1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

  • Reppo
  • 27. August 2011 um 17:42
  • zebullba
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2.560
    Beiträge
    423
    • 28. August 2011 um 13:49
    • #61

    habe auch wieder nur ein weißes Fenster ! :(

    • Zitieren
  • musar
    Schüler
    Punkte
    360
    Beiträge
    59
    • 28. August 2011 um 14:32
    • #62
    Zitat von zebullba;422858

    habe auch wieder nur ein weißes Fenster ! :(

    ich auch, schade :(

    • Zitieren
  • atlanta
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1.115
    Beiträge
    191
    • 28. August 2011 um 15:22
    • #63

    wie sind doch gleich die Kündigungsfristen bei Sky? 1 oder 3 Monate vorher ^^ ...

    thx

    EDIT :
    Kündigung meines Abos
    Der Standard-Abonnementvertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten.
    Ihr Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn er nicht von Ihnen oder Sky gekündigt wird.
    Eine Kündigung Ihres Vertrags muss schriftlich gegenüber Sky erfolgen.
    Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate zum Laufzeitende, wenn Sie Ihren Vertrag ab dem 4. Juli 2009 abgeschlossen haben.
    Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Laufzeitende, wenn Sie Ihren Vertrag nach dem 17. November 2008 abgeschlossen haben.
    Sollten Sie Ihr Abo vor dem 17. November 2008 abgeschlossen haben, beträgt die Kündigungsfrist Ihres Vertrags sechs Wochen zum Laufzeitende.

    Die Rückgabe der Smartcard oder des Digital-Receivers ersetzt nicht die Kündigung.
    Sollten Sie auch die TV Digital abonniert haben, müssen Sie die Zeitschrift separat beim Axel Springer Verlag kündigen.
    Für weitere Informationen zur Kündigung wenden Sie sich bitte an 0180 / 511 00 00 * (€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT).
    Gern machen wir Ihnen unter dieser Rufnummer auch ein Angebot zur Fortführung Ihres Abonnements.

    • Zitieren
  • Willie65
    Anfänger
    Punkte
    50
    Beiträge
    9
    • 28. August 2011 um 17:49
    • #64

    hab auch weißes Fenster...leider. Vielleicht kommt ja von Reppo nochmal ein Link

    • Zitieren
  • xbeamerxx
    Profi
    Punkte
    7.600
    Beiträge
    1.344
    • 28. August 2011 um 18:18
    • #65

    Bei mir leider auch ein weißes Fenster,mist

    • Zitieren
  • tribun77
    Gast
    • 28. August 2011 um 18:38
    • #66
    Zitat von loudness;422745

    Es ist was FAUL an der Sache..... Es werden durch den link auch sämtliche Bankdaten und die Telefonnummer gelöscht.... !

    Auch Deine Abodaten sind nicht mehr sichtbar !

    ist leider bei mir auch passiert... so´n mist :(

    • Zitieren
  • killaone
    Meister
    Punkte
    10.925
    Beiträge
    2.161
    • 28. August 2011 um 18:38
    • #67

    Leute - der Link wurde abgeschaltet...

    bringt also nix mehr immer weitere "häääh geht bei mir nicht" Meldungen abzugeben...

    • Zitieren
  • tribun77
    Gast
    • 28. August 2011 um 18:40
    • #68
    Zitat von killaone;422904

    Leute - der Link wurde abgeschaltet...

    bringt also nix mehr immer weitere "häääh geht bei mir nicht" Meldungen abzugeben...


    das mag ja sein, trotzdem äußerst komisch das besagte Daten nicht mehr im Kundencenter stehen...

    • Zitieren
  • xbeamerxx
    Profi
    Punkte
    7.600
    Beiträge
    1.344
    • 28. August 2011 um 18:54
    • #69

    naja war ja auch um 12,58uhr ein neuer link gepostet worden,von Reppo,leider auch schon tot,das stand ja noch nicht da.

