Hab da mal ne dumme Frage. Ich habe cs mit einer Kabel dbox 2 und wollte jetzt umrüsten aus Sat und mir die dm800hd holen aber da die nicht gerade billig ist will ich auch kein Multicam ein bauen und meine Kabel dbox 2 weiterhin als Server nehmen weil die schon eine drine hat und läuft. So jetzt zu der Frage kann ich in meiner Kabel dbox 2 mit multicam eine Sat Sky Karte einstecken und es wir bei meiner dm 800 hd hell?

Sat -> Kabel
-
-
[color="White"]Kannst die 800er als Server nehmen...
Da brauchst du kein MC.[/color] -
Achso ist ja noch besser. Also nur neues image drauf glaube newnigma2 und nen Cam und dann läufts.
-
Im NN Image läuft gleich immer die CCcam, brauchst du gar nichts zu installieren.
Karte rein und geniessen.
-
Super so mag ich das. Wo liegt eigentlich der Unterschied bei dm800 se hd und ohne se?
-
Die DM800 gibt es seit Mai 2008, die ist also schon in die Jahre gekommen, aktueller und besser fährst du mit einer DM500hd (Nachteil: kein Display, kein USB und Karte guckt vorne aus der Box raus.) also nimm lieber die DM800se.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!