Euer Taschentuch Angebot ist aber laut schreiben nur bis 31.08.2011 gültig!

Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung
-
-
xbeamerxx
hallo, bei mir steht gültig bis 15.09.2011 -
Echt sorry,kannste evtl.mal nen scan davon machen?Bitte
-
ja gerne,und wie hänge ich dieses hier an???
-
Lad es doch einfach zb bei imageBanana hoch
-
Du kannst auch unterhalb des Eingabefeldes auf erweitert klicken und es dann als PDF anhängen.
-
musste erst mal schauen wie es geht.....Scan_Doc0001.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
-
JPG kannste auch hochladen.
-
sorry,jetzt habe ich es:)
-
Ok hab das auch bekommen aber war bis 31.08.2011 gültig.Warauch nicht wie dein schreiben vom 1.9.2011.
Naja hoffe immer noch auf ein besseres/neues Angebot...
39,90 für alles mit Sky Go bin ick dabei -
das bekommt sicher jeder...sky komplett inkl. sky go??? für 39,90€ wenn das geht bin ich auch dabei....und ich denke es würden mehr ein abo abschließen...wenn es nicht so verdammt teuer währe......
-
Zitat von Revoltec;423719
Moin!
Ich denke oder hoffe doch mit.Wüsste jetzt nicht,das es Sky Go auch ohne Karte gibt! Da mein jetziges noch bis 31.10 läuft,kann ich da jetzt noch nix zu sagen.Hab natürlich darauf bestanden,das die Laufzeit erst danach beginnt.Sonst hätt ich ja noch 2 Monate verschenkt.Gruß Revoltec
und wie schaut's aus? hast du schon antwort mit oder ohne karte.
-
Hab eben mein Bestätigungschreiben zu meiner Kündigung zum 31.10.2011 erhalten, dort ist leider gar kein Angebot dabei sondern nur der Verweis, ich solle doch anrufen wenn sie mich mit einem passenden Angebot umstimmen können...... bin ich echt der einizge hier dem sie nicht einmal direkt ein Angebot machen?
-
Zitat von andybna;424130
Hab eben mein Bestätigungschreiben zu meiner Kündigung zum 31.10.2011 erhalten, dort ist leider gar kein Angebot dabei sondern nur der Verweis, ich solle doch anrufen wenn sie mich mit einem passenden Angebot umstimmen können...... bin ich echt der einizge hier dem sie nicht einmal direkt ein Angebot machen?
war bei mir das gleiche,ein angebot kam erst später -
ah cool danke für die info....dachte schon, weil hier alle so berichten. ist ja aber auch noch ne weile hin
-
immer schön dran bleiben
ich hatte bisher das Komplett-Angebot mit HD für 34,90 mit Vertragsdatum Sept. 2011. Dummerweise hatte ich die Kündigungsfrist versäumt, dachte es wären 6 Wochen, waren aber natürlich 8 Wochen. Ich bekam also ne Kündigungsbestätigung, aber erst für Sept.2012 statt wie angedacht für 2011. Von Oktober an bis Ablauf 2012 sollte ich also den regulären Preis von 54,90 zahlen. Aber selber Schuld, musste die Kröte also erst mal schlucken
Dann hab ich den Link hier von Reppo gesehen, also draufgeklickt um das Angebot vielleicht doch noch zu bekommen. Hatte das aber inzwischen schon wieder vergessen gehabt, war ja erstens kein offizielles Angebot und zweitens hatte ich ja jetzt für das nächste Jahr ein Vollabo zum offiziellen Preis von 54,90. Die wären ja blöd wenn sie mir jetzt den 20er pro Monat schenken würden denk ich mir.
Jetzt, also 2 Wochen später, bekomm ich nen Brief, sie würden sich freuen daß ich meine Kündigung zum Sept. 2012 zurückgenommen habe, und würden mir das Komplettabo für 34,90 wieder anbieten, aber erst nach Vertragsablauf, also ab Oktober 2012 bis September 2013.
Ich also zum Telefon, mich dumm gestellt ob sie sich da nicht aus versehen um 1 Jahr nach hinten vertan hätten. Hatten sie natürlich nicht, ich bekam
auch die mündliche Bestätigung daß ich eben den aktuellen Vertrag zu spät gekündigt hätte und deshalb für 1 Jahr den Vollpreis zu zahlen habe. Das Angebot für 2012-2013 hat aber Bestand. Ich hab der Dame dann gesagt, daß ich an 2013 im Moment noch kein Interesse hätte und die Kündigung für Sept. 2012 aufrecht erhalten werde. Daraufhin sollte ich mal nen Augenblick dranbleiben, nach etwa zwei Minuten Warteschleife war sie wieder da.
Ich bekäme jetzt nen neuen Vertrag zu den alten Konditionen von 34,90 bis Sept. 2012, und das Anschlussangebot bis Sept. 2013 hat weiter Bestand.D.h ich hab jetzt den vergünstigten Vertrag für 34,90 für die nächsten 2 Jahre obwohl ich ihn schon komplett abgeschrieben hatte!
Manchmal lohnt es sich also doch da mal anzurufen
-
Sicher für 2 Jahre? Die machen doch nur 1 Jahres verträge
-
Also ich hab jetzt erst mal nen Vertrag von 10/11 - 09/12 für 34,90 + sportdigital.tv 4,99 = 39,89
Und ich hab außerdem folgende schriftliche Vertragsdaten:
ZitatAb 01.10.2012 sehen Sie wie vereinbart folgendes Angebot:
Pakete:
SKY WELT + FILM + FUSSBALL BUNDESLIGA 45,90 monatlich
HD FILM + HD SPORT 10,00 monatlich
SPORTDIGITAL.TV 4,99 monatlich
---------------------------------
Monatlicher Gesamtpreis 60,89 EuroIhr Vorteilsangebot:
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss.
Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.Gültig ab
01.10.2012Gültig bis
30.09.2013 -
Zitat von xbeamerxx;424309
Sicher für 2 Jahre? Die machen doch nur 1 Jahres verträge
So gesehen hast du ja recht - ich hab jetzt praktisch 2 Verträge über jeweils 1 Jahr
Einen von 10/11 bis 09/12 und nen zweiten von 10/12 bis 09/13 -
Günstige Sky Abo Aktion nur heute.
Aktion bis 10.09.11 Sky Vorteil Abo Aktion TM mit HD+ V13 / S02 + 40 Euro Prämie - egesat.de
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!