Ist so was möglich?
Überlege mir einen neuen TV zu holen.
Viele haben Lan/Wlan, weiß ja nicht wie weit die offen sind.
Diablo Wifi und CI+ ist wohl nicht kompatibel, oder könnte man
auch anders zu dem Ziel kommen?
Gruß
Ist so was möglich?
Überlege mir einen neuen TV zu holen.
Viele haben Lan/Wlan, weiß ja nicht wie weit die offen sind.
Diablo Wifi und CI+ ist wohl nicht kompatibel, oder könnte man
auch anders zu dem Ziel kommen?
Gruß
Das Diablocam Wifi läuft auch in CI+ Slots wie z.B. in aktuellen Samsungs.
Danke dir das hört sich schon mal gut an.
Hoffe das es stabil läuft.
Werden nur Samsung Geräte unterstützt?
Diablo und CS kannst vergessen, da kommt keine freude mit auf.
Diablo Wifi im LCD hat natürlich den Vorteil, dass du keinen seperaten Receiver brauchst, aber die Nachteile sind.
- schwankende Stabilität (häufig initialisiert sich das Diablo mal aus heiterem Himmel neu)
- lange Umschaltzeiten verglichen mit einem Linuxreceiver
- eingeschränkte CCcam Kompatibilität
- WIFI Reichweiten und neu Initialisierungsprobleme
- nur eine C: Line nutzbar
- rel. hoher Anschaffungspreis, da du noch einen CAS2plus, CAS3plus Programmer mit dazukaufen musst.
Am besten bestellen, testen und bei Nichgefallen zurückschicken, da die Erfahrungen und Meinungen sehr weit auseinandergehen.
Ich persönlich würde es mir nie antun, ich schwöre auch Linuxreceiver im speziellen auf meine DM800se und DM8000 SSCC.
Hab zurzeit einen Coolstream Neo Kabel,
da wir umziehen und eine Sat-Schüssel haben werden müssen auch Receiver wechseln.
Da wieder Geld investieren in ein Receiver nicht wollten,
dachten wir das so was möglich wäre.
Einen TV mit Linux gibt es wohl nicht? Emufähig so zusagen. Cccam im TV direkt?
Diablo Lan nicht Wifi gibts wohl nicht war?
Extra Gerät zu haben nervt schon etwas...
Es gab folgende Ankündigung auf der Messe (Anga Cable 2011)
ZitatDarüber hinaus zeigt Dream eine absolute Weltneuheit, die sich sowohl an Fernsehhersteller als auch an den Endverbraucher richtet. Mit einer von Dream entwickelten Schnittstelle werden die Funktionen der Dreambox in das Fernsehgerät integriert.
Fernsehhersteller haben die Wahl: Sie können entweder die Schnittstelle mitsamt dazugehöriger Platine in ihre TV-Geräte einbauen oder sie bieten ihre Produkte nur mit der Schnittstelle an. Da Dream die Platine auch im Handel anbieten will, kann der Kunde sie in wenigen Schritten selbst einbauen.
Dream-Sprecher Alpaslan Karasu: „Die Konvergenz von TV und IP ist für uns ein alter Hut. Die Nutzung von Youtube, Mediatheken oder News-Diensten ist für Dreambox-Besitzer selbstverständlich. Von unserer langjährigen Erfahrung im Umgang mit hybriden Technologien und deren Integration in ein Endgerät können nun auch die TV-Hersteller profitieren.“
Ob es allerdings jemals dazukommt und was genau kann Dir im Moment noch keiner sagen.
Und ne Coolstream für Sat ist nur unwesentlich teurer als ein Diablo Wifi + Programmer...:D
Ja und der TV dazu noch
Schade das so was nicht gibt. Danke euch allen für die Aufklärung!
Zitat von power-dodge;416723
Einen TV mit Linux gibt es wohl nicht? Emufähig so zusagen. Cccam im TV direkt?
.
Bei Samsung könnte ich mir da sowas in der Art bald vorstellen
SamyGO • View topic - compiling oscam for UE55C8700
aber
Zitat
So you can set card server on your Samsung TV, but you will not be able to decrypt anything on your TV. This is because binary is closed-source and not compatible with DVBAPI. DVB receiver is controlled by I2C Bus. I don't think it can change.
Mein English ist nicht so toll aber egal.
Schade das jetzt so was nicht gibt, da wäre für mich
ein Receiver übertrieben. Weniger Strom verbrauch und
ein Gerät weniger. Das wärs...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!