Tag zusammen, mich würde mal interessieren ob eine Orginal MTV Karte (Wird glaube in Conax verschlüsselt) im internen Schacht der Dream 800 se läuft. Vielen liebe Dank Gruß Superle
MTV Karte
-
-
Läuft Problemlos;)
-
Die MTV Karte läuft intern im Schacht und extern im Smargo super.
-
Wobei ne MTV Karte in Conax Schmutz ist, wer hat schon die Prio auf der Conax Karte?
Sinnlos in meinen Augen. -
Reppo Ich würde mir gerne eine Prepaidkarte kaufen (12 Monate zu 36 Euro) und mit einem Client teilen. Ist die machbar?? Desweiteren würde ich auch gerne ne HD+ Karte kaufen, wie schaut es da aus? Oder ist es besser das ganze extern laufen zu lassen? Gruß Superle
-
Geht beides!
-
Super vielen Dank nu muss bur die Box geliefert werden....:)
-
Weil ich gerade in nem anderen Beitrag hier gelesen habe... sollte ich dann ne weiße mit Modul kaufen oder ein schwarze ? Oder laufen beide intern?? Gruß
-
Am besten eine weiße, natürlich ohne Modul.
-
Danke für Deine schnelle Antwort, habe mal gesucht nur leider finde ich die weiße nur mit Modul. Heißt das , das ich das Modul dann zwingend brauche oder kann ich es einfach in den Schrank legen? Gruß
-
Wenn du einen Platz findest wo du das bei der 800se hin steckst:D:D:D
Musst halt mal schauen ob du irgendwo eine weiße bekommst und wenn nicht nimmst eine schwarze, brauchst dann halt oscam mit dazu zum einlesen.
-
Ist das Modul dann mit der Karte verheiratet ? Kann ich denn nicht einfach das Modul in Schrank legen und nur die Karte betreiben? Ich weis bitte nicht schlagen aber ich stell die Frage trotzdem, was wäre denn der gängigste Laufvogel? CCam oder Oscam. Gruß
-
Klar kannst das Modul in den Schrank legen, aber wozu was kaufen und dann in den Schrank legen?
Ich finde CCcam allein besser, aber auch CCcam/Oscam läuft stabil.
-
Der Unterschied liegt glaube bei 10 Euronen... Wenn die Dream nur Client ist reicht da Oscam. Als Server läuft auf der Fritz auch Oscam....
-
Auf jeden Fall mit Modul bei amazon.de bestellen und das Modul separat an einen Dummen bei ebay.de verticken.
Da zahlen manche 30-40 Euro für's Modul. :D:D:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!