bekomme immer eine fehlermeldung bei firefox 38.0.5, ausgelöst durch java, habe schon alle möglichen einstellungen versucht.
weiß jemand rat.
eigenartiges verhalten durch java auf der seite
-
-
Hi Ricky71,
was hast Du denn für eine JAVA-Version drauf? Die [color="#00FF00"]JAVA 8 Update 45[/color]?Gehe 'mal unter START | Systemsteuerung | Programme und Funktionen ...
Da habe ich bei mir ein Icon mit "[color="#FFFF00"]Java (32-Bit)[/color]".
Wenn Du da drauf klickst und unter der Registerkarte "Sicherheit" schaust:
Wo hast Du hier den Haken? Bei "hoch"? So ist es bei mir und ich habe keine Probleme / bekomme keine Meldung, wenn ich ins FORUM gehe![color="#FFFF00"][color="#EE82EE"]Alternative[/color][/color]:
Du trägst im JAVA-Fenster in der Registerkarte "Sicherheit" unten bei "Ausnahmeliste" diese Seite (https://www.zebradem.com/forum.php) unter "Siteliste bearbeiten... | Hinzufügen" ein!Gib 'mal Feedback ...
-
oder die weiße leiste unter der shoutbox einklappen, dann ists auch weg.
Das ist die LED Leiste die unsignierte Anwendungen blockiert....und ein signiertes Zertifikat kostet ein vermögen.
-
java 8 update 45 einstellungen wie bei dir
eintrag bei der ausnahmeliste:kommt jedes mal wenn ich auf die startseite gehe eine sicherheitsabfrage, wenn ich die bestätige bleibt aktuelles trotzdem leer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!