Falls jemand ein dickes Cam oder auch eine BlueCam sucht , bitte melden ...
Grüsse - imi8mm
Beiträge von imi8mm
-
-
Warte es ab ...
Grüsse -imi8mm -
Lohnt sich ein Suchlauf überhaupt noch für Sky-Sender ?
Ob auf Sat oder Kabel , Sky ist fast insolvent und bald in Germany am Ende ...
Grüsse - imi8mm -
Find ich ja toll das die Tank nun rennt ... muß es denn immer E2 sein ? klaus1958 hat gut getan sich zu informieren , sein nicht gerade billiger Receiver funktioniert wie gewünscht !
Grüsse - imi8mm -
Seit einiger Zeit empfange ich kein MTV mehr , daher eine kurze Mitteilung : habe eine Smartcard von UM ( I 12 ) und eine Trinity-Kabel , heute hatte ich die Faxen dicke und rief bei UM an wegen Ausfall von MTV seit Wochen ( dachte die fixen das wie immer selber ) , nach dem Erklären des Problems und vielem Rückfragen bei besser unterrichteten Kollegen , gab mir die Dame am Telefon doch tatsächlich den Rat , mir eine Sat-Schüssel zu kaufen um MTV schauen zu können , ich war überrascht so etwas von einer Mitarbeiterin eines Kabelproviders zu erhalten , sie meinte , ich könne nur noch so MTV empfangen ... und schaltete mich zu einem besser informierten Kollegen weiter . Der erklärte mir , MTV hätte unlängst neue Lizenzen für UM-Pakete erteilt , aber auf meinem Paket ( ich habe seit 7 Jahren Digital TV Plus auf meiner I 12 Karte ) sei die MTV-Lizenz nicht erneuert worden ... Wahrscheinlich wegen Kostenersparnis ( dieses Paket ist nur in SD ) , dachte ich mir , der Mitarbeiter könne mir nur ein anderes Paket anbieten , wo dann MTV Brand New als Ersatz mit neu erteilter Lizenz empfangen werden kann . Leider konnte ich nicht zustimmen , da dort nicht meine wichtigsten Lieblings-Sender vorhanden sind , und er bedauerte diesen Zustand , könne aber nix dazu . Ich als Kunde könne noch weniger was dazu , sagte ich darauf , doch ihm wären die Hände gebunden , es läge an MTV ... Deshalb wollte ich dieses Verhalten mal veröffentlichen ( er sagte noch , da UM es mir auch nicht mitgeteilt hatte wolle er mir 5 € gutschreiben und wir legten daraufhin auf ) Grüsse - imi8mm
-
Hallo , habe selbst die Trinity mit aktuellem Beta-Image vom NG-Board , läuft alles super , kann ich nur empfehlen ! Habe dazu noch mehrere D-Boxen als Client in Gebrauch , eine Sagem 2 x I mit Ahab-Mc nutze ich als Server , die D-Boxen wurden online auf die letzte Version o.25 gebracht , die Trinity aber offline mit Ftp ( auch V. o.25 ) . Man kann ja auch andere Images nutzen , aber bei den D-Boxen gibt es auch welche , die ganz aktuell sind ( z.B.: KW-Jun2015 ) , aber das ist eben Geschmacksache ... Grüsse - imi8mm
P.s.: nutze ebenfalls noch ne Röhre , die läuft und läuft und geht einfach nicht kaputt ...:) -
Habe ebenfalls mehrere D-Boxen als Client am laufen ( z.B. eine im Schlafzimmer , eine im Kinderzimmer , eine zum Aufzeichnen usw. ... ) und eine Sagem mit Ahab-Mc als Server + I12 Smartcard , alle im Unity-Media Kabel angeschlossen ( natürlich nur in SD ) . Das passende Image gibt es hier oder man nimmt das neueste und aktuellste von KW ( z.B. KW-Jun2015 ) , habe fast überall Doscam V. 0.25 online installiert , eine Trinity ( auch als D-Box 3 bekannt , weil in Neutrino-HD ) nutze ich dazu als Client in HD und zum Aufnehmen . Alles funktioniert super einfach ohne Probleme , warum sollte ich solche alten D-Boxen zum Müll geben ? Es wäre sehr teuer wenn ich alles in HD aufrüsten würde , auch über Sat lassen sich noch viele Sender empfangen ... Und einfach ohne Abo geht nix mehr hell ... Grüsse - imi8mm
P.s. : bin ebenfalls der Ansicht von Thread 12 ( Katze Flohli ) : TV schauen ist nur eine Option für ein Gerät ...
