Hallo
kann es sein das durch die Jailbreak Software evasion, die IOS 6.1.3 nicht unterstützt wird?
Kriege immer die Meldung dass das Gerät nicht unterstützt wird.
Oder ist ein Update in Arbeit?
Hallo
kann es sein das durch die Jailbreak Software evasion, die IOS 6.1.3 nicht unterstützt wird?
Kriege immer die Meldung dass das Gerät nicht unterstützt wird.
Oder ist ein Update in Arbeit?
Was man heute so liest wurde die Lücke geschlossen.
Shit, wurde bei HandyFaq bestätigt
Tja wollen dann hoffen das wieder was kommt...
Die Frage ist nur wann, wenn man sich die Anzahl der Exploits ansieht, die für einen JB gebraucht werden, dann denke ich nicht, dass da so schnell nachschub kommt.
Wenn Deine Shsh - Bloobs gesichert hast, kannst Dir ja mit redsnoow eine Custom FW basteln, dann per iReb in den Pwned Dfu Modus und per Itunes wieder herstellen.
4 von 6 Lücken sind geschlossen worden.
Siehe hier: APPLE-SA-2013-03-19-1 iOS 6.1.3
Evasi0n ist daher nicht mehr nutzbar.
ZitatWenn Deine Shsh - Bloobs gesichert hast, kannst Dir ja mit redsnoow eine Custom FW basteln, dann per iReb in den Pwned Dfu Modus und per Itunes wieder herstellen.
Das stimmt aber nur, wenn man ein altes A4 Gerät wie ein iPhone 4 oder iPad1 hat, für alle neueren geht's nicht und SHSH bringen schonmal ohne APT tickets eh nichts. Das einzige was mal bei neueren Devices mit A5 Prozessor usw. ging war ein Downgrade (rerestore Trick) auf 5.x
Für iOS 6.x gibt es NADA, nichts, nothing !!!!!
wenn ich jetzt sie shsh von meinen iphone4 gesichert habe,aber jetzt ein neues (anderes) iphone 4 bekomme,kann ich dann den JB noch anwenden, wenn das neues schon FW 6.1.3 hat?
Zitat von xbeamerxx;497169wenn ich jetzt sie shsh von meinen iphone4 gesichert habe,aber jetzt ein neues (anderes) iphone 4 bekomme,kann ich dann den JB noch anwenden, wenn das neues schon FW 6.1.3 hat?
Soweit ich weis kannst du SHSH Dateien von einem iPhone 4 nicht für ein anderes benutzen. Die sind spezifisch immer für das jeweilige Gerät.
Nochmal: Ein iPhone 4 lässt sich IMMER jailbreaken dank der alten Limera1n Lücke. Und Blobs (SHSH) sind immer gerätespezifisch.
Ich weiß nicht, warum ich das immer wieder schreiben muss.
Allerdings ist der Limera1n Jailbreak dann tethered, Gerät braucht also Starthilfe beim Reboot. iPhone 4 mit 6.1.3 ist mit Redsn0w vom 19.3.2013 wieder jailbreakable - natürlich aufgrund der geschlossnen Lücke nur tethered, aber wer rebooted schon dauernd sein iPhone 4...?
Danke euch zwei beiden.
kurze frage dennoch,tethered bedeudet ich "darf" das phone nicht ausmachen,weil ich kann dann das phone nur mit hilfe vom PC starten,oder?
Genauso ist es. Tethered heißt kabelgebunden.
dict.cc:
tethered {adj} [non-wireless] kabelgebunden
naja da muss wohl mein neues phone ohne JB auskommen,weil ausschalten werd ich es schon zwecks arbeit müssen und es hat bestimmt fw 6.1.3
Neue haben meistens 6.0 oder 6.1.
Außerdem gibt's nen Flugmodus, wozu dann ausschalten?
hmm Flugmodus stimmt auch.
so mein neues Fon ist da,FW 6.1.2
so hoffe mit diesem hab ich mehr glück,glaube ich habe alle defekten Iphone 4 bis jetzt hier gehabt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!