[SIZE="5"][color="Red"]Hier ist die Artikelnummer: 280070230088
[/color][/SIZE]Lach[SIZE="5"][/SIZE]

-
-
[color="Wheat"]Das ist der Hammer ich verkaufe auch meine Verpackung von meiner Humax
[/color]
-
Coooool
Ich hab noch massenhaft Verpackungen von meiner Hardware !
Blad bin ich ein reicher Mann !!!!Rolf !!!!!!
Wie kann man so blöd sein !! -
hard die hatt ja auch noch einer gekauft wer lesen kann is klar im vorteil ich verkloppe jezz auch meine ganzen verpackungen
-
Zitat von franz87;58895
[SIZE="5"][color="Red"]Hier ist die Artikelnummer: 280070230088[/color][/SIZE]Lach[SIZE="5"][/SIZE]
Echt klasse.
€ 71 bei 33 Geboten.Ich geh jetzt in den Keller und suche meine Kartons ...
-
es gibt halt immer wieder deppen
-
Hi,
hab noch ne original Verpackung von einer DBox I. Die sollte doch als Antiquität schon einen erheblichen Sammlerwert haben
.
Oh mann oh mann ......
Da fehlen einem wirklich die Worte. Manche haben bei ebay schon eine DBox 2 für den Preis abgeben müssen, weils eben nicht so toll gelaufen ist und der bekommt die Kohle für einen Karton
.
cu
-
und die beiden höchstbietenden sind sogar aus deutschland. wenn da ein italiener nicht richtig gelesen hätte, dann würd ich es ja noch verstehen.
-
[color="White"]Jeder muss selbst wissen was er tut.....ist mir einfach unverständlich solche Auktionen, beim besten Willen! Letztes Jahr hat einer ein *Foto* von seinem -Motorroller- verkauft für 179,-€uronen...auch dafür gabs genügend Käufer, tsts![/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!