Ich habe eine im Netzwerk eingebunden und streame damit meine Filme , Bilder , Musik -
Die Idee ist zwar nicht neu ( Multiboot über Usb-Stick usw. ) aber für die Apollo HD 2 - Hardware in Neutrino HD von Coolstream wäre es nun ein neuer Anreiz sowas als Plugin herauszubringen ... mal abwarten , Grüsse - imi8mm
-
Na ja , habe gedacht das liegt im Interesse aller , das solch "propritäre" Receiver gar nicht erst auf den Markt kommen sollten ( nicht nur von UM + Sky ) ... Um mehr ging es mir nicht . Grüsse - imi8mm
-
Trotzdem wäre es gut , wenn öfters über solche Probleme und Mißstände dieser Gurken in der Gemeinde besprochen würde , ich wollte es nur genau wissen ... Grüsse - imi8mm
-
Okay , nach der Änderung der Displayauflösung sieht man sofort die DB am richtigen Ort , bei 800 x 600 Pixel verschiebt sich einges auf Eurer Webseite ! Kann man Eure Webseite nicht auch wie alle anderen einstellen das es auch mit 800 x 600 Pixel einsehbar ist ? Wäre sehr dankbar , eine höhere Auflösung ist ungünstig ... imi8mm
-
Hallo , das hat natürlich nichts mit dem ZD-Image zu tun , wollte es nur neu aus der DB downloaden , was nicht funktionierte . Hoffe aber , das das Problem nicht an meiner Auflösung von 800 x 600 liegt ! Habe 2 Pc's , XP pro Sp3 + IE 8 und versuche beide Screenshots erneut zu posten ( gestern hat es beim Hochladen der Grafik jedesmal zum "Einfrieren" geführt und mein Posting war weg ! ) . Sende daher erst den Text ohne Screenshots ... Grüsse - imi8mm
Hatte erneut beim Hochladen der Screenshots vom Pc ein " Einfrieren " , was muss ich ändern ? Über " URL " kann ich es nicht , weiß nicht wie ... imi8mm
-
Und wo , wenn der link nicht da ist , muss die Maus hin ?? imi8mm
-
Was meinst Du da genau ?
-
Hallo , leider war mein 1. Posting doch richtig , denn bei einem neuen Versuch ins Database zu gelangen , ich betätige die Maus auf dem Feld "Database" unter dem Feld "Forum", und ich gelange dann nur zu "Suchen Neue Beiträge" ... Also bitte helft mir weiter , was mache ich falsch ?? P.S.: habe XP pro Sp3 + Internet Explorer 8 + alle Updates usw. , mein Desktop muss leider mit 800x600 eingestellt sein , falls dies mein Problem erst hervorbringt ( bin Brillennutzer , doch trotzdem ist diese Auflösung für mich bindend) ... Grüsse - imi8mm
-
Heute hats bei mir "hingehauen" , weiß aber nicht mehr genau worauf ich mit der Maus geklickt habe ; die Tage habe ich auf "Database" unterhalb von "Forum" geklickt und nichts passierte , deshalb hatte ich gleich gepostet ... Und noch mal wegen der Frage : Zitat "Was willst Du uns damit sagen ?" , habe gerade in der DB gesehen , es gibt eine Version von Zebradem V3.5 , hochgeladen dieses Jahr - das ist neu für mich ! Grüsse - imi8mm
-
Hallo , bin nach einiger Zeit wieder mal hier um auch das "letztfertige" Image erneut herunterzuladen und es dann auf meinen D-Boxen zu testen . Doch die Database ist wohl defekt !?!? ...Habe auf meinem Pc evtl. noch Zebradem v3.52 in 2 xI , bin mir aber nicht sicher , wollte sicherheitshalber direkt vom Board . imi8mm
-
Hallo , als langer Abo-Besitzer ( I 12 -Karte ) hatte ich mich dort beim Service über die neue Horizon-Box genau erkundigt und mußte mir leider bestätigen lassen , das es auf lange Sicht nicht möglich sei eine USB-Box ( wie ja viele , viele Nutzer dies so nutzen ! ) anzuschliessen - ich spekulierte mit der kleineren Box ohne HDD ... Fast alle heutigen Receiver haben einen USB-Anschluß - was soll man mit solch einem kastrierten Gerät ? Spinnen die denn ? Weiter im Gespräch wollte mir keiner den Grund für diesen Fauxpas erklären ... hätte gerne gewusst was ihr davon haltet ... das gab es ja mit der D-Box unter Premiere schon mal --- Grüsse --- imi8mm
-
Es war keine Frage von mir , sondern eine Antwort auf das Problem des Threaderstellers( Sagem Box findet keine Sender oder ähnlich ) , ich selbst habe keine Frage wegen 2x oder 1x usw. gestellt gehabt , wollte nur helfen auf sein Anliegen und hoffe , ihr berichtigt dies , wenn es machbar ist ...Threadschnüffler Mike Diginova hatte geantwortet auf sein Problem mit seiner Sagem-Sat und ich hab dann spezifiziert ...Grüsse - imi8mm
-
Hallo , nachdem ich über Eurem Board einiges schon gelesen bzw. gehört hatte , beschloß ich mich bei Euch anzumelden . Als diese Hürde endlich hinter mir lag , es war nicht gerade einfach ( bei einem ähnlichen Board hat es bis heute nicht geklappt (( möglicher Grund : Email-Account wurde vorgeschoben oder ähnliche Fantasie-Probleme )) habe ich nun auch vor , mich Euch kurz vorzustellen . Seit vielen Jahren habe ich schon Nokia D-Boxen , erst Die Nokia D-Box1 für Sat , dann , nach dem Umzug innerhalb meiner Heimatstadt , 2 weitere 1`er für Kabel . Leider mußte ich wegen der Grundverschlüssung bei UM in Hessen ein Abo abschliessen , hätte lieber Sat behalten . Daraufhin ( Digital-Abo bei UM ) habe ich mir noch etliche D-Boxen zugelegt , die dann aber alle in D-Box2 Version . Jetzt sind alle in CS modifiziert , also ein Server und der Rest sind Clients , hat mich etliche Zeit mit Lesen ( besoders auch bei Eurem Board bzw. Wiki usw. ) und verstehen gekostet und das mit Erfolg ! Hoffe nun , weiter so die Antworten auf viele weitere Fragen über ähnliches , wie D-Box oder DVB , für mich lösen zu können . Grüsse - imi8mm