Wollte euch mitteilen das der Lack ab heute nicht mehr unserm Team angehört. Im beidseitigen einvernehmen haben wir uns entschieden, ab sofort getrennte Wege zu gehen.
Wir bedanken uns für die langjährige zusammen Arbeit und für all das was Lack in der Vergangenheit für das Forum geleistet hat! Wünschen Ihm auf diesem wege alles gute für die Zukunft!

Board News!
-
BigLion -
12. Februar 2016 um 21:17 -
Geschlossen
-
-
Ganz so würde ich es nicht ausdrücken!
ZitatIm beidseitigen einvernehmen
Der Grund dass ich nicht mehr Admin bin hat rein politische Ursachen - und damit meine ich Weltpolitik, sicher nicht die des Boards - die erledigte Big schon immer mit Bravour.
Unsere Weltanschauung waren nicht konform - die Gegensätze einfach ZU GROSS
Punkt aus.
Alles hat ein Endemachts gut...
-
Meinungsfreiheit ist gut wenn es die der anderen ist.
-
Schade , habe Lack immer geschätzt!
Meinung ist Meinung , da kann man nichts machen.
Alles Gute weiterhin!
-
Den Unterschied zwischen freier Meinungsäußerung und Hetze müssen hier einige dringend lernen. Das kann sonst noch böse Ärger geben. Und zwar im realen Leben.
Mach es gut Lack, hoffentlich findest du wieder in gemäßigtere Zonen zurück. -
Lächerlich!
Darum gings doch gar nicht mehr. Weil einigen Herrschaften langweilig wurde, haben sie scheinbar nach dem Buchstaben "F" gegoogelt.
Hab lange Zeit genug meine Dienste rein ehrenamtlich zur Verfügung gestellt.
Damit ist Schluss!Wusste weder was man mir konkret vorwirft, noch sonst was - nur dass ich schon länger kein Bock mehr hatte, war mir klar!
Wenn man schon unbezahlt arbeitet, dann muss das Umfeld wenigstens passen.
Und dass ich kein Multikulti-Willkommens-Fähnchen-Jubler bin ist wohl hinlänglich bekannt.
-
Lacky - lass doch bitte die Sache auf sich beruhen - es ist viel schmutzige Wäsche gewaschen worden, die soll jetzt trocknen und wird in den Schrank gelegt. Ich - und bestimmt viele andere User - würde(n) mich/sich freuen, wenn du hier weiterhin dich einbringst. Gewesen ist gewesen, und langsam wächst Gras drüber. Also, sei bitte nicht maulig und mache weiter.
-
Sehr witzig Morbid (auch wenn vielleicht gut gemeint).
Das ist genauso wie einem Querschnittsgelämten zu sagen er sollle es doch akzeptieren und wieder aufstehen.In den Berichen in denen ich gearbeitet habe gings darum unsere Software weiter zu entwickeln, bzw zu warten.
Diese rechte besitze ich nicht mehr - zumindest nicht auf dem Papier.PS: Big hat Null Ahnung davon - bleibts also alles alles an heugabel hängen (mit ihm bin auch nicht über Kreuz - er hält sich nur besser zurück, und ist nun auf sich alleine gestellt).
Einen zweiten von uns, könnt Big auch nicht feuern - da müsst er zuspererren, definitiv! -
Es war gut gemeint, bin kein Heuchler. Ich meinte jetzt auch, dass du, im Rahmen deiner Möglichkeiten, dich einbringen könntest. Aber, es ist natürlich deine Entscheidung und vielleicht nicht ein Thema, was in der Öffentlichkeit weiter breitgetreten werden sollte. Wir sind immer gut miteinander ausgekommen; deshalb wäre es schade, wenn du jetzt die Segel streichst.
-
Ich weiß Morbid
Wir hatten vielleicht auch mal kleinere Meinungsverschiedenheiten (gehört dazu), aber im Grunde schätze ich dich sehr!Bei Big und mandy ist das anders, die Löschen und degradieren User wie sie grad lustig sind, wenn ihnen die Meinung des anderem aus irgendeinem Grund nicht passt.
Ihr bekommt das ja zum Glück in vielen Fällen gar nicht mit, welches Regime hier hinter den Kulissen herrscht.
