Hallo. Was bedeutet (socket error) hinter dem Feld dbox wenn ich ein Netzwerktest mache ?
Hilfe beim "hellmachen" !!
-
DerDicke -
20. Februar 2012 um 14:37
-
-
Würde denken du solltest mal deine IP. Einstellungen prüfen.
-
jetzt klappt es...was auch immer der Fehler war ?? Kann mir jemand den aktuellen cam verraten ?!?
-
Zitat
Kann mir jemand den aktuellen cam verraten ?!?
... kommt drauf an was du machen willst!! .... und welche Karten du hast?? ....
-
ohne Karte mit Neutrino...aber ich glaube es wird hell...mgcam...Moment...Kanalsuche...Pokerchannel lief gerade...
-
Also hast du einen UM Kabelsanschluss --> sagt meine Glaskugel
-
Deine Kugel sieht richtich..
und watt soll ich sagen....ET FLUPPT
-
Hallo
Hier noch was für den DickenPolizei sucht mysteriösen Anrufer Spricht hier der Mörder? - YouTube
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesen ausführlichen informationsreichen Thread
-
Was istn mit Euch los @mandy und marcel?! Bin ein Greenhorn in Sachen Forum und flashen...habe zum ersten mal selbst hell gemacht und kenne mich eigentlich gar nicht mit der Materie aus! Neutrino war schon drauf so dass ich nur refreshen musste..war wohl auch eher ein Zufall...hätte mein Thema gar nicht schreiben brauchen im Endeffekt...aber dank Eurer Komentare werde ich es mir das nächste Mal vorher überlegen was zu schreiben!!
-
Zitat von DerDicke;448253
[...]...aber dank Eurer Komentare werde ich es mir das nächste Mal vorher überlegen was zu schreiben!!
das sollte man eigentlich immer zuerst machen.
Wenn man Hilfe möchte, dann sollte man zuerst die Boardsuche bemühen und sich dann ein wenig einlesen. Sofort drauf los posten ist in keinen Foren - egal zu welchem Thema - gerne gesehen.
Bei uns - und auch in vielen technischen Foren - ist es zu einer vernünftigen Hilfe auch zwingend notwendig, die Hard- und Softwarekonstellation, sowie die LOGs und bei uns dazu noch die Empfangsart zu posten. Sonst kann man eben nur Rätselraten.
Aber das weisst du jetzt und kannst bei folgenden Problemen mehr Infos zur Verfügung stellen.
Weiterhin viel Spass in unserem Forum!
-
OK, habe es gecheckt! Das nächste mal bin ich weiser...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!