Telekom Cup 2014: Bayern gewinnen schon wieder - Sport | STERN.DE
Quelle: stern.de
Fc bayern münchen hat den telekom cup 2014 gewonnen.
Hier mit gratuliere ich dem fc bayern münchen und seinen fans zum
ersten titel in der saison 2014/2015.
Telekom Cup 2014: Bayern gewinnen schon wieder - Sport | STERN.DE
Quelle: stern.de
Fc bayern münchen hat den telekom cup 2014 gewonnen.
Hier mit gratuliere ich dem fc bayern münchen und seinen fans zum
ersten titel in der saison 2014/2015.
der ist aber nur wichtig, weil sie ihn gewonnen hätten.
bei einer niederlage, wäre er wieder sowas von unwichtig gewesen..........
Der Cup ist nicht wichtig, nur Vorbereitung... (ich bin glühender Bayern-Fan)
Zufrieden???? mann oh mann, standing deine aufreizenden Kommentare zu lessen....
So kann man seinem jämmerlichen Leben auch etwas Sinn verleihen.
Zitat von basque;540133Der Cup ist nicht wichtig, nur Vorbereitung... (ich bin glühender Bayern-Fan)
Wenn se den cup nicht gewonnen hätten dann wär was los in münchen gewesen. der wird pflicht gewesen zu sein den titel zu holen.
aber egal jetzt hat ihn bayern verdient gewonnen und gut ist. war mir ja eh schon vorher klar das se den gewinnen werden. und der bessere hat nun mal gewonnen.
LOL!
Egal was man sagt, es wird gedreht, wie man`s gerade braucht. Einfach nur lächerlich!
Das ist der Grund, warum ich vereinbezogen mit solchen vereins-bebrillten Menschen nicht mehr diskutiere! Dies lege ich hiermit jedem einigermaßen mit Verstand ausgestatteten Fußballfreund, der auch über den Tellerrand blicken kann, ans Herz. Völlig unabhängig jedweder Couleur. Es ist einfach sinnlos, also lasst sie allein in ihrer einsamen Welt!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!