[SIZE="5"][color="Red"]Hier ist die Artikelnummer: 280070230088
[/color][/SIZE]Lach[SIZE="5"][/SIZE]
-
-
[color="Wheat"]Das ist der Hammer ich verkaufe auch meine Verpackung von meiner Humax
[/color] -
Coooool
Ich hab noch massenhaft Verpackungen von meiner Hardware !
Blad bin ich ein reicher Mann !!!!Rolf !!!!!!
Wie kann man so blöd sein !!
-
hard die hatt ja auch noch einer gekauft wer lesen kann is klar im vorteil ich verkloppe jezz auch meine ganzen verpackungen

-
Zitat von franz87;58895
[SIZE="5"][color="Red"]Hier ist die Artikelnummer: 280070230088[/color][/SIZE]Lach[SIZE="5"][/SIZE]
Echt klasse.
€ 71 bei 33 Geboten.Ich geh jetzt in den Keller und suche meine Kartons ...

-
es gibt halt immer wieder deppen

-
Hi,
hab noch ne original Verpackung von einer DBox I. Die sollte doch als Antiquität schon einen erheblichen Sammlerwert haben
.Oh mann oh mann ......
Da fehlen einem wirklich die Worte. Manche haben bei ebay schon eine DBox 2 für den Preis abgeben müssen, weils eben nicht so toll gelaufen ist und der bekommt die Kohle für einen Karton
.cu
-
und die beiden höchstbietenden sind sogar aus deutschland. wenn da ein italiener nicht richtig gelesen hätte, dann würd ich es ja noch verstehen.
-
[color="White"]Jeder muss selbst wissen was er tut.....ist mir einfach unverständlich solche Auktionen, beim besten Willen! Letztes Jahr hat einer ein *Foto* von seinem -Motorroller- verkauft für 179,-€uronen...auch dafür gabs genügend Käufer, tsts![/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!