Ich wollte mir mit meinem Schneideplotter einen Zebradem Aufkleber für meine Dreambox schneiden.
Weiß einer wie die Schrift heißt ?
Schriftname Zebradem
-
-
Die Deklaration ist:
Heißt also je nach installierten Schriftarten auf deinem Rechner stellt es dein Browser in Verdana, Arial, Tahoma, Calibri oder Geneva da.
Welche von denen es bei dir wird hängt von deinem System und Browser ab - musst du leider selbst ausprobieren. -
Ich denke das er eigentlich die Schriftart von euerem Banner gaaanz oben meint... Nicht die Schriftarten hier aus dem Forum...?
Greetz
-Piwie-
-
Die ist Britannic Medium BOLD.ttf.
Aber das wird nicht sonderlich helfen. Der Banner ist ja Bild das mit mit PhotoShop erstellt wurde und von der ursprünglichen Schriftart ist da nicht mehr viel übrig -
... was brauchst du denn für ein Dateiformat?
-
Der schriftnahme reicht mir . Fahr morgen erstmal zum 24h rennen zum Ring . Danach werde ich das Ergebnis hier kundtun
Das Format ist EPS (Vectorgrafik )
-
... "ZebraDem" ist als EPS erstellt und hat ca 2,2 MB - wie soll ich es nach wohin schicken?
... notfalls kann ich dir das Logo auch schnell ausplotten - müsste nur die Größe und die Farbe der Folie wissen - uuuuund für mich werde ich wohl ein T-Shirt mit Flockfolie machen - grins!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!