wieder einmal ist mein LW verschwunden,auch die tipps im inet haben diesmal keinen erfolg gebracht
die dateien Lower- und UpperFilters sind bei mir nicht vorhanden.
Hat jemand noch eine Idee für mich
LW verschwunden bei Win7 HILFE
-
-
Mhhhh - ich verlege meine 2,5HDDs auch immer. Aber nach etwas Suchen hab ich sie bis jetzt immer wieder gefunden ......
Neee im Ernst: CD/DVD oder HDD, PC oder Notebook? Wie siehts im Gerätemanger aus??
Mit mehr Infos kann na dir sicher helfen aber so leider nicht ..... ! Also her mit den Informationen.
-
CD/DVD ist weg habe ein laptop HP.
im gerätemanager ist es auch nicht vorhanden -
Manche HP-Notebooks (dein Modell willst ja nicht verraten
) haben in den Energieeinstellungen die Möglichkeit das optische Laufwerk - um Energie zu sparen - zu deaktivieren! Dort kann man es normalerweise auch wieder aktivieren.
Hatte gestern das gleiche Problem beim Thinkpad eines Freundes. Da musste ich aber das Tool fürs EnergyManagement neuinstallieren. Danach wars wieder vorhanden.
-
sry,sorry habe ein HP Pavillion DV 6500
-
Wieder einmal???
Hast das Problem wohl öfters...
Gib im Suchfeld "Computerverwaltung" ein.
Darin wähle unter Datenspeicher die Datenträgerverwaltung aus.
Wird da Dein gesuchtes Laufwerk nicht angezeigt kannst Du Dich nach einem neuen umsuchen. -
leidiges HP problem schau mal im bios nach ob es gefunden wird ich wette nicht dann bleibt nur noch externes hatte ich schon ein paar mal bei Hp notebooks
liegt dann nicht am laufwerk sondern am mainboard hild auch kein bios update oder solaufwerk hat strom alles geht auf und wird manchmal auch noch gefunden aber nach ein paar minuten isses dann wieder wech und kommt irgendwann wieder !!! -
Zitat von besen07;446670
die dateien Lower- und UpperFilters sind bei mir nicht vorhanden.
das gibt es auch im der registrie, nicht nur als datei
die dann löschenNun muss man durch eine Mausklick sich die Struktur von “Hkey_Local_Machine” anzeigen lassen und hangelt sich so bis durch. Nun muss man dort die Schlüssel „UpperFilters“ und oder „LowerFilters“ durch Rechtsklick und dann löschen entfernen. Es folgt dann noch eine Frage ob man das wirklich möchte und muss dies nochmals mit “JA” bestätigen. Nach einem Neustart sollte dann die Laufwerke wieder normal angezeigt werden!
Code[color=#333333][FONT=Georgia] „[/FONT][/color][B]Hkey_Local_Machine\ System\CurrentControlSet\ C o n t r o l \ C l a s s \ {4D36E965-E325- 1 1 C E – B F C 1 – 08002BE10318}[/B][color=#333333][FONT=Georgia]“ [/FONT][/color]
danach ging es bei mir wieder...
-
@schnuffy, das ist ja das problem dateien sind dort nicht vorhanden.
-
so Problem gelöst habe mir von PC-Welt ---- fix it pack----
drauf gemacht und es läuft wieder alles
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!