztasche zu finden (wegen Grösse und stark vorstehender Camverkleidung) vor allem bei diesen Preis hätte HTC ruhig eines dazulegen können
bei meinem zumindest knarzt die Sim-Speicherkartenabdeckung wie ein billig ProduktFazit:
gebe meines auch nicht mehr her, im grossen und ganzen ein tolles TelefonAch ja sollte wer ein Problem haben mit dem Wetter App (keine Wetterdaten verfügbar) habe bei meinem gleich am Anfang das automatische Synchen herausgenommen ging etliche Tage problemlos dann kam aber plötzlich und immer öfters beim manuellen aktualliesieren das keine Wetterdaten verfügbar wären (oder kam nur kurz das aktuelle Wetter und verschwand wieder) der sollte unbedingt bei >Einstellungen>Konten und Synchen> Auto-synch den Haken setzen und bei Wetter den "Wetter synchronisieren" Haken setzen jetzt lüppt es bei mir wieder einwandfrei. Hab ich aus dem I-Net hatten etliche andere das gleiche Problem;)
Ach ja die neue S-Reihe (Nachfolgemodelle) von Htc scheint auch gelungen zu sein Frontkameras stärkere Akku´s und gute Design Verbesserungen
zum eigentlichen Thread-thema
ZitatAber die empfangsqualität/stärke ist nicht so besonders...
obwohl ich in einem empfangs schwachen Gebiet wohne super ausreichendlg
Wrussi -
Zitat
nicht leicht ein passendes Schutztasche zu finden
Ist vielleicht nicht für jeden sein Geschmack, aber habe mir die Otterbox Defender Serie zugelegt
Finde einen besseren Schutz für das Handy gibt es nicht und das nervige aufkleben von Displayschutz entfällt damit auchZu den Lautsprechern kann ich nur sagen das die für meinen Geschmack etwas zu leise sind. Damit höre ich keinen blechernen Klang. Wie auch lol
mfg -
Lucas70
Bestättigungen meiner Feststellungen:
CodeZu den Lautsprechern kann ich nur sagen das die für meinen Geschmack etwas zu leise sind. Damit höre ich keinen blechernen Klang.
sind ScheisseWill mein Handy in den Händen halten nicht ein Würstl in der Kondom Verpackung:o
Habe ja auch längst einen Handyschutz für mein DHD meinte nur das es schwer ist einen geeigneten Schutz dafür zu bekommen!!!
lg
Wrussi -
Das mit dem miesen Lautsprechern bei Musik und Navi war ja leider schon beim normalen Desire so.
Vor allem IM Auto will ich einfach hören wann ich abbiegen muss.
Hoffentlich ändert sich das in der kommenden Generation. Bin zwar echt zufrieden vor allem find ich Sens richtig geil. Aber heuer kommt von jedem Hersteller ein Granatenhandy das man doch etwas Auswahl hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!