Hallo , nachdem ich über Eurem Board einiges schon gelesen bzw. gehört hatte , beschloß ich mich bei Euch anzumelden . Als diese Hürde endlich hinter mir lag , es war nicht gerade einfach ( bei einem ähnlichen Board hat es bis heute nicht geklappt (( möglicher Grund : Email-Account wurde vorgeschoben oder ähnliche Fantasie-Probleme )) habe ich nun auch vor , mich Euch kurz vorzustellen . Seit vielen Jahren habe ich schon Nokia D-Boxen , erst Die Nokia D-Box1 für Sat , dann , nach dem Umzug innerhalb meiner Heimatstadt , 2 weitere 1`er für Kabel . Leider mußte ich wegen der Grundverschlüssung bei UM in Hessen ein Abo abschliessen , hätte lieber Sat behalten . Daraufhin ( Digital-Abo bei UM ) habe ich mir noch etliche D-Boxen zugelegt , die dann aber alle in D-Box2 Version . Jetzt sind alle in CS modifiziert , also ein Server und der Rest sind Clients , hat mich etliche Zeit mit Lesen ( besoders auch bei Eurem Board bzw. Wiki usw. ) und verstehen gekostet und das mit Erfolg ! Hoffe nun , weiter so die Antworten auf viele weitere Fragen über ähnliches , wie D-Box oder DVB , für mich lösen zu können . Grüsse - imi8mm
Uservorstellung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!