1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Sky gibt Starttermin von Sky 1 bekannt

  • Tuppel
  • 21. September 2016 um 12:10
  • Tuppel
    Super Moderator
    Reaktionen
    26
    Punkte
    48.186
    Beiträge
    7.872
    • 21. September 2016 um 12:10
    • #1

    Mit Sky 1 erweitert Sky Deutschland sein Senderportfolio um einen weiteren Kanal, der in Großbritannien bereits erfolgreich läuft.
    Nun gab der Pay-TV-Anbieter den konkreten Starttermin und die ersten Show-Formate bekannt, die zu sehen sein werden.



    Die Senderauswahl bei Sky Deutschland ist bereits vielfältig, dennoch will der Pay-TV-Anbieter weitere Kanäle an den Start bringen,
    auch um mehr Menschen von einem Abo zu überzeugen.

    Neben Sky Cinema Family HD und den erste UHD-Sendern Deutschlands hatte Sky bereits Ende Juli den Start von Sky 1 angekündigt.
    Nun wurde am Dienstag auch der konkrete Starttermin kommuniziert.

    So wird der Entertainment-Sender, der in ähnlicher Form bereits bei Sky UK erfolgreich zu sehen ist, am Donnerstag, den 3. November auf Sendung gehen.
    Das erste Programm, was zu sehen sein wird, ist eine Preview der extra für Sky produzierten Koch-Casting-Show "MasterChef", die um 20.15 Uhr startet.
    Die Show, die in der Tradition von ähnlichen Formaten wie "The Taste" steht, will aus 120 Kandidaten den besten Koch suchen,
    der mit einem eigenen Kochbuch und 100.000 Euro belohnt wird.

    Die Entscheidung fällt dabei eine Jury aus den Sterne-Köchen Ralf Zacherl und Sybille Schönberger sowie Sommelier Justin Leone.

    Das "neue Flagschiff für großartiges Entertainment-Programm", als das Sky-Programmchefin Elke Walthelm Sky 1 ankündigt, setzt zudem auf weitere Eigenproduktionen wie die Krimiserie "The Tunnel", die ab 7. November zu sehen sein wird, oder "Hooten & The Lady", zudem werden ausgewählte US-Erfolgsformate wie "Supernatural", "Scrubs - Die Anfänger" oder "Desperate Housewives" ausgestrahlt.

    Dabei ist die Sky-1-Woche klar durchstrukturiert: Montags laufen vorrangig Lyfestyle-Formate wie der "MasterChef",
    dienstags gibt es Drama, mittwochs vor allem Krimis, während der Donnerstag voll auf Action setzt.

    Auf Humor setzt dagegen der Freitag.

    In SD wird der neue Sender als Bestandteil des Sky Starter Pakets via Kabel, Satellit und IPTV allen Sky-Kunden zur Verfügung stehen,
    wer in High Definition unterhalten werden will, muss das Sky Entertainment Paket buchen.

    Über die On-Demand-Angebote Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket soll das Programm auch flexibel gesehen werden können.

    Quelle: Das fuehrende Portal fuer Digital-TV, Entertainment und Heimkino - DIGITAL FERNSEHEN

  • Tuppel
    Super Moderator
    Reaktionen
    26
    Punkte
    48.186
    Beiträge
    7.872
    • 6. November 2016 um 10:40
    • #2

    Der reguläre Programmstart von Sky 1 und Sky 1 HD hat am 03.11.2016 begonnen, und Sky hat zudem auf den beiden Sendern eine neue Art der Verschlüsselung eingeführt.
    Damit gehen derzeit die beiden Sender nunmehr nur in Sky Hardware!
    Das ganze bezieht sich natürlich nur auf den Empfang per Sat-Empfang, da es im Kabel-Bereich noch immer kein Pairing gibt und somit die Sender hell werden sollten.
    Bei der nächsten Änderung von Sky werden sicher alle Sender im AlphaCrypt dunkel bleiben, wenn das One4all-Team keine Updates raus bringt!
    OScam wird dann auch Geschichte sein, und man muss den Sky-Receiver oder das Sky-Modul nutzen!
    War aber nur eine Frage der Zeit bis die wieder an der Schraube drehen, und etwas neues machen da man mit Sky UK und Sky Italia gleich ziehen muss.
    Sky bezweckt damit offensichtlich, seinen eigenen Receiver und CI- Modul dem Kunden aufzuzwängen!

  • Fellfresse
    Meister
    Reaktionen
    292
    Punkte
    14.891
    Beiträge
    2.737
    • 7. November 2016 um 00:04
    • #3
    Zitat von Tuppel;567552

    ... da man mit Sky UK .... gleich ziehen muss.


    Sky UK ... SD, warum nicht DE
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

  • thE_29
    Profi
    Punkte
    8.325
    Beiträge
    1.629
    • 24. November 2016 um 15:37
    • #4

    Immerhin gibt es bei Sky ja ein Online-Kündigungsformular. War in 5 sekunden erledigt.. War schön, aber auch schön teuer ;)

  • BurnStar
    Co-Admin
    Punkte
    37.740
    Beiträge
    7.425
    • 29. November 2016 um 19:16
    • #5

    Sky 1 HD läuft derzeit wieder mit OSCam.

  • MrHonk
    Profi
    Punkte
    4.215
    Beiträge
    814
    • 30. November 2016 um 23:10
    • #6

    Hmm, da der Sender jetzt schon einen ganzen Tag funktioniert scheint Sky wohl mit der hardwaregebundenen Lösung nicht wirklich glücklich geworden zu sein - vielleicht haben sich ja doch zu viele Kunden gemeldet, die trotz Originalhardware den Sender nicht sehen konnten. Mal schauen was als nächstes kommt, und bis dahin kann man sich jetzt jedenfalls die ein oder andere gute Serie auf dem Sender anschauen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. TikTok-Abmahnung: 6.565,90 Euro für „Love You So“ im Tortenvideo

    heugabel
    18. Oktober 2026 um 19:28
  2. Pluto TV

    Fellfresse
    16. Oktober 2026 um 00:26
  3. Sonstige IPTV

    Fellfresse
    16. Oktober 2026 um 00:03
  4. Hörbuch-Piraterie auf YouTube: Uploader verpflichtet sich zu Vertragsstrafen von bis zu 50.000 Euro

    heugabel
    15. Oktober 2026 um 19:27
  5. Burning-Series-Klone im Netz: Bei burning-series.fun und bs-to.fun zählt jedes Detail

    heugabel
    15. Oktober 2026 um 09:27
  6. Pornhub und YouPorn: OVG NRW stoppt Netzsperren – Zuständigkeitschaos bremst den Jugendschutz

    heugabel
    13. Oktober 2026 um 16:37
  7. Ledger-Wallets mit Hardware-Implantat: Der CryptoBilis-Fall legt eine Lücke in der Lieferkette offen

    heugabel
    13. Oktober 2026 um 16:10
  8. Ein NCA-Ermittler stahl 50 Bitcoin aus einem Silk-Road-Verfahren – und der Wertzuwachs macht den Fall 2026 noch teurer

    heugabel
    4. Oktober 2026 um 18:27
  9. E-Books knacken die 50-Prozent-Marke – Papier bleibt dennoch erstaunlich stabil

    heugabel
    2. Oktober 2026 um 16:27
  10. FRITZ!Box 6360 Cable 85.06.04 Recover

    pivo
    2. Oktober 2026 um 10:36

Aktivste Themen

  1. Pay-TV-Pirat verurteilt: Kundendaten sind die eigentliche Nachricht

    1 Antwort
  2. TikTok-Abmahnung: 6.565,90 Euro für „Love You So“ im Tortenvideo

    0 Antworten
  3. Hörbuch-Piraterie auf YouTube: Uploader verpflichtet sich zu Vertragsstrafen von bis zu 50.000 Euro

    0 Antworten
  4. Burning-Series-Klone im Netz: Bei burning-series.fun und bs-to.fun zählt jedes Detail

    0 Antworten
  5. Pornhub und YouPorn: OVG NRW stoppt Netzsperren – Zuständigkeitschaos bremst den Jugendschutz

    0 Antworten
  6. Ledger-Wallets mit Hardware-Implantat: Der CryptoBilis-Fall legt eine Lücke in der Lieferkette offen

    0 Antworten
  7. Ein NCA-Ermittler stahl 50 Bitcoin aus einem Silk-Road-Verfahren – und der Wertzuwachs macht den Fall 2026 noch teurer

    0 Antworten
  8. E-Books knacken die 50-Prozent-Marke – Papier bleibt dennoch erstaunlich stabil

    0 Antworten
  9. 543.699 gültige Zugangsdaten in GitHub-Repositories: Das eigentliche Problem ist der fehlende Widerruf

    0 Antworten
  10. LaLiga will VPNs auf die EU-Piraterie-Liste setzen – und zeigt damit vor allem, wie weit der Kampf gegen Sperren inzwischen gekippt ist

    0 Antworten
© 2026 Zebradem - Software by WoltLab