Bin immer zu 100% hinter Vettel gestanden, was er damals mit Webber getan hat haben viele sehr negativ bewertet, ich nicht mal ansatzweise, ein Racer wie damals Schumi. Im rein positiven Sinn!
Mit Rosberg kann man das nicht vergleichen. Ist für mich Ratte.
So unsympathisch war mir noch nie einer, seit ich F1 schau, und unabhängig von Herkunft - er ist ja sowieso Finne - seh ihn nicht als Deutschen.
Hamilton hat bei mir Stein im Brett, das ich das mal sage wundert mich noch immer..., ist aber weil er letztes Jahr Vettels Leistungen auf einmal ständig gewürdigt hat - was genau da zwischen den beiden passiert ist weiß ich noch immer nicht. Irgendwas gabs da.
Meine Prophezeiung ist das Vettel nächstes Jahr zurück schlägt.
Wie die WM 2014 ausgeht.., tja, wir werdens sehen. Weiß nur dass mir dadurch regelmäßiges schauen von F1 abgewöhnt wurde.
Wie Vettel immer sagte: lassen wir das Batteriezeugs im Handy und F1 mit 12 Zylinder. Mein Zusatz: am besten wieder mit nachtanken Dann gewinnen auch wieder Typen wie er.
Fehlt grad noch dass in F1 nächstes Jahr das selbe gibt wie in Formel E - mehr Leistung im Motor durch Zuschauervoting. Am besten gleich Castingshow, wer gewinnen soll.
Rosberg
-
-
Immer diese hetze
Ich stehe hinter Rosberg
Vettel ist für mich ein aroganter Nichtsnutz und hat noch Moß hinter den OhrenSo das haste nun , ich wollte mich hier nie gegen Vettel äusern
-
Ja klar zeus
Sollt aber keine Hetze sein. Nur seh ihn eben als hinterletzt.
Das weiß ich.., du findest es einfach nur gut wenn diesmal WM mit Fahrer und Team schwarz rot gold ist, egal um welchen Preis. Hab dein Post damals nicht vergessenUnd was ich genausowenig vergessen hab ist, dass ich dir noch andere Antwort schuldig bin
-
Hamilton ist allerdings auch kein Unschuldslamm
-
Dann haue ich gleich mal in die Kerbe: bin der Meinung, dass Hamilton ein arrogantes A........ ist. Sein ganzes Auftreten, Gehabe, also seinen Habitus finde ich unmöglich. Ich gönne dem auf keine Fall die Weltmeisterschaft. Vettel, Rosberg & Co. sind nach meiner Meinung vertretbar, wobei Rosberg auch gelegentlich diesen kratzbürstigen Gesichtsausdruck hat.
So sind die Geschmäcker und Eindrücke eben verschieden.
-
Zitat
So sind die Geschmäcker und Eindrücke eben verschieden
stimmt allerdingsWie auch immer
Die sollen ja auch nicht Mr.Schwiegersohn werden sondern Rennen fahren und damit gefährden sie sich Rennen für Rennen Gesundheit und Leben
Denke da sollte man ihnen auch zugestehen einen an der Mütze zu haben und den haben doch alle Fahrerdie stundenlang im Kreis fahren
-
Zitat von zeus;542436
Immer diese hetze
Ich wusste das dass kommt.
-
No Risk, no Fun
- Wo Geld verdient wird im Sport, ist auch Risiko. Ich finde es sogar besser, wenn man sich nicht abspricht, wie es leider schon vorgekommen ist, sondern (be-)kämpft, aber bitte mit fairen Mitteln. Ja, leider war das mit Vettel und Webber eine unschöne Sache. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man solche Dinge nicht auch mal bereinigen kann. Beide Fahrer waren und sind gut; Webber war in meinen Augen ein sehr sympathischer Typ, nicht hochnäsig, bescheiden und umgänglich. Denke aber, dass ihn sein jetziger Arbeitgeber nicht verhungern lassen wird.
Und Rosberg und Hamilton, ich gönne es in jedem Fall mehr Rosberg und hoffe, dass er das Blatt noch wenden kann.Tja, warum fällt mir in diesem Augenblick wieder der Name Schumacher ein?...
-
Nur ganz kurz: bin halt über die Monaco Aktion noch nicht hinweg. Ich steh auch nicht dringend auf Hamilton, nur ist für mich Unterschied Code 21 zu missachten, oder seinen Teamkameraden bei Qualli auszubremsen und ihm paar Rennen später Reifen aufschlitzen.
-
Sicherlich, ich denke aber, dass der aufgeschlitzte Reifen nicht Absicht war, sondern im Eifer des Gefechts entstanden ist. Und was hinter den Kulissen besprochen wurde, wissen wir (leider) nicht. Den angeblichen Verbremsern von Rosberg traue ich nicht. Eine ganze Reihe von Leuten reden von Stallorder und so abwegig finde ich das gar nicht, obwohl Lauda & Co. das vehement dementieren.
Ich wünsche mir für die Zukunft einen fairen Wettkampf, ohne Absprachen, eine Maschine für Vettel, die wieder konkurrenzfähig ist und dass der Beste Weltmeister werden soll (hoffentlich ist es nicht Hamilton :D). -
Wahre Worte!
-
Nuja,daß ich Hamilton nicht sonderlich mag,ist klar, fahren kann er,ohne Zweifel,aber sein ganzes Gehabe rundherum. Am liebsten hätte er schon auf dem Siegerpodest die Sonnenbrille auf. Am schlimmsten fand ich Lauda nach dem Rennen. Boah was is mir schlecht geworden. Hamilton, der Superhero! Ja nee is klar. Sein schärfster Rivale in der WM von der Technik ausgebremst.Fährt mit nem Auto,was 2 Sekunden pro Runde schneller ist easy auf P1. Schämt euch,Mercedes! Hoffe, daß Rosberg die verbleibenden Rennen Hamilton schlagen kann. Oder vlt. auchmal der F1-Gott dem Hamilton auch mal einen Nuller verpasst. Wenn Mercedes schon WM wird,dann bitte Rosberg. Aber das passt ja dem Kapperlkasper net so ins Konzept. Wenn nur der Michael bei dem Verein geblieben wäre...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!