1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Empfang (Sat/Kabel) und HiFi
  3. Kabel
  4. Unitymedia

UnityMedia mit MTV-Problemen

  • imi8mm
  • 6. November 2015 um 18:58
  • imi8mm
    Anfänger
    Punkte
    120
    Beiträge
    21
    • 6. November 2015 um 18:58
    • #1

    :bin-weg:Seit einiger Zeit empfange ich kein MTV mehr , daher eine kurze Mitteilung : habe eine Smartcard von UM ( I 12 ) und eine Trinity-Kabel , heute hatte ich die Faxen dicke und rief bei UM an wegen Ausfall von MTV seit Wochen ( dachte die fixen das wie immer selber ) , nach dem Erklären des Problems und vielem Rückfragen bei besser unterrichteten Kollegen , gab mir die Dame am Telefon doch tatsächlich den Rat , mir eine Sat-Schüssel zu kaufen um MTV schauen zu können ,:rofllol: ich war überrascht so etwas von einer Mitarbeiterin eines Kabelproviders zu erhalten , sie meinte , ich könne nur noch so MTV empfangen ... und schaltete mich zu einem besser informierten Kollegen weiter . Der erklärte mir , MTV hätte unlängst neue Lizenzen für UM-Pakete erteilt , aber auf meinem Paket ( ich habe seit 7 Jahren Digital TV Plus auf meiner I 12 Karte ) sei die MTV-Lizenz nicht erneuert worden ... Wahrscheinlich wegen Kostenersparnis ( dieses Paket ist nur in SD ) , dachte ich mir , der Mitarbeiter könne mir nur ein anderes Paket anbieten , wo dann MTV Brand New als Ersatz mit neu erteilter Lizenz empfangen werden kann .:nono: Leider konnte ich nicht zustimmen , da dort nicht meine wichtigsten Lieblings-Sender vorhanden sind , und er bedauerte diesen Zustand , könne aber nix dazu . Ich als Kunde könne noch weniger was dazu , sagte ich darauf , doch ihm wären die Hände gebunden , es läge an MTV ... :abgelehnt: Deshalb wollte ich dieses Verhalten mal veröffentlichen:angry: ( er sagte noch , da UM es mir auch nicht mitgeteilt hatte wolle er mir 5 € gutschreiben und wir legten daraufhin auf ) Grüsse - imi8mm

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • Cyberurlaub 2025: Schutz vor digitalen Fallen

    heugabel 2. Juli 2025 um 11:27
  • Zerschlagung eines Krypto-Betrugsrings: Europol ergreift 42 Verdächtige

    heugabel 1. Juli 2025 um 09:27
  • Haftstrafe für IPTV-Anbieter: Ein turbulenter Fall

    heugabel 30. Juni 2025 um 13:27
  • Ray-Ban Meta Glasses: Dauerüberwachung mittels smarter Technologie

    heugabel 29. Juni 2025 um 18:27
  • Musik TV ( IPTV)

    Fellfresse 29. Juni 2025 um 17:10
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    Fellfresse 29. Juni 2025 um 15:11
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

    Fellfresse 29. Juni 2025 um 15:08
  • Pluto TV

    Fellfresse 29. Juni 2025 um 15:06
  • Amazon verstärkt Maßnahmen gegen Piraterie-Apps auf Fire TV

    heugabel 29. Juni 2025 um 14:27
  • Bernie Sanders: Vier-Tage-Woche als Lösung für die Herausforderungen der KI

    heugabel 28. Juni 2025 um 17:27

Aktivste Themen

  • Unitymedia Aktuell !!

    112 Antworten
  • Störung: Digitales Kabel in NRW

    61 Antworten
  • Neue Sky HD-Sender bei Unitymedia

    46 Antworten
  • schaltet Unitymedia MECM auf ?

    44 Antworten
  • Unitymedia Kabel TV

    33 Antworten
  • Unity-Media..

    33 Antworten
  • alle ish-UnityMedia ender wech

    33 Antworten
  • UnityMedia SagemBox zwitschert seit Kanalneubelegung

    32 Antworten
  • Unitymedia Kino auf Abruf Kino21 - 40 Sendebetrieb eingestellt.

    26 Antworten
  • Arena Testbild auch schon im Kabel ?

    26 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab