Wer kann mir da weiterhelfen, habe auf meiner dm900 den iptv player installiert und möchte auch gerne eine streamingline da eintragen um iptv schauen zu können nur ich weiß nicht wo man die eintragen kann ?
dm900 mit iptv player und streamingline ?
-
-
IPTV Sender werden in die Senderliste eingetragen, keine Ahnung was Du da für einen IP TV Player installiert hast... Und eine was ist eine Streaming Line ? Der Anbieter wer auch immer vermutlich Pay Streaming Anbieter schickt Dir eine Datei zum einpflegen in Deine Sender Settings...
-
Wenn ich wüßte wo die Senderliste eingetragen wird wäre es kein Problem. Habe den iptvplayer.pl von da. Habe halt verschiedene streaminglines vom Internet mit der ts Endung am Smartphone und iPad gehen sie einwandfrei nur ich will sie halt gerne auch auf der dm900 haben
-
z.b dreamboxEDIT damit kannst Du diese Streams einbinden in deine Sendersettings.....
-
Zitat von uhdler;571776
streaminglines vom Internet mit der ts Endung
ich glaub, da verwechselst was. -
Zitat von playboy1;571778
ich glaub, da verwechselst was.
ich glaube auch, doch wenn er nur einen ts Stream einbinden will geht das ja auch .......
-
den kann er ja einfach über den normalen player wiedergeben
-
Habe in verschiedenen Foren gelesen das für iptv Streams der iptv player für die dreambox super sein soll und ihr sagt jetzt was anderes !? Bin jetzt ehrlich ein bisschen verunsichert was stimmt und was nicht
-
also:
ich nutze einzele IPTV Streams in meiner Senderliste seit Ewigkeiten. Dafür brauche ich kein PlugIn...
könnte er sicher wobei einige damit nicht klar kommen, deswegen als Service in der Senderliste
da wir nicht wissen welches PlugIn Du überhaupt nutzt und nicht wissen was dieser polnische Anbieter Dir anbietet als Daten für das einbinden -> Ist es ein Rätzelraten hier -> ich bin raus *gg*
-
Was du machst mache ich genauso seit langem, nur leider geht damit kein epg !
Und mit diesem iptv player Plugin was ich meine soll damit der epg funktionieren genauso wie die iptv player App für das iOS.
Dieses Plugin für die dreambox habe ich von IPTVPlayer kann jeder nachsehen -
Wenn du m3u files hast, auf die Box kopieren, dann IPTVPlayer starten "media Addon" starten, m3u öffnen.
-
Danke, probiere es und Berichte !
-
Habe es mit dem iptv player und diesem Media Addon probiert aber leider auch kein epg da bleibe ich leider immer noch in der normalen programmliste für iptv aber so ein Progi nur für iptv so wie z.b. es am iPhone/iPad gibt wäre super auf der Dream
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!