Hi ich hab da mal ne Frage.
Habe gerade mit Sky telefoniert denn die wollen mir einen Neue Karte und Box schicken. Denn die Dame sagte mir das die S02 nicht mehr lange aktiv seien, und deaktiviert werden. Welche der Karten V13 oder V14 würde denn in meiner DB laufen und mit welchem EMU?
So das ich im Wohnzimmer den Resiever von Sky nutzen kann oder im Schlafzimmer weiterhin meine DB. Wenn das nicht funktioniert kann ich mir dann nen Sky Resiever in der Bucht kaufen und die Karte in beiden nutzen? Oder was habe ich denn sonst noch für Möglichkeiten? Will ja meine DB nicht auf den Müll schmeisen.
V 13 oder V14 in Dreambox 800HD ?
-
-
Laufen beide in der DB
Und nimm Oscam -
Zitat von zeus;541203
Laufen beide in der DB
Und nimm OscamGeht das nur mit Ocam oder auch mit cccam?
Und kann ich die Kate bei dem einen raus nehmen und in den anderen Stcken oder funzt die Karte an nur einem Resiever? -
Wenn du es richtig mit oscam configurierst, lässt du deine Karte in der einen Dreambox drinnen und kannst auf der zweiten Dreambox auch schauen.
Eine Kombi Original Ressi von Sky zur Dreambox ist nicht möglich. -
ich würde dir zur v14 raten. hab damit die besseren erfahrungen gemacht.
von cccam würde ich dir abraten. die 2.30 soll wohl auch updates machen, aber da kannste die "bösen" emm´s nicht blocken und kriegst die mit auf die karte rauf. -
Lest mal genau.
Er möchte im WZ den Sky Receiver benutzen und im Schlafzimmer die DMM und das geht NICHT. -
Ich möchte kein Homesharing machen sondern nur die Karte aus dem einen raus und in den anderen rein. Ich frage nur weil ich gelesen habe das die Karte mit dem Resiever von Sky verheiratet wird. Das heist für mich ich kann die nur in dem Sky Resiever nutzen aber nicht in meiner DB. Richtig oder Falsch? Und wenn es doch geht, wollte ich wissen welche Karte dafür besser ist und welche Cam ich dann auf der DB brauche.
-
Genau.
Deswegen sagte ich das es nicht geht. -
Sobald deine Karte gepairt wurde kannst du sie nur noch in deinem Sky Receiver nutzen.
-
Was n Dreck. Meint ihr da kommt was das man das trotzdem woanders nutzen kann? Hab nämlich gar keine lust meinen Resiever vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer oder ins Wohnmobil oder Gartenhütte zu tragen
-
da wird dir wohl nix weiter übrig bleiben.
sky wird wohl an seiner hardware nix ändern. und "von aussen" kann das keiner. -
Ja aber ich sollte doch als Kunde mehr als eine Box von Sky nutzen können. Ich finde, dass ist Abzocke. Denn ich werde ja paktisch gezwungen ne zweite Karte zu nutzen.
Na dann kann ich ja meine DBoxen verkaufen und mir ne 0815 Box hin stellen. -
Das war schon immer gegen die AGB,die Karte in mehreren Receivern zu benutzen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wo steht das??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!