High und Hallo ,..
Da es ja seit einige Zeit kein openmips mehr für die Quad mehr gibt ...mal ne Frage in die Runde..
Welches Image habt ihr drauf ??
High und Hallo ,..
Da es ja seit einige Zeit kein openmips mehr für die Quad mehr gibt ...mal ne Frage in die Runde..
Welches Image habt ihr drauf ??
Ich habe TeamBlue 6.2 drauf, allerdings ist 6.1 bisher noch die letzte Version für die älteren Mipsel-Boxen (ändert sich erst wieder wenn 6.3 veröffentlicht wird). Alternativ kann ich noch openATV empfehlen. Kommt jemand aus der benachbarten Alpenrepublik wäre zudem noch openHDF zu empfehlen.
Zitat von MrHonk;576162Ich habe TeamBlue 6.2 drauf, allerdings ist 6.1 bisher noch die letzte Version für die älteren Mipsel-Boxen (ändert sich erst wieder wenn 6.3 veröffentlicht wird). Alternativ kann ich noch openATV empfehlen. Kommt jemand aus der benachbarten Alpenrepublik wäre zudem noch openHDF zu empfehlen.
You may want to look at Pur-E2 image, I have that installed after OpenATV and OpenViX and it's a very good image.
Far better then anything else at the moment.
HDFreaks kann ich wärmstens empfehlen! openHDF 6.3 Images
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!