Habe auf meine Dreambox 600 Gemini 4.7 drauf leider keinen zugang zu CCcam Server wie kann ich das problem lösen??
Danke im Vorraus

Dreambox 600 und CCcam?
-
-
Zitat
keinen zugang zu CCcam Server wie kann ich das problem lösen??
Hi
'nen Abo soll da helfen !
Grüsse
-
Oder meinst du du kannst kein CCcam installieren?? Da hilft es einen anderen Cam Feed zu installieren!
Dort gibt es das EMU und auch eine neue config! -
wo finde ich diesen Cam Feed oder gibts vielleicht fertiges Gemini image mit CCcam?
-
Newnigma hat CCcam drin ...
-
Es gibt kein Gemini mehr mit Camd Feed!! Das wurde eingestellt, schau dich mal in dem ULC nach onestep Camd Feed um!
Oder alles händisch einfügen! CCcam ppc suchen und in den richtigen Ordner packen sowie das start script ebenfalls! -
Hier mal das CCcam2.2.1 offline update fürs Gemini, CCcam-2.2.1.rar entpacken
und die Datei e1-CCcam_2.2.1_110128.tar nach /tmp/ kopieren.
Dann über Blue Panel manuell installieren. -
Danke euch ich werde mal testen und poste die Ergebnisse
-
Hier nimm den Server.
-
Danke es hat mit dem Useraddon wunderbar geklapt!
Und an dodi 04 ich habe ein abo und wenn du nicht helfen kannst dann warum schreibst du so ein Mist??? -
Zitat von greho;424428
Und an dodi 04 ich habe ein abo und wenn du nicht helfen kannst dann warum schreibst du so ein Mist???dann drück dich das nächste mal klarer aus,ein cccam server kann auch cs server sein.wir sind hier nicht bei rate mal mit rosenthal
-
Zitat
Und an dodi 04 ich habe ein abo und wenn du nicht helfen kannst dann warum schreibst du so ein Mist???
gehts dir nicht gut ?
du kannst nichtmal dein Problem schildern und möchtest ne Antwort von mir ?Dein Eingangspost entnimmt man das du ein Problem mit der C Line hast ...dein Problem letztentlich war, das Gemini die Emu's aus dem Online update genommen hat !
dito,du bist zu dumm diesen Offline zu installieren !Grüsse
-
wie ich schon geschrieben habe es passt!!!
auch mit Gemini kann man Cams runterladen und hier habe ich die Hilfe bekommen es stimmt ich habe mich falsch asgedrückt aber als Helfer kann ich dich nicht nennen!!!!
Schönen Samstag lass krachen!!! -
Gibt es noch mehr offline cccams zb. 2.3.0
MFg MasterAKD
-
Versuche es doch mit dem addon aus Post 9, ansonsten so wie ich im anderen Thread auf die gleiche Frage geantwortet habe!
-
Hoffe es ist keine dumme Frage. Wie installiert man denn den useraddon?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!