Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Hilfe, habe die Dream 7080HD neu geflasht, danach lässt sich kein Cccam mehr installieren.
Jetziges Image: [FONT="]Newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm7080-08_12_2017.tar.xz, ftp Programm ist der Totalcommander.
Ich wollte eigentlich das enigma2-cams-cccamd_2.3.0-r00_all.deb installieren, was aber nach vielen vergeblichen Versuchen immer noch nicht funzt.
Vorab besten Dank Gruß Bennat
[/FONT]
Dream7080Hd nach flash kein cccam 2.3.0 zu installieren
-
dream-worker -
7. Juni 2018 um 19:59
-
-
Nimm mal die hier.
-
Hallo Pivo, danke für die schnelle Antwort!!
In welchen Ordner muss die Datei, damit ich sie installieren kann? -
am besten immer in den /Tmp Ordner...
-
tmp im Hauptverzeichnis? oder var/volatil/tmp
-
Zitat von dream-worker;575094
tmp im Hauptverzeichnis? oder var/volatil/tmp
Im root verzeichnis und dann /tmp
-
Nur als Info:
cccam liegt nicht mehr auf dem Feed bei Newnigma2.
-
So hat funktioniert, vielen Dank Ihr Lieben !!!
-
Ach ja, noch ne Frage: die Datei fürs Mediaportal welche Endung brauch ich für mein Newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm7080-08_12_2017.tar.xz,
ipk oder deb und muss die auch in den /tmp?? -
Endung .deb
auch in /tmp -
Hi pivo, vielen Dank, muss die dann auch offline installiert werden oder wie geht das ??
in die tmp habe ich sie schon geschoben -
Wie installiere ich das Plugin MediaPortal
Download und Anleitung dort: klick mich -
Hallo Tuppel, ich habe alles genau nach der Anleitung gemacht, sehe jetzt unter Menü, Erweiterungen das MediaPortal, wenn ich draufklicke bekomme ich einen Greenscreen der ruckzuck wieder verschwunden ist, die Box startet dann neu und beim nächsten Versuch das gleiche wieder, weiß nicht was drin steht, Was tun?? jetzt habe ich noch gelesen das man Usererwiterungen im Menü des MPs auf ja stellen muss, aber geht ja noch nicht wegen dem Greenscreen, kannst Du mir weiterhelffen?? Gruß Bennat
-
Hallo dream-Worker,
leider kann ich Dir wegen einen Blitzeinschlag zur Zeit leider nicht helfen.
Der Greenscreen wäre sehr hilfreich gewesen.
Lösch nochmal alles und mach es nochmal neu.
Und melde Dich dann nochmal bitte. -
Mach Dir kein Stress alles gut !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!