Hallo , bin nach einiger Zeit wieder mal hier um auch das "letztfertige" Image erneut herunterzuladen und es dann auf meinen D-Boxen zu testen . Doch die Database ist wohl defekt !?!? ...Habe auf meinem Pc evtl. noch Zebradem v3.52 in 2 xI , bin mir aber nicht sicher , wollte sicherheitshalber direkt vom Board . imi8mm
Database defekt ?
-
-
Welche Datei bzw Link soll denn nicht gehen ?
-
jaap
bitte um genauere Angaben zum Problem
Kann da nichts feststellenDownload vom Zebradem Image funktioniert tadellos
Zitat
Hallo , bin nach einiger Zeit wieder mal hier um auch das "letztfertige" Image erneut herunterzuladenZitat
Habe auf meinem Pc evtl. noch Zebradem v3.52 in 2 xI , bin mir aber nicht sicher , wollte sicherheitshalber direkt vom Board . imi8mm
Was willst Du uns damit sagen ? -
Heute hats bei mir "hingehauen" , weiß aber nicht mehr genau worauf ich mit der Maus geklickt habe ; die Tage habe ich auf "Database" unterhalb von "Forum" geklickt und nichts passierte , deshalb hatte ich gleich gepostet ... Und noch mal wegen der Frage : Zitat "Was willst Du uns damit sagen ?" , habe gerade in der DB gesehen , es gibt eine Version von Zebradem V3.5 , hochgeladen dieses Jahr - das ist neu für mich ! Grüsse - imi8mm
-
Zitat
Heute hats bei mir "hingehauen" , weiß aber nicht mehr genau worauf ich mit der Maus geklickt habe ; die Tage habe ich auf "Database" unterhalb von "Forum" geklickt und nichts passierte ,
Konnte ich zwar nicht so festestellen , aber Dankee für Deinen HinweisZitat
habe gerade in der DB gesehen , es gibt eine Version von Zebradem V3.5 , hochgeladen dieses Jahr - das ist neu für mich ! Grüsse - imi8mmdas letzte image war v3.52 ,
v3.5 wäre also wenn dann kein neues image
Die Versionierung geht immer vorwärts bzw zählt hochDa wurd wohl was verschoben wegen dem neuen enigma images , darum wahrscheinlich Dein Missverständniss mir dem Datum
Wenn Du mal auf die Daten bei den images selber schaust siehst Du 25.05.2012Zitat
2X_Zebradem_3.5_HDD_SD_CF.rar
Sat und Kabel Image mit Start Menü HDD, SD, CF Ready
10.46 Mb
25.05.2012
Die Hauptordner haben nur ein anderes Datum wegen der verschiebunggruss
mandy28 -
Hallo , leider war mein 1. Posting doch richtig , denn bei einem neuen Versuch ins Database zu gelangen , ich betätige die Maus auf dem Feld "Database" unter dem Feld "Forum", und ich gelange dann nur zu "Suchen Neue Beiträge" ... Also bitte helft mir weiter , was mache ich falsch ?? P.S.: habe XP pro Sp3 + Internet Explorer 8 + alle Updates usw. , mein Desktop muss leider mit 800x600 eingestellt sein , falls dies mein Problem erst hervorbringt ( bin Brillennutzer , doch trotzdem ist diese Auflösung für mich bindend) ... Grüsse - imi8mm
-
Unter dem Feld Forum ist der Button neue Beiträge
Die DB ist hier
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…4fde0798dbfa398 -
Und wo , wenn der link nicht da ist , muss die Maus hin ?? imi8mm
-
Forum
Neue Beiträge
Private Nachrichten
Hilfe
Kalender
Community
Aktionen
Nützliche Links
Foren Regeln
Blogs
Aktivitäten
Portal
ZebraDem-WIKI
Spielhalle
Fußball-Tippspiele
SPENDEN
Database
ZebraDem-Images
So schaut die Reihe oben aus und dort auf >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Database <<<<<<<<<<<<<<<<< -
mach doch bitte mal einen screenshot von dem was Du da meinst
Wenn Du den markierten link hier meinst im Screenshot
Der funktioniert
zebradem.com/attachment/15921/Denke mal das liegt an Deiner Auflösung
Dann musst Du nach rechts scrollenAber was hat das ganze im Endeffekt mit dem Zebradem image zutun , ausser das es in der Database liegt ?
-
Hallo , das hat natürlich nichts mit dem ZD-Image zu tun , wollte es nur neu aus der DB downloaden , was nicht funktionierte . Hoffe aber , das das Problem nicht an meiner Auflösung von 800 x 600 liegt ! Habe 2 Pc's , XP pro Sp3 + IE 8 und versuche beide Screenshots erneut zu posten ( gestern hat es beim Hochladen der Grafik jedesmal zum "Einfrieren" geführt und mein Posting war weg ! ) . Sende daher erst den Text ohne Screenshots ... Grüsse - imi8mm
Hatte erneut beim Hochladen der Screenshots vom Pc ein " Einfrieren " , was muss ich ändern ? Über " URL " kann ich es nicht , weiß nicht wie ... imi8mm
-
Zitat
Hoffe aber , das das Problem nicht an meiner Auflösung von 800 x 600 liegt !
Doch daran liegts aber
Du musst dann schon nach rechts scrollen damit Du die ganze Seite siehst
Wo der link liegt siehst Du an meinen letzten screenshot -
Okay , nach der Änderung der Displayauflösung sieht man sofort die DB am richtigen Ort , bei 800 x 600 Pixel verschiebt sich einges auf Eurer Webseite ! Kann man Eure Webseite nicht auch wie alle anderen einstellen das es auch mit 800 x 600 Pixel einsehbar ist ? Wäre sehr dankbar , eine höhere Auflösung ist ungünstig ... imi8mm
-
Hallo, ist für die Datebase eine eigene Registrierung nötig? Danke im Voraus.
-
Nein, das Passwort für das ULC findest du in den Boardnews - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten in den gepinnten Beiträgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!