...schade dass Sheriff das Board damals nicht gekauft hat (wollt er, und wurde dafür geloscht) -
Dass man einige Dinge nicht mitbekommt, ist in allen Boards so. Es gibt eben Interna, die werden nicht in die Öffentlichkeit getragen.
Wie auch immer deine Entscheidung bezgl. deines Einsatzes hier im Board ausfällt, ich wünsche dir alles Gute.
-
Armselig
Ich weiss, ich sollte mich raushalten, tue ich aber nicht
Zitat von Lack;565047
Diese rechte besitze ich nicht mehr - zumindest nicht auf dem Papier.Was soll das denn heissen? Eine latente Drohung?
ZitatEinen zweiten von uns, könnt Big auch nicht feuern - da müsst er zuspererren, definitiv!
Überheblichkeit war ja schon immer eine deiner Stärken
Zitat
Bei Big und mandy ist das anders, die Löschen und degradieren User wie sie grad lustig sind......Lächerlich!
ZitatIhr bekommt das ja zum Glück in vielen Fällen gar nicht mit, welches Regime hier hinter den Kulissen herrscht.
Ich hab´s mitbekommen. Und der schlimmste Quertreiber warst du.
Leider haben einige das erst zu spät bemerkt.Zitat...schade dass Sheriff das Board damals nicht gekauft hat
Damit disqualifizierst du dich nun völlig.
Glückwunsch.
Mein Fazit:
Nach 4 Monaten kommst du zurück um (mal wieder) Unfrieden zu stiften.
Du bist armselig, verbittert und Charakterlos.
Wie man an deinem Auftreten erkennen kann bist du noch nicht mal mehr des VIP Status würdig.cu
-
Zitat
Wie man an deinem Auftreten erkennen kann bist du noch nicht mal mehr des VIP Status würdig.
Sehe ich genauso!!!
-
Vielleicht wäre jetzt der Augenblick gekommen, wo man den Thread schließen sollte.
-
Zitat von Morbid Angel;565091
Vielleicht wäre jetzt der Augenblick gekommen, wo man den Thread schließen sollte.
Ach wieso? Lassen wir ihm sein Spaß. Wir haben was Team Mitglieder angeht nix zu verbergen.
-
Schon, aber irgendwie sollte die Sache doch auch mal ein Ende nehmen - soll denn das Ganze immer und immer wieder aufgewärmt werden? Ist aber eure Entscheidung, ich halte mich raus - meine Meinung dazu ist gesagt.
-
Was denn hier los???
-
Big hat "ein" Talent..., das muss ich ihm vielleicht zugestehen - Leute zu rekrutieren (vom einfachem Arbeiter bis Akademiker - in meinem Fall) ... danach aber konsequent unter "Druck" zu setzen, Schuldgefühle wegen jedem Mist einzuimpfen.
...und damit jetzt Schluss mit den Nebensächlichkeiten.Früher oder später kommt der Zeitpunkt wo man beginnt nachzudenken (zumindest wäre das anzuraten).
Für mich war die letzten Monate klar: lieber einen "einzigen" User hier, darin bestärken (oder im Idealfall überzeugen), Taten zu setzen, gegen das was in unserer Welt verkehrt läuft, als sich von dem über die letzten 7 Jahrzehnte langsam aufgebauten irren Moralkodex leiten zu lassen.Erwachet !
Habe bewusst ZD geopfert, für das woran ich glaube!
-
Na ist doch wieder mal gut
Was du stellenweise in der shout abgelassen hast war keinem Admin würdig
Ich denk vielleicht auch wie du aber irgendwann ist mal Sense
Du oder ich ändern hier nichts
Das Leben ist kein Ponyhof
Sehe es doch endlich mal ein und gib Ruhe -
Zitat von BigLion;565096
Ach wieso? Lassen wir ihm sein Spaß. Wir haben was Team Mitglieder angeht nix zu verbergen.
Du hast dich hier nur eingekauft, vergiss das nicht
Er hat sich den SMod (später Admin) nur erkauft und eine kurzzeitige finanzielle Schwäche ausgenutzt - später dann war er selber am Sand, sodass "wir" ihm alle helfen mussten!
Ansich ok.., wenn dadurch nicht seit geraumer Zeit vieles bergab gehen würde.
Pioniere von ZD sollten dieses Board bis heute leiten !!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!