An alle Beteiligten die an diesem Board mitgearbeitet haben,
Respekt an alle Mitglieder dieses Boards, Ihr habt hier ein wahnsinns Wissen in übersichtlicher Form zusammengetragen!
Dank Eurer akribisch zusammengetragenen DB bin ich meiner neuen Patenschaft ein Stück näher gekommen.
Zunächst aber möchte mich kurz vorstellen. Obwohl PC freak, war ich bislang ein Panasonic "out of the box" HDD Recorder user. Normalo eben!
PS: Habe aktuell preisgünstig zwei neue HDD Recorder abzugeben. 1 x Analog und 1 x mit DVB-C Kabeltuner. Bei interesse bitte Melden!
Durch meinen Wechsel von UM Analog auf Digital hat sich meine Einstellung aber verändert, da ich die Gängelei meines Kabelnetzbetreibers nicht wirklich mag.
Aus der Unzufriedenheit heraus begann eine steiniger Weg mit Google über Wikipedia, ZebraDem-Wiki, Streamboard-Wiki usw. Final bin ich seit 5 Tagen Pate einer
DM8000PVR. Aktuell versuche ich nun das beste aus meinem UM02 Vollabo und der Dream herauszuholen.
Dank Eurer wirklich guten Beiträge und meinen mehrstündigen Try & Error Versuchen ist aber bereits auch alles Hell, was Hell sein soll. Panasonic und Co.
können vermutllich nur davon träumen gleichzeitig 6 Programme (übrigens alle UM02 Programme) aufzuzeichnen, oder?
Nochmals vielen Dank an alle Mitglieder diese Boards, ohne Euch wäre die Welt "dunkel"
Ihr seit die größten!
Net