ZitatDie Italiener haben den besten Stürmer der Welt Balotelli
das ist nicht dein ernst oder !
jeder hat eine meinung für mich hat der einen Dachschaden oder steht unter Drogen
siehe nach dem 2 Tor
ZitatDie Italiener haben den besten Stürmer der Welt Balotelli
das ist nicht dein ernst oder !
jeder hat eine meinung für mich hat der einen Dachschaden oder steht unter Drogen
siehe nach dem 2 Tor
Hallo !!
Das er krank ist steht auser Frage aber das hat doch nichts mit seinen können zu tun !!
Mario Balotelli, der dunkelhäutige Stürmer von Inter Mailand, wird fast überall in Italien ausgepfiffen. Am schlimmsten treiben es die Fans von Juventus Turin: Hassgesänge gegen Balotelli gibt es in fast jedem Spiel - und der singt trotzdem die hymne mit.
Hut ab
Der Schw. Löw wollte den Itakern unser Spiel aufzwingen!!!
Dann wechselt er wieder 3 Spieler, hat Ihm wohl wie gegen Hellas sein Bauchgefühl gesagt. Nur hatte er wohl vor dem Itaka Spiel Durchfall. Das war nix.
Sein Kardinal Fehler war wieder einmal sein Angsthasenfussball, anstelle unser Spiel zu spielen lässt er Kroos als Manndecker, wie in den 80er Jahren, gegen Pirlo spielen. Eine Taktische Katastrophe. Das Resultat war das es im Mittelfeld so voll war das Mezut ausweichen musste und Kroos im Angriffsspiel fehlte. Dann nimmt er Pommes und Podolski die individualtaktisch völlig versagen rein. Das war auch ein Griff ins Klo. Nach guten 30 Minuten war das Spiel gelaufen.
In der Halbzeitpause korrigierte sich Löw und das Spiel lief etwas besser, aber es reichte nicht mehr. Das Spiegelt auch der Spielverlauf so dar. 1. Halbzeit 2:0 für Itaka und 2. Halbzeit 1:0 für uns.
Die Stimmen gegen Löw mehren sich, aber er scheint beim DFB unantastbar zu sein. Mit dem Schw. Joachim und der Deutschen National Elf wird es niemals zu einem Titelgewinn reichen, weil wenn es drauf ankommt bei grossen Gegnern wird Löw immer versuchen das Spiel der Nationalmannschaft auf den Gegner einzustellen, und das ging bis Dato immer in die Hose.
Löw zugute halten muss man das er mit den Bayern Spielern, die im Champingiongslieg Endspiel- Pokalfinale und Deutsche Meisterschaft kläglich versagt hatten, Spieler hatte die Psyschisch angeschlagen waren und in der dadurch resultierenden kurzen Vorbereitung nicht mehr richtig Physisch und Psychisch auf zu bauen waren.
Reppo, das ist kein fehlendes Killer Gen, sondern eher ein Versager Gen. Im alten Trööt steht da schon das wichtigste. "Löw muss weg."
Also ich kann mich noch an kein Spiel einer deutschen Nationalmannschaft erinnern, wo die gesammte Elf unsere Hymne mitgesungen hat, auch nicht in längerer Vergangenheit. Wird wohl irgendwie mit der deutschen Vergangenheit zutun haben, gääähn:schland_wappen:
Der Löw hätte meiner Meinung nach von Anfang die Elf antreten lassen sollen welche schon gegen Griechenland angetreten war, dann wäre das Spiel gegen die Italiener sicher anders ausgegangen. Ob der Löw nicht vom DFB wohl nicht das ein o. andere Mal Spieler aufs Auge gedrückt bekommt?? In England machte da nach dem Spiel was von " Bavarian-Mafia" die Runde "....naja, viell. klappts ja beim nächsten Mal!
[QUOTE=redman;465104]Also ich kann mich noch an kein Spiel einer deutschen Nationalmannschaft erinnern, wo die gesammte Elf unsere Hymne mitgesungen hat, auch nicht in längerer Vergangenheit. Wird wohl irgendwie mit der deutschen Vergangenheit zutun haben, gääähn:schland_wappen:
Ich ja und das nicht nur einmal 1990 (weltmeister ) 1996 (euromeister)haben sie alle gesungen
Hallo
Also eines ist für mich klar:
- Wie Viele behaupten das es die beste DFB Elf aller Zeiten ist, kann nur ein Scherz sein.
Die beste Elf war 1990. Da hiess der Trainer Franz Beckenbauer mit einem gewissen Matthäus. Vielleicht noch danach in Zeiten eines Effenbergs und Kahn.
Man kann ja von Matthäus halten was man will aber einen Weltmeistertitel werden solche Gurken wie Özil nie erreichen.
Schweinsteiger z.b hat nur mehr 2. Liga Niveau.
Aber egal, was soll es Hauptsache die Kohle stimmt............
mfg
Hallo !!
Das wir die beste elf 1990 und 1996 auch hatten würde ich sofort unterschreiben ,Schweinsteiger 2 Liga
Nivau auf keinen Fall ,er war nicht nur nicht fit und das muß man
als Profi sich auch eingestehen und es den Trainer sagen
Hallo
Na auch wenn er fit ist/wäre? Was macht er denn seit 2-3 Jahren bei Bayern noch?
Wenn er den Ball hat, schnell irgendwie an einen ander Spieler weitergeben. Das noch meist Richtung eigenes Tor. Keine Inovationen, Ideen-gar nichts mehr.
Beobachte ihn mal beim nächsten Spiel. Da kommt dir das kotzen. Der gehört schon lange weg.
Podolski nimmt wenigstens seine Eier noch in die Hand und risikiert auch mal was und schießt auch mal Richtung Tor.
mfg
Sammer neuer Sportvorstand beim FCB, der könnte Schweinsteiger abwickeln. Wenn er Eier hat, macht er es. Oder der Junge kuriert sich mal richtig aus, dann kann er auch wieder mehr leisten. Der Lahm braucht auch mal Ruhe, der stand ja komplett neben sich.
Balotellis Träume
und hier die bittere Realität
Genie und Wahnsinn liegt halt knapp beisammen
Cu
Verbogener
Du hast das letzte entscheidene Bild vergessen
Zitat von mandy28;465320
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
nach der Abreibung der Spanier![]()
Blödsinn. Das war als er aus dem Knast kam . Der BND hatte ihn weg Subversion gegenüber Deutschland verhört. Und da konnte er wohl nicht darüber lachen. Die vom BND sind schon harte Jungs.
Das was du vielleicht meinst sind diese Bilder
Cu
Verbogener
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!