    • Zitieren
  • Lucas70
    V.I.P-User / Freetz Dev Team
    Punkte
    8.200
    Beiträge
    1.633
    • 28. August 2011 um 19:28
    • #70

    Ja und was bringt der Link wenn es denn eh seitens Sky nicht wirklich offiziell ist und man dann ne Absage bekommt bzw. eventuell noch ein anderes Abbo an der Backe hat was man gar nicht will.
    Ein Versuch mags ja wert sein, aber was nicht ist ist eben nicht. Also warten bis man entweder einen Anruf bekommt oder eben noch mal einen persönlichen Link.
    Zumindest zeigt es mir das es möglich ist, bei auslaufenden Verträgen doch eventuell noch mal ein günstiges Angebot zu bekommen. Und wenn nicht dann gibts auch noch ein Leben ohne Sky

    mfg

    • Zitieren
  • Olgana
    Schüler
    Punkte
    835
    Beiträge
    163
    • 28. August 2011 um 20:50
    • #71

    Nachdem ich gestern das Angebot genutzt habe ?
    steht jetzt folgendes ,wenn ich erweitern möchte :

    Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich.


    Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst:

    Deutschland: 0180 51 100 00*
    Österreich: 01 49 166 200

    Wir sind 24 Stunden täglich für Sie da.

    * (€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

    Habe allerdings keine Bestätigung erhalten wegen dem Angebot von Gestern.

    • Zitieren
  • Hell
    Gast
    • 28. August 2011 um 21:43
    • #72

    Die Seite wird nur für ausgewählte Kunden angezeigt.

    Ich z.B hatte mein Abo gekündigt und es gestern dann für 34,90€ (Komplett) wieder verlängert.

    Als ich danach wieder auf die Seite ging, kam auch nur noch das leere Fenster.

    Wer ein Abo hat, das aber nicht gekündigt hat wird auch nicht zu billigen Konditionen Verlängern können.

    Ich bin jetzt seit 3Jahren Sky Kunde und wenn ich etwas gelernt habe, dann das du als Kunde der sein Abo nicht Kündigt immer der Depp bist.

    An günstige Angebote kommst du nur, wenn du Kündigst.

    Also Kündige ich immer per Email und lass mir dann ein günstiges Angebot machen.

    • Zitieren
  • Monarch
    Meister
    Punkte
    13.690
    Beiträge
    2.715
    • 28. August 2011 um 21:51
    • #73

    Na das wollen wir doch mal sehen ;)
    Hab auch n leeres weissen Fenster bei dem Link.

    Hab soeben meine Kündigung per Mail rausgeschickt (im Dez wär Verlängerung, wird also eh Zeit ^^). Werd berichten, ob dann der Link irgendwann mal geht.

    • Zitieren
  • mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Punkte
    88.996
    Beiträge
    16.178
    • 28. August 2011 um 21:53
    • #74

    hier wird die Seite noch angezeigt

    • Zitieren
  • xbeamerxx
    Profi
    Punkte
    7.600
    Beiträge
    1.344
    • 28. August 2011 um 21:57
    • #75

    @mandy wo?
    und
    @Hell,stimmt nicht hab auch gekündigt,bin auch schon lange bei den verein,hab aber trotzdem ne leere seite

    • Zitieren
  • tribun77
    Gast
    • 28. August 2011 um 22:05
    • #76
    Zitat von xbeamerxx;422957

    @Hell,stimmt nicht hab auch gekündigt,bin auch schon lange bei den verein,hab aber trotzdem ne leere seite


    japp, das selbe auch bei mir.. hatte bereits gekündigt, trotzdem geht´s nicht. hat also damit nix zu tun...

    • Zitieren
  • Hell
    Gast
    • 28. August 2011 um 22:05
    • #77

    Hast du dein Kündigungsschreiben von Sky schon bekommen?

    • Zitieren
  • tribun77
    Gast
    • 28. August 2011 um 22:06
    • #78
    Zitat von Hell;422961

    Hast du dein Kündigungsschreiben von Sky schon bekommen?


    japp, wurde bereits vor 1 oder 2 Wochen von SKY schriftlich bestätigt.

    • Zitieren
  • xbeamerxx
    Profi
    Punkte
    7.600
    Beiträge
    1.344
    • 28. August 2011 um 22:07
    • #79

    ja habsch

    • Zitieren
  • Hell
    Gast
    • 28. August 2011 um 22:09
    • #80

    Hm, dann Sorry aber schau mal das habe ich noch gefunden
    http://www.dreambox.info/showthread.php…f-277880p2.html

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

    heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

    Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

    Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

    heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

    heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

    heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

    heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

    heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

    heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  • Störung bei Sky

    312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

    208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

    179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

    178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie

    162 Antworten
  • Bastelt Premier wieder?

    154 Antworten
  • EMM aktiviert??

    152 Antworten
  • ORF wechselt im März?

    148 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab