CCcam App fürs IPHONE!!!
-
-
Direkt mal gekauft.
-
Kann ich empfehlen funktioniert bestens. Einzig bei schlechter 3G Verbindung muss man manchmal 2-3 mal aktualisieren. Ansonsten für unterwegs echt prima
-
Voll geil !
Funzt prima.
Erspart mir den Weg über den Browser. -
Ich habe das auch schon ein halbes Jahr. Echt Cool das App
-
Ein halbes Jahr und so lange Verräts du hier uns nichtS Willy Willy Willy so nicht :p
-
Zitat von Badly;437714
Ein halbes Jahr und so lange Verräts du hier uns nichtS Willy Willy Willy so nicht :p
Ein genießer genießt und schweigt
-
Ehrlich gesagt halte ich nix von den App, man weiß ja nie wer mein iPhone (wie auch immer) mal in die Finger kriegt.
-
Kann bitte jemand mal ein Beispiel für die Einstellungen posten um über 3G die Box abzufragen.
Dank im voraus.
-
IP Adress: dyndns Adresse
Listen port: port webIF cccam
Username: user
Password: passwortJe nachdem wo die cccam läuft im I-Net router den webIF port noch auf den cccam Server weiterleiten
-
... und nicht die Standard Passwörter sowie Standard Port verwenden
-
Dynadresse ist klar.
User und passwort da ist doch das werkseitige `root´ und `dreambox´, welches jeder ändern sollte, mit gemeint?Aber was genau ist mit Listen Port gemeint? z.B. der Port 80 oder die z.B. die 12000 die man in der C-Line stehen hat und die ich im Router immer freischalten muss.
Muss ich dann an der Box selbst auch noch etwas einstellen ?Aktuelle bekomme ich immer nur den `Fehler Connection Error -1001´.
Danke für die Antworten !
-
Frage1 -> Ja
Frage2 -> Port 12000
Frage3-> Nein
Ob dein Port den du in CCcam.cfg sowie im Router via port forwarding eingetragen hast auch von außen sichtbar ist, kannst du hier testen -> klick
-
Und solche Apps darf man im AppStore anbieten? Sehr ominös. Ich sehe es schon kommen. Eines Tages wird CS doch noch legal. lol
mfg
-
Nich das sky das App in Auftrag gegeben hat
-
Moin
Könnte jemand mal eine Anleitung schreiben,wo was reinkommt.
Was kommt ins iPhone,unter Einstellungen.
was kommt in das Programm.
Blech
-
Zitat von Lucas70;438425
Und solche Apps darf man im AppStore anbieten? Sehr ominös.
Sehe das auch mit gemischten Gefühlen.
Kann kein gutes Ende nehmen das Dinge wie CS nun schon so offen über Markets kommerzialisiert werden.
So werden nun wirklich noch die letzten Noobs (und wer weiss wer noch...) auf das Thema aufmerksam gemacht.cu
-
suche ein app für cccam verbindung
suche ein gutes app fürs iphone um eine FTP Verbindung zum Cccam in der Dreambox herzustellen
-
-
konfigurieren
bekomme nicht eine verbindung hin mit dem app
über dyn nicht und auch über netzwerk ip nicht
was muss ich in der box einstellen
was muss ich im router einstellen
normale ftp verbindungen gehen wie sau -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!