hi
ich hab hier ne D-Box 1 mit bluecam (wahrscheinlich verheiratet ) und ne Daytona ohne AU. Ich hab schon mehrmals alle files durchprobiert aber es wird nix hell
hoffe das ihr mir helfen könnt
Greetz Michel
hi
ich hab hier ne D-Box 1 mit bluecam (wahrscheinlich verheiratet ) und ne Daytona ohne AU. Ich hab schon mehrmals alle files durchprobiert aber es wird nix hell
hoffe das ihr mir helfen könnt
Greetz Michel
dbox1 funktioniert nicht mit ish, steht auch auf deren hp
Zitat: Kann ich meine d-box im Angebot von ish nutzen?
Leider nicht mehr. Die d-boxen unterstützen nur unzureichend die von uns genutzen modernen digitalen Übertragungsverfahren. Als Kunde des Digitalen Kabelanschluss bekommen Sie einen modernen Digital-Receiver von uns gestellt.
Kann ich meine d-box im Angebot von ish nutzen?
Zitat von sternchen79;61272dbox1 funktioniert nicht mit ish, steht auch auf deren hp
Zitat: Kann ich meine d-box im Angebot von ish nutzen?
Leider nicht mehr. Die d-boxen unterstützen nur unzureichend die von uns genutzen modernen digitalen Übertragungsverfahren. Als Kunde des Digitalen Kabelanschluss bekommen Sie einen modernen Digital-Receiver von uns gestellt.
Da steht aber nix von DBox1 oder 2. Es gibt viele verschiedene Digitalboxen. Meine läuft mit day nur nicht Premiere sondern tividi. Das liegt aber nicht an der box sondern an der day.
Michel325 must einen Key vor 21.12.06 nehmen. Wenn verheiratet dann 384d auf die Karte schreiben,reinschieben und die Box neu starten.
Gruß satsurfer
PS.Hab gerade gesehen das Premier doch geht seit dem sie den Hilden Cas wieder abgeschaltet haben.
war mit ne vermutung, war über silvester bei bekannten in krefeld und als wir ne dbox1 angestöpselt haben, kam immer "antenne nicht richtig angesteckt" obwohl alles richtig angeschlossen war, die dbox1 funktionierte auch zuvor 1a mit kd, also kanns an der box net gelegen haben, also haben wir mal auf die ish hp geschaut und den text gefunden, danach ne dbox2 angeschlossen und siehe da es funktioniert
Hi sternchen,
wenn du in ein anderes Kabelnetz gehst must du einen neuen Sendersuchlauf machen. Denn jeder Netzbetreiber hat andere Sendeplätze für seine Sender reseviert und ish ist nicht kd.
Gruß satsurfer
Nur meldung "Antenne nicht richtig angesteckt" sieht nach einem anderen fehler aus. Was fuktioniert ,Premiere ,Tividi oder nur freie sender.
also die d-box 1 mit original cam und zebra card läuft super kd und ish sind hell nur je nach cam muss ein anderes file drauf und mit der day müsste es eigentlich auch gehen oder ?
Ja mit der Daytona das 384C ohne Z geht auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!