Jailbreak iOS 9.x.x
-
-
-
hallo ich hoffe ihr könnt mir als alten android freak:D weiterhelfen, da ich jetzt ein iphone 5
von meinem sohnemann übernommen habe und ich auf ios umsteigen will, mich nicht wirklich damit auskenne.
was ich machen möchte: 1. einen jailbreak draufmachen (welchen? und wie?) 2. meine daten von android auf dem iphone ziehen.
was ich bis jetzt gemacht habe bzw. was ich weiß: iphone habe ich auf werkseinstellung zurückgesetzt und
momentane version ist 9.2. achja pangu9 hab ich mir bis jetzt schon runtergeladen. -
iOS 9.2 ist nicht Jailbreak bar. Die letzte version ist momentan iOS 9.0.2 mit pangu9 1.2.0.
Daten von Android zu iPhone ist einfach. Im Google Play Store gibt es ein App mit dem Namen "Move to IOS". Da wird dir alles schritt für schritt erklärt. Habe es selber noch nicht benutzt, da ich iOS User der ersten Stunde bin.
-
ah ok danke, hab ich grad nachgelesen, das es noch keinen jailbreak gibt.
wenn da für 9.2 einer rauskommt und ich den draufmache, sind da dann all meine daten und apps gelöscht, oder sind
die nach wie vor da?ok move to ios probiere ich aus.
-
Der Jailbreak wird nur nach Installiert. Das heißt alle deine Daten sind noch da. Aber sei vorsichtig, weil dein system dann offen ist und wenn du das falsche installierst. könnten fremde Zugang zu deinem system Erlangen und im schlimmsten fall deine Passwörter auslesen.
-
ok, ich warte mal ab bis er rauskommt und frag dann noch mal nach.
wie gesagt bin völliger laie beim iphone bis jetzt. -
Normalerweise ist die Vorgehensweise so...
- Verschlüsseltes (wichtig) Backup vom iPhone am Computer per iTunes erstellen.
- iPhone auf die neueste Software wiederherstellen - wäre dann in diesem Fall 9.2
- Jailbreak durchführen
- Backup wiederherstellen
- Über Cydia die gewünschten Tweaks, Apps etc. installieren
Aber warten wir mal ab, weil bald erscheint 9.2.1.
-
es besteht leise Hoffnung
https://www.turn-on.de/news/ios-9-2-1…-apple-os-59159 -
9.2.1 beta schon zu haben
-
servus allerseits,
habe heute früh gesehen das ich eine nachricht über ein update von ios 9.2.1
auf meinem telefon habe. soll ich das bedenkenlos installieren, oder wie soll ich da vorgehen? -
Brauchst Du ein Jailbreak?
Wenn nicht - instalieren. Wenn ja - android kaufen
-
wenn du momentan einen Jailbreak nutzt, nicht aktuallisieren. Wenn du keinen Wert auf einen Jailbreak legst kannst du updaten.
-
ne hab keinen. bin iphone newcomer wie oben beschrieben und habe i.m. die version 9.2 drauf.
ist da schon was heraussen für 9.2? -
nein, der letzte mögliche Jailbreak ist für IOs 9.0.2
-
ist es jetzt doch möglich?
iOS 9.2.1 Jailbreak -
Steht doch alles da. Geht zwar aber hast nicht alle Funktionen. Also kein vollständiger Jailbreak.
-
ok welche Funktion zb nicht?
-
Hallo,
ich orientiere mich hier, da gibts noch keinen funktionierenden Jailbreak. http://en.pangu.io/ -
Das kann ich dir nicht sagen. Da hast nur zwei Möglichkeiten. Du findest es selber raus oder fragst den Programmierer. Ich warte noch auf 9.3
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!