1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Computer Ecke
  3. Tablet PCs
  4. Sonstige

Sony-Tablet erscheint im September

  • Badly
  • 25. August 2011 um 20:50
  • Badly
    Erleuchteter
    Punkte
    24.975
    Beiträge
    4.326
    • 25. August 2011 um 20:50
    • #1

    Bald ist es soweit: Auch Sony wird in der ersten Septemberhälfte ein Tablet in den Handel bringen. Das langangekündigte Tablet wird nicht unter der bislang gehandelten Bezeichnung "S1" sondern unter dem Namen "Sony Tablet S" auf den Markt kommen und der Preis soll laut letzten Gerüchten bei 600 US-Dollar liegen.


    Das Honeycomb-Tablet fällt vor allem durch seine gewölbte Rückseite auf, durch die es besonders gut in der Hand liegen soll. [color="#FF0000"]Ein Update auf Ice Cream Sandwich soll erfolgen, sobald die neue Android-Version verfügbar ist[/color].

    Zu den technischen Spezifikationen gehören die [color="#FF0000"]zwei 3- und 5-Megapixel-Kameras[/color], wobei die höhere Auflösung der Hauptkamera zugesprochen wird, während die schwächere Frontlinse Videotelefonate erlaubt. Der verbaute Tegra-2-Prozessor entspricht dem aktuellen Stand und besitzt zwei Kerne.

    Sonys "Trublack"-Technologie soll beim Display des Gerätes überzeugen. Das Sony Tablet S soll zudem als Fernsteuerung für den multimedialen Haushalt herhalten und mittels [color="#FF0000"]W-Lan-, HSPA- und LTE-Technologie[/color] Konnektivität zu anderen Geräten herstellen.

    Im Lieferumfang soll einiges an Zubehör enthalten sein: die Rede ist nicht nur von einem MicroUSB-auf-USB-Adapter, sondern auch von einer [color="#FF0000"]kabellosen Tastatur und einer Dockingstation[/color]. Zudem werden es wohl auch diverse Playstation-Spiele auf dem Tablet vorinstalliert sein oder zumindest zum Download bereit gehalten werden.

    Zum zweiten Tablet der Japaner ist derweil noch nicht viel bekannt. Das S2 - wenn Sony bei dem Namen bleiben sollte - gilt als Revolution auf dem Tablet-Markt und soll als aufklappbares Gerät mit zwei 5,5 Zoll großen Displays aus der Masse herausragen. So dürften die beiden Sony-Tablets zumindest in Sachen Design von der Klagewelle wegen Patentverletzungen seitens Apple verschont bleiben.

    http://www.youtube.com/watch?v=Ncssm_…player_embedded

    quelle Fernseher Receiver Blu-ray-Player Portal

  • BurnStar
    Co-Admin
    Punkte
    37.740
    Beiträge
    7.425
    • 25. August 2011 um 22:00
    • #2

    Die nächsten die Verklagt werden.

  • Reppo
    Super Moderator
    Punkte
    69.655
    Beiträge
    12.683
    • 25. August 2011 um 22:13
    • #3

    Ne, die werden direkt vernichtet. :D:D:D
    Wer von Sony noch was kauft, gehört eh verprügelt. :pleased:

  • xing0r
    Meister
    Punkte
    13.155
    Beiträge
    2.454
    • 26. August 2011 um 12:20
    • #4

    Einzige Vorteil den ich hier sehe ist LTE. Hier bei mir ist LTE von Vodafon voll verfügbar, nur mein olles iPad spricht kein LTE und auch das Ipad2 kann kein LTE.

    Aber davon abgesehen steh ich im Moment auf Kriegsfuß mit Sony. Dazu bin ich im Moment noch kein Fan von Android Tablets. Bei jedem neuen Android Tablet stellen sich mir die selben Fragen immer und immer wieder: Noch eins? Wie viele denn noch? Was unterscheidet es denn zu den restlichen 44 Android Tablets? :D

    regards

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Falschgeld am Amtsgericht Hof: Ein falscher Fünfziger führt zu weiteren Funden

    heugabel
    27. Oktober 2026 um 19:28
  2. Die CD wächst wieder – doch die Umsätze erzählen nur die halbe Geschichte

    heugabel
    24. Oktober 2026 um 19:28
  3. House of Usenet ist zurück: Was die Testdomain über den Relaunch verrät

    heugabel
    23. Oktober 2026 um 20:29
  4. Telegram ohne Google-Push: So laufen Benachrichtigungen über die eigene Nextcloud

    heugabel
    22. Oktober 2026 um 17:30
  5. KI-Trainingsdaten: Meta muss die Verantwortlichen für Schattenbibliothek-Downloads benennen

    heugabel
    20. Oktober 2026 um 18:28
  6. TikTok-Abmahnung: 6.565,90 Euro für „Love You So“ im Tortenvideo

    heugabel
    18. Oktober 2026 um 19:28
  7. Pluto TV

    Fellfresse
    16. Oktober 2026 um 00:26
  8. Sonstige IPTV

    Fellfresse
    16. Oktober 2026 um 00:03
  9. Hörbuch-Piraterie auf YouTube: Uploader verpflichtet sich zu Vertragsstrafen von bis zu 50.000 Euro

    heugabel
    15. Oktober 2026 um 19:27
  10. Burning-Series-Klone im Netz: Bei burning-series.fun und bs-to.fun zählt jedes Detail

    heugabel
    15. Oktober 2026 um 09:27
© 2026 Zebradem - Software by WoltLab