[color="White"]Einfach mal bis zum Ende anschauen, einfach cool....![/color]
9 Jahre jung und cool......
-
-
Wow - der hats ja drauf - Wahnsinn und Talent!
Irre und kaum zu fassen... -
Das der wahnsinn dieser junge!!!
mfg
-
[color="White"]Hat einer Idee wie man das *Vid* da runter bekommt, hab auf die Schnelle nichts griffbereit.......!?[/color]
-
das is ne frage.
einfach mit dem internet explorer laden und das video liegt in den "Temporary Internet Files"
als *.flv.
das *.flv kann mit dem "Total Video Converter" in jedes x beliebige format dann konvertiert werden. -
[color="White"]Da ich sowieso kein Fan vom IE bin, hab ichs mal am Fremdrechner gewagt, thanks![/color]
-
haben wie da denn den nächsten Carlos Santana?! meine fresse...
-
Zitat von MoReNob
Da ich sowieso kein Fan vom IE bin, hab ichs mal am Fremdrechner gewagt, thanks!ich benutze den firefox. nur für solche sachen kommt der ie zum einsatz,
da er für solche sachen voll offen ist. -
Zitat
ich benutze den firefox. nur für solche sachen kommt der ie zum einsatz, da er für solche sachen voll offen ist.
[color="White"]ebenso, und da unsere (Server 2003) hohe Sicherheitsstufe haben, (ohne IE-Gedöhns) wollte ich das eigentlich nicht darüber machen, nun ist es ja erledigt......auf die einfachsten Sachen kommt man eben manchmal nicht
[/color] -
Ja, echt der Wahnsinn.
-
Cool
Der kleine is ja wirklich der Blanke Wahnsinn geil einfach nur Geil.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!