hab mal ne frage habe den Galaxis easy world satelit.
mit ner easy rider software drauf 2.01p
kann ich da ne anaconda oder eine diablo reinstecken
funkt das?
mfg beni
hab mal ne frage habe den Galaxis easy world satelit.
mit ner easy rider software drauf 2.01p
kann ich da ne anaconda oder eine diablo reinstecken
funkt das?
mfg beni
die karte leuft im internen leser nicht brauchst ein modul
diablo müste gehen hab es selbst aber noch nicht prob
läuft die nur mit easy rider nicht im internen schacht? ein kumpel hat eine mit original software, da läuft die ana im internen schacht.
mfg
egonolsen
Hey,
das stimmt nicht ganz! Ich habe 3 GEW mit ER 2.01. Das Kuriose ist, in einer läuft die Ana, dauert 15 sec, dann wirds hell, aber in zwei anderen Boxen nicht!
Laßt uns mal erkunden, ob das bei Euch auch geht.
Box booten lassen, dann erst Karte stecken: Welche Meldung kommt nach ca 15 sec??? Wirds dann hell???
Wenn nicht, warum???
Gruß
M
@ egonolsen,
hast DU das gesehen, dass die GEW mit O-Soft mit Ana hell macht????
Oder nur gesagt bekommen??
Ich habe hier mehrere rumstehen, die machen nicht auf!!!
Gruß
M
Zitat von beemwes;47696die karte leuft im internen leser nicht brauchst ein modul
diablo müste gehen hab es selbst aber noch nicht prob
wenn er ein diablo hat, braucht er ja keine ana mehr...
Zitat von Chief Justice;47776wenn er ein diablo hat, braucht er ja keine ana mehr...
er fragte ja was geht ana oder diablo also nehm ich an er hat keines von beiden sonst hätte er ja testen können
Zitat von beemwes;47907er fragte ja was geht ana oder diablo also nehm ich an er hat keines von beiden sonst hätte er ja testen können
ok... dann hab ichs wahrscheinlich falsch verstanden...
Zitat von mucke3011;47766Hey,
das stimmt nicht ganz! Ich habe 3 GEW mit ER 2.01. Das Kuriose ist, in einer läuft die Ana, dauert 15 sec, dann wirds hell, aber in zwei anderen Boxen nicht!
Laßt uns mal erkunden, ob das bei Euch auch geht.
Box booten lassen, dann erst Karte stecken: Welche Meldung kommt nach ca 15 sec??? Wirds dann hell???Wenn nicht, warum???
Gruß
M
Vergleicht mal Ana-Chip < > Abo-Chip... Ana-Chip ist kleiner, was zu Kontaktprobl. im Schacht führt... Ana raus... warten bis "Karte entfernt"... dann ganz ganz langsam Ana wieder rein bis man den punkt erwischt hat wo die Ana Kontakt bekommt.... schau dabei zur Kontrolle im Menü "CA-Modul, Beta" nach...
Naja bei mir läuft die Ana. im Internen schacht mit dem 384z file einwandfrei.
Hab auch easy rider druff.!
Hey,
ist aber doch im Moment gar nicht nötig, da ER 2.01 doch mit den aktuellen Keys alles was Freude macht, aufmacht, oder???
Gruß
M
Ja hat Mucke recht, habe gerade heute wieder eine fertig gemacht mit ER2.01- neuste Keys rein und ---Hell! Ohne Ana.
Allerdings funzen die P Radiosender nicht. Warum weiß ich nicht.
Warum läuft eigentlich meine GEW noch mit den Keys vom letzten Jahr und die GEW von heute blieb mit diesen Keys dunkel??? Mußte extra die von 01 /07 nehmen um aufzumachen: Kann das einer logisch erklären?
Gruß vom Flieger
Radiosender von PW funzen auch wieder. Ein neuer Sendersuchlauf ist eben doch nicht verkehrt.
Gruß vom Flieger
(bei org.soft) laufen die cards mal nicht, und hat wer die orginale, die mal reinscheiben, dann ana oder andere hinterher, voilla es werde licht...
aber im mom machts (noch) keinen sinn da auch ohne card läuft, wie oben ja angemerkt wurde.
gruss chello
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!