Jo, weil der Code fehlt
Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread
-
-
Ich habe es natürlich blanko eingestellt, weil ich nur einen einzigen Code bekommen habe und den für meinen Vater brauche.
-
wenn ihr Sky Go habt, dann verkauft die "Daten" an Kollegen oder sehr gute Bekannte die dann übern Lappi schauen können
so ist es nicht ganz so schmerzhaft wenn das nächste Paket etwas teurer wirdmache das schon seit Jahren so und habe so mein Sky eigentlich umsonst, Gruß Kalle
-
Zitat von kalle28;513499
wenn ihr Sky Go habt, dann verkauft die "Daten" an Kollegen oder sehr gute Bekannte die dann übern Lappi schauen können
so ist es nicht ganz so schmerzhaft wenn das nächste Paket etwas teurer wirdmache das schon seit Jahren so und habe so mein Sky eigentlich umsonst, Gruß Kalle
das ist ja auch der Grund warum Sky.go und die Zweitkarte immer teuerer werden.
Sky ist doch nicht blöd ... -
Es kann doch eh immer nur einer per Sky GO eingeloggt sein, oder?
-
In den aktuellen AGBs von SkyGO steht, dass man 4 Devices (iPad/iPhone per UDID) einrichten kann und davon immer 2 max gleichzeitig schauen können ...
-
WTF? Maximal 2 gleichzeitig schauen.. Na das ist blöd..
-
Zwei iOS Geräte im selben WLAN gehen schonmal nicht, habe ich eben getestet.
Kann aber gut sein, dass es funktioniert, wenn z.B. ein iOS Gerät per 3G drin ist und ein anderes per WLAN, müsste ich noch testen. -
Hmmm ... irgendwie ist das merkwürdig formuliert ...
In den AGB steht ....
-----
1.3 Zur Nutzung von Sky Go sind grundsätzlich folgende Endgeräte zugelassen: Computer, iPhone, iPad, iPod touch und Xbox 360. Die für die Nutzung von Sky Go einsetzbaren Endgeräte müssen bei Sky registriert werden. Es können maximal bis zu vier Endgeräte gleichzeitig registriert werden. Die Liste der registrierten Endgeräte kann in bestimmten Zeitabständen
zurückgesetzt werden.
Die Dienste können auf bis zu zwei Endgeräten gleichzeitig genutzt werden. In diesem Zusammenhang dürfen nur die von Sky ausdrücklich für die gleichzeitige Nutzung zugelassenen
Endgeräte genutzt werden. Sky kann die zugelassenen Endgeräte jederzeit austauschen bzw. die Anzahl der zugelassenen Endgeräte erweitern oder reduzieren. Über die jeweils von Sky
für die gleichzeitige Nutzung zugelassenen Endgeräte kann sich der Abonnent unter den Sky Internetseiten http://www.sky.de/ skygo oder Sky Go | Häufige Fragen informieren.
---Und dort steht (derzeit) ...
---
Kann ich mit Sky Go Sky Programme auf mehreren Geräten gleichzeitig ansehen?Sie können die Sky Programme aus Ihrem Abonnement auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig ansehen: auf einem Computer oder einer Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich) sowie gleichzeitig auf einem iPhone, iPod touch oder einem iPad.
Voraussetzung ist die Registrierung der für Sky Go zu verwendenden Geräte bei Sky. Sie können insgesamt vier Geräte Ihrer Wahl für Sky Go registrieren. Die Registrierung erfolgt automatisch, wenn Sie sich mit Ihrem Computer, iPad, iPhone, iPod touch oder Xbox 360 das erste Mal bei Sky Go anmelden und einen Inhalt starten.
---Also schliesse ich daraus ... es geht ein iPad/iPhone/iPod und nur gleichzeitig die Xbox oder PC ... Scheinen die Erfahrung von Reppo mit 2 iOS-Geräten gehen nicht auch schon technisch umgesetzt zu sein ... Hmm.
-
Zitat von Reppo;513548
Es kann doch eh immer nur einer per Sky GO eingeloggt sein, oder?
genau so ist es!
habe mein Sky Go auch kostenpflichtig vergeben und gerade wenn Fußball läuft
kann man nur ca. 2 min gucken, dann erscheint die Meldung "zu viele Sessions geöffnet"
entweder ausloggen oder Sessions beenden... -
Zitat von ChrisHam;513573
Hmmm ... irgendwie ist das merkwürdig formuliert ...
Also schliesse ich daraus ... es geht ein iPad/iPhone/iPod und nur gleichzeitig die Xbox oder PC ... Scheinen die Erfahrung von Reppo mit 2 iOS-Geräten gehen nicht auch schon technisch umgesetzt zu sein ... Hmm.
Es können max 4 Geräte registriert werden ... könnte sein das du ein Gerät abmelden musst weil bereits 4 Geräte registriert wurden.
kann schon sein wenn man länger Kunde ist und X-Box / PC / I-PAD / Smartphone und wenn das Smartphone getauscht wird ohne das alte abzumelden wäre das das fünfte Gerät ... -
Kann es sein das Sky A: nicht mehr klar kommt oder B: sozialer ist als sie zugeben?
Weil ich mir mal den Spaß gemacht habe mein Oscam Service zu aktualisieren. Und da ist mir aufgefallen das ich die buli HD sehen kann obwohl die Frau von der Sky Hotline gesagt hat bei dem Preis geht das nicht. Komisch. Und nen Kumpel von mir hat für die Verlängerung 3 Monate HD+ bekommen und das läuft jetzt auch schon 6 Monate ohne das er mehr bezahlt. Ich will ja auch keine schlafenden Hunde wecken.
-
10.92 DB ist aber arg wenig...
Sky Bundesliga HD 1 ist auf, das wundert mich nicht, interessant sind die Sender >Sky Bundesliga HD 3
Check' also heute Abend mal, wenn DFB Pokal rennt. -
Ich habe ne selfsat und bei uns ist Scheiß Wetter. Buli 3 HD werde ich heute mal checken.
-
DFB Pokal kommt auf Sport HD,nicht auf Bundesliga HD
-
Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!
hab mal an sky ne mail geschickt bezüglich family and friends gutschein, hier die antwort von sky;
Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 24. September 2013 erneut an mich gewandt. Entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Das von Ihnen mitgeschickte Family & Friends Angebot gilt für Neukunden. Den Gutschein gibt es in Deutschland und Österreich. Dieser richtet sich jedoch ausschließlich an Familienangehörige sowie Freunde von Sky Mitarbeitern. Dazu haben wir eine streng limitierte Zahl von Gutscheinen mit entsprechendem Code an unsere Mitarbeiter ausgegeben, die zum Abschluss eines entsprechenden Abonnements berechtigen.
Es besteht keinerlei Möglichkeit, diese Gutscheine anderweitig zu beziehen oder auf anderem Wege ein Family & Friends Abonnement abzuschließen. Bitte haben Sie Verständnis.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
nur mal so zur info, falls sich einige user hoffnung bezüglich eines solchen gutscheines machen (also wie ich) -
Man sollte auch einfach mal das kleingedruckte lesen
-
Also das Blanko Formular nutzt keinem, der keinen F&F Code hat, das steht sowieso fest. Ich hatte das Glück zwei bekommen zu haben.
-
das es ohne code nichts nützt ist sowieso klar
-
Habe heute verlängert.
Sky Welt + BuLi + Sport + HD (keine HD Optionskanäle) für 24,90€ , das ganze für 2 Jahre. (die 24,90€ gelten für die kompletten 2 Jahre